POV Louis:
Louis huschte durch das fremde Gebäude. Weit und breit war keine andere Seele zu sehen, was ihm sehr entgegen kam. Möglicherweise war auch wirklich niemand hier... „Nein, nicht immer so negativ denken!", dachte er bei sich.
Wie er es geschafft hatte, dass ihn die anderen alleine hinein gehen lassen? Er hatte ernsthaft keine Ahnung! Wahrscheinlich, weil man wahnsinnige und selbstmörderisch klingende Pläne nicht unterbinden sollte...
Es war echt schwer gewesen, doch er hatte es geschafft. Seinen Plan konnte er eben besser alleine durchziehen.
Seine Flammen trieften nur so vor Energie, Hitze und Ungestümheit. Sie waren für ihn selbst nicht gefährlich. Für andere jedoch schon und sollte er den Überblick verlieren, könnte er für nichts garantieren. Deshalb war er froh, dass er alleine gehen durfte.
Er lugte um die nächste Ecke. Noch immer war niemand zu sehen. Entweder war dieses Gebäude nicht gut gesichert oder hier war niemand. Louis hoffte einfach einmal, dass das erste der Fall war. Sonst wäre diese Aktion nämlich ein Flop.
Es kam wieder einmal eine Ecke in diesem Labyrinth von einem Hauptquartier. Und endlich standen dort andere Menschen. Viele Menschen. Vielleicht war es doch nicht so gut, eine Bestätigung dafür zu haben, dass dieses Gebäude nicht ausgestorben war. Doch ändern konnte er daran jetzt auch nichts mehr. Er hatte das Universum herausgefordert und musste jetzt eben dafür bezahlen.
Louis huschte um die Ecke, zog seine Waffen heraus und trat den ersten zwei Menschen die Füße weg. Diese flogen folglich natürlich um und er konnte sie ausknocken. Die anderen waren nun alarmiert und gingen auf ihn los. Geschickt zog Louis weiteren Gegnern die Füße unter dem Körper weg, wich Schlägen aus und konterte Angriffe.
Ein Schlag traf ihn. Und noch einer. Und noch ein weiterer.
Das war ihm zu blöd! Mit geschickten Handbewegungen erzeugte Louis ein paar Flammen, welche seine Gegner von ihm ablenkte. Ein paar knockte er aus, während die restlichen den Flammen zum Opfer fielen.
Er beruhigte kurz die Flammen, bevor er auch schon weiterging.
Doch eine Stimme ließ ihn in seiner Bewegung inne halten.
„Louis?"
Er kannte diese Stimme!
[345 Wörter]
Wer ist denn dort? Was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
Eroda PART II - Larry Stylinson AU
AzioneSie waren weg! Einfach weg... Louis und Zayn sind wieder Zuhause. Ihr Ziel: Zurück nach Eroda! Der zweite Teil von Eroda (hätte niemand anhand des Titels erraten...)