Der Deal || Chapter 7

68 8 7
                                    

POV Louis

„Was hat er getan?", fragte Louis auffordernd und verärgert. Zayn tat nie etwas Unüberlegtes, also musste er einen guten Grund dafür haben und Louis war jetzt schon böse auf die Person, die ihm diesen Grund gegeben hatte. Sie hätte nämlich seinen besten Freund auf dem Gewissen, wäre er nicht zurück gewesen.

Zayn seufzte noch einmal gequält auf, fing jedoch an zu reden: „Ursprünglich wollte ich etwas mit ihm klären. Er war sofort von meinem Angebot überzeugt und wir hatten einen Deal. Jedenfalls solange, bis wir miteinander redeten.

Er meinte von Anfang an, dass er uns beide kennen würde, was kompletter Schwachsinn ist. Er kannte wahrscheinlich sowieso nur die Geschichten, welche auf der Straße eben so erzählt werden. Jedenfalls wurde er mir, je länger wir redeten, immer unsympathischer. Ich wurde ihm wohl immer sympathischer, denn er fing an, schlechte Witze und feindliche Kommentare in unser Gespräch einzubauen. Ich wurde immer wütender. Seine Kommentare wurden immer beleidigender, menschenfeindlicher, rassistischer und homophober. Ich riss mich zusammen, obwohl ich rasend vor Wut war. Ich hätte nicht einfach so gehen können. Doch irgendwann war auch meine Selbstbeherrschung am Ende. Ich stand auf, nahm meinen Koffer und sagte möglicherweise etwas wie: ‚Der Deal ist geplatzt. Trotzdem vielen Dank für ihr Interesse. Haben sie noch ein schönes Leben sie geistlich stehengebliebener Kaiserschurrbarttamir.' Er hat anscheinend nicht realisiert, was ich gerade gesagt hatte und so konnte ich noch für kurze Zeit verschwinden und den Koffer austauschen. Jedoch wurde ich dann geschnappt und den Rest kannst du dir ja denken..."

Louis sah ihn mit offenem Mund an. Er musste erst einmal verarbeiten, was er gerade gehört hatte.

Dann fing er an zu lachen: „Du hast ihn ernsthaft als geistlich stehengebliebenen Kaiserschnurrbarttamir bezeichnet. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es tut mir Leid. Doch dann ist es ja gut, dass der Kerl jetzt tot ist."

Zayn stimmte in das Lachen mit ein, doch sie wurden durch ein Räuspern der Frau erneut aus ihrem Moment gerissen.

[327 Wörter]
Das Bild oben ist ein Kaiserschnurrbarttamir.

Falls ihr euch fragt, wie ich darauf gekommen bin, hier die wohl dümmste Erklärung ever:

Also ich habe ein kreatives oder eben kein 24/7 Schimpfwort gesucht. Idk why... Jedenfalls habe ich keines gefunden, welches ich gut fand. Deshalb bin ich irgendwie auf die Idee gekommen mir ein Tier zu suchen und den Namen von jenem Tier zu benutzen. Und was soll ich sagen... Der Kaiserschnurrbarttamir ist jetzt einer meiner Lieblingstiere. Aber der Name ist auch legendär... und sie haben einen Schnurrbart!

Und erinnert diese Frau noch jemanden extrem an Umbridge? Also wenn sie sich räuspert höre ich Umbridge! Das ist mir beim Durchlesen aufgefallen.

Eroda PART II - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt