POV Zayn:
Die Frau sah sie bitterböse an, was es den Beiden nicht wirklich einfacher machte, sich zu fangen. Doch irgendwann hörte ihr Lachanfall auf und sie saßen wieder halbwegs normal auf ihren Stühlen.
„Okay!", sagte Zayn und atmete ein paar Mal schwer ein. „Das hier bringt sich nichts. Lou? Kannst du nicht einfach dein Ding machen? Es dauert mir hier zu lange."
Louis quängelte: „Ach? Erinnere dich! Anfangs wollte ich abhauen, aber dafür war sich der werte Herr zu fein. Ich hab jetzt keine Lust auf diese Masche Zayn. Können wir nicht etwas anderes machen?
„Nein, können wir nicht!", meinte Zayn bestimmend. „1. Du hast es doch jetzt 9 Monate nicht machen müssen. 2. Wir können uns jetzt sofort nicht einfach etwas Anderes ausdenken, vor allem weil wir es vor anderen nicht besprechen könnten. 3. Macht das mega Spaß, weil alle immer so verwirrt sind und hermuschreien." An dieser Stelle fuchtelte Zayn etwas mit seinen Händen herum. So gut das eben gefesselt ging. "Soll ich fortfahren? Ich könnte ewig Punkte aufzählen!"
„Nein, hör auf! Wir müssen doch irgendetwas anderes haben.", flehte Louis schon fast.
Zayn konterte mit einem einfachen „Nein!"
Louis stöhnte einmal, um seiner Missgunst Ausdruck zu verleihen. „Ich hasse dich!", stöhnte er.
Zayn fing an zu grinsen. „Ich weiß!", sagte er und lachte los.
Die ganzen anderen Personen, welche immer noch vor ihnen standen sahen sie wieder einmal verwirrt an. Konnten die nichts anderes?
Zayn war ihnen sehr dankbar, dass sie nicht durchgehend ihre Gespräche unterbrachen, also sah er sie entschuldigend an und sagte: „Tut mir Leid, falls sie es nicht verstehen! Das sagt er immer, wenn ich ihn rumgekriegt habe."Zayns Lachen verstummte auf einmal. Ganz ernst meinte er: „Ähm, ist noch jemand hier? Denn dort hinten brennt es."
Die meisten hielten das wohl für einen schlechten Scherz, doch eine der Personen drehte sich um und schrie: „Scheiße, dort hinten brennt es wirklich!"
Daraufhin brach das Chaos aus und niemand bemerkte, was bei den zwei Gefangenen passierte.
Louis' Hand fing Feuer und brannte sich schon bald durch seine Fesseln. Auch Zayns Fesseln waren schon bald zerstört und die beiden konnten sich von hinten an ihre Kidnapper heranschleichen.
Das Feuer erlosch und die Kidnapper wurden ruhiger.
Louis und Zayn schlugen vier von ihnen KO. Das blieb natürlich nicht unbemerkt und die restlichen drehten sich um.
Zayn freute sich wie ein Kind über die überraschten Gesichter. Das war mit Abstand das Lustigste an dieser Taktik. Schon bald waren auch die anderen KO geschlagen. Eine konnte jedoch noch einen Schrei loslassen.
Schon bald war schweres Fußgetrampel zu hören.
Louis und Zayn versteckten sich und konnten so auch die neu Eingetroffenen KO schlagen.
Sie fesselten alle. Doch beim Letzten stockte Zayn der Atem.
Louis drehte sich fragend zu ihm um und auch er hielt in seiner Bewegung inne.
„Liam?", hauchte Zayn.
[469 Wörter]
Zayn ist so cute in dem Kapitel! <3
DU LIEST GERADE
Eroda PART II - Larry Stylinson AU
ActionSie waren weg! Einfach weg... Louis und Zayn sind wieder Zuhause. Ihr Ziel: Zurück nach Eroda! Der zweite Teil von Eroda (hätte niemand anhand des Titels erraten...)