2: Durch Raum Und Zeit

1.8K 94 3
                                    

Naruto's Sicht:

Als ich meine Augen geöffnet hatte und mich zum Bett drehte, da ich dort ein Geräusch vernommen hatte bekam ich meinen Mund nicht mehr zu. Vor mir auf dem Bett lag Sasuke. Seine Augen waren geschlossen und er hatte immer noch Blut vom Kampf eben an den Mundwinkel. Vorsichtig und so leise ich konnte  ging ich zu ihm. Wer weiß wozu er im stande war wenn ich ihn erschrecken würde. Allerdings würde ich gerne mal wissen wie er hierher gekommen ist. Ich stupste ihn an doch er rührte sich nicht. Vielleicht ist er bewusstlos geworden. Da er sowieso schon in meinem Bett lag legte ich ihn richtig hin und deckte ihn zu. Gerade wollte ich ein feuchtes Tuch holen als meine Mutter plötzlich durch die Tür geschossen kam. "Naruto! Alles in Ordnung? Ich hab..." dann fiel ihr Blick auf Sasuke und sie stoppte abrubt. "Wo kommt er denn her? Und was ist mit ihm passiert?" "Das weiß ich auch nicht so genau, ich hab das neue Spiel gespielt was ich vor ein paar Tagen gekauft habe und dann kam so ein Licht und plötzlich lag Sasuke auf meinem Bett und das mit dem Blut kommt aus dem Kampf den ich eben mit ihm gespielt habe". "Er kommt aus dem Spiel?!" ich merkte schon das meine Mutter fast vor einem Nervenzusammenbruch stand. "Mama, alles okay wir bringen ihn schon irgendwie wieder zurück" meinte ich selbst wenig überzeugt. "Ja, ja du hast recht. Ich hol erst mal ein feuchtes Tuch" sie redete so schnell das ich sie kaum verstand. Gerade wollte ich antworten als sie auch schon aus dem Raum stürmte und dabei fast über einen kleiderhaufen fiel, den ich noch nicht weg geräumt hatte. Wie gesagt ich bin nicht so ordentlich. Nach dem sie wieder kam und mir das Tuch überreicht hatte wischte ich Sasuke vorsichtig das Blut aus den Mundwinkeln. Er zuckte kurz und stöhnte weshalb ich ein Stück zurück ging um ihn nicht zu erschrecken. Ob wohl er sich sowieso erschrecken wird. Ich mein er kennt den Ort nicht, er kennt uns nicht und er weiß nicht wie er hier hin gekommen ist. Noch einmal stöhnte er, dann öffneten sich seine Augen blinzelnt. Er schaute sich kurz um, als er uns erblickte weiteten sich seine Augen und er setzte sich schnell auf. Man sah das er Schmerzen hatte doch wir sagten nichts. Er sprang auf und drückte sich gegen meine Wand. Anschließend zog er einen Kunai aus seiner Tasche. "Wer seid ihr?" er richtete die Waffe auf uns. "Ähm wir wohnen hier. Ich bin Naruto und das ist meine Mama Kushina" sagte ich und hielt meine Hände Hoch. Sofort tat meine Mutter das selbe "Und wir wollen dir nichts tun" fügte meine Mutter mit zitternden Stimme hinzu. "Seid ihr im Auftrag von Leonard Schlosser?" "Nein wir sind nicht im Auftrag von Leonard Schlosser" beantwortete ich seine Frage. "Wer ist Leonard Schlosser?" zischte Meine Mutter mir zu. "Jemand aus dem Spiel" flüsterte ich zurück. "Sasuke..." fing ich an wurde aber unterbrochen. "Woher kennst du meinen Namen?" "Aus dem Computer Spiel, von dort bist du auch irgendwie raus gekommen". Sofort schloss sich sein Mund und er schaute weg. "Vielleicht solltest du mal alleine mit ihm darüber sprechen" schlug meine Mutter vor und ging dann auf mein nicken hin aus meinem Zimmer. Ich ging zu meinem Bett und setzte mich. "Sasuke, setz dich doch bitte neben mich" meinte ich und er kam meiner Aufforderung nach und setzte sich neben mich. Ich merkte wie angespannt er war. "Wir sind nicht im Auftrag von Leonard Schlosser, ich kenne ihn lediglich aus dem Kampf eben zwischen euch" "Also bin ich wirklich draußen?" fragend schaute er mich an. "Hm?" fragte ich da ich den Themawechsel nicht so ganz mitbekommen hatte. "Bin ich wirklich aus dem Spiel draußen" versuchte er es nochmal. Ich nickte "ich bin also keine Marionette mehr". Immer och blieb sein Blick kalt und er ließ keine Emotion durchdringen. "Wie meinst du das?" fragte ich sichtlich verwirrt, ich meine er würde doch dafür erschaffen, davor war er eine Figur, er hatte doch keine Gefühle, oder doch? "Naja ist ja auch egal" blockte er nun vollkommen ab. "Okay wenn du meinst" ich wollte erst mal nicht weiter nach bohren da wir uns ja erst seit ungefähr einer halben Stunde kennen. "Vielleicht solltest du dir aber mal etwas anderes anziehen?" "Wieso was stimmt mit meiner Kleidung nicht?" "Naja eigentlich nichts aber wir sind in einer anderen Zeit da trägt man sowas" dabei zeigte ich auf meine Sachen um die Aussage zu bestätigen. "Hm ich hab nichts anderes" meinte er und sah an sich runter. "Ich hol dir was von mir, allerdings müssen wir was suchen was dir passt. Wie alt bist du eigentlich?" "fünfzehn wieso?" "Ach nur so. Ich bin sechzehn. Ähm ich frag mal meine Mutter wo sie die zu kleinen Sachen hin hat" "Mach das ich warte hier". Ich ging also raus aus dem Zimmer zu meiner Mutter. Sie saß entspannt auf dem Sofa und las irgendein Buch. "Ähm Mama wo sind die zu kleinen Sachen?" "Was willst du denn jetzt mit denen?" "Naja Sasuke braucht was frisches zum Anziehen und er ist ein bisschen kleiner wie ich" "Wie alt ist er eigentlich?" "fünfzehn meinte er gerade" "So jung und schon von seiner Familie getrennt" "Erwähne das besser nicht in seiner Gegenwart" "Wieso?" "Sag ich dir ein anderes Mal. Könntest du jetzt die Sachen holen? Sasuke wartet" "Ja klar" immer noch mit verwunderter Mine holte sie den alten Sack vom Dachboden. Ich nahm ihn ihr ab und ging damit ins Zimmer zurück. "Hier kannst du dir was aussuchen" "Danke" meinte er und öffnete den Sack. Er wüllte etwas drinnen rum und nahm dann eine blaue Jeans, dazu ein weißes T-Shirt und eine blaue Jacke. Er zog sich sein blaues Oberteil mit dem Familienwappen auf dem Rücken so wie seine weiße Hose aus und wickelte die Verbände um seine Waden ab. Als mein Blick auf seinen Oberkörper fiel  zog ich scharf die Luft ein. Sasukes Blick flog zu mir hoch. "Was ist los?" Langsam ging ich näher. Sein ganzer Bauchbereich, sowie sein Brustkorb waren blau, an Teilen sogar lila und grün. "Das solltest du dringend untersuchen lassen!" "Ach ist nicht so schlimm ich bin das gewohnt". Ich war entsetzt, das konnte er doch nicht so lassen. Und das war irgendwie teils meine Schuld. "Tut mir leid" ich schaute auf den Boden. "Was tut dir leid?" "Ja deine Verletzung, das ist doch irgendwie meine Schuld" "Es ist überhaupt nicht deine Schuld. Das wäre auch passiert wenn ich alleine gekämpft hätte. Das ist nach jedem Kampf so. Ich hab mich an den Schmerz gewöhnt" "Meinst du wirklich?" "Ja". Ich streckte meine Hand aus und Strich hauchzart über den rießigen Bluterguss. Er zuckte zusammen und zog scharf die Luft ein. "Ich finde wir sollten zum Arzt" meinte ich. "Nein, das ist nicht nötig" er zog sich während des Gespräches weiter um. "Wir. Gehen. Zum. Arzt. Punkt. Keine Diskussion". Ich funkelte ihn an.

Naruto (Narusasu) - Durch Raum und ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt