POV Louis
Zayns Blick schnellte zu Louis. Seine Augen glitzerten etwas vor Aufregung.
„Hast du...?", fragte er aufgeregt und hoffnungsvoll.
Louis' Blick wurde augenblicklich traurig. Er wollte Zayn nicht enttäuschen, doch vorlügen konnte er ihm auch nichts. „Nein, ich habe rein gar nichts gefunden.", flüsterte er niedergeschlagen und mit immer noch traurigem Blick.
Die Freude in Zayns Augen erlosch. „Ist nicht so schlimm.", meinte er tröstend. Zayns Stimme hörte sich an, als würde er nur mit Mühe ein Schmiegen unterdrücken. „Dann müssen die drei eben einen Weg finden."
Louis schenkte ihm ein kurzes, aber aufrichtiges Lächeln.
Die Frau sah verwirrt zwischen ihnen hin und her „Ich werde später darauf zurückkommen, da ich bezweifle, dass sie mir jetzt etwas verraten werden.", meinte sie. „Also fahren wir fort. Während sie also" Sie zeigte wieder auf Louis. „abgängig waren, verschwanden auch sie" Sie zeigte auf Zayn. „von der Bildfläche."
Louis sah fragend zu Zayn. Sie hatten ja keinen Kontakt in diesen 9 Monaten und Louis war gerade ziemlich egal, dass die fremde Frau ihr Gespräch mithören würde.
Zayn zuckte mit den Achseln und meinte: „Ich habe unsere alten Streitereien, wie besprochen, beseitigt. Obwohl ich den Sinn dahinter immer noch nicht verstehe. Wir werden sowieso bald nicht mehr hier sein! Also ich habe sie dennoch größtenteils beseitigt. Der Rest konnte nicht geregelt werden und vor denen musste ich dann eben flüchten. Ich konnte ja leider nicht alleine gegen die Kämpfen, weil ich mich an unseren Pakt halten musste. Dummer Pakt übrigens. Ich hätte denen gerne den Arsch aufgerissen."
„Und was war dann das vorhin?", fragte Louis spöttisch.
„Eine blöde Situation!", meinte Zayn abwehrend und kalt. Er seufzte gequält unter Louis' aufforderndem Blick auf und redete zögernd weiter: „Möglicherweise hatte ich dennoch etwas Stress mit jemandem, weil er etwas Unhöfliches und Dreistes gesagt hat. Dann habe ich ihm etwas weggenommen und er hat beschlossen, mich wegen dieser Kleinigkeit umzubringen. Dazu kam es jedoch nicht und somit ist doch alles gut!"
[309 Wörter]
Die Rede am Ende... LolSind möglicherweise allgemein etwas viele Informationen gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Eroda PART II - Larry Stylinson AU
ActionSie waren weg! Einfach weg... Louis und Zayn sind wieder Zuhause. Ihr Ziel: Zurück nach Eroda! Der zweite Teil von Eroda (hätte niemand anhand des Titels erraten...)