10: Sasuke Regelt Das

1.1K 60 3
                                    

Naruto's Sicht:

Das nervertönende Klingeln meines Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich hörte neben mir ein Gähnen und war sofort hell wach. Das war Sasuke, er hatte bei mir geschlafen und wir hatten uns geküsst. Er liebt mich. Ich drehte mich zu ihm. Gerade stand er auf und streckte sich. Sein Gesicht verzog sich leicht, doch mehr ließ er sich nicht anmerken. "Guten Morgen" er drehte sich lächeln zu mir. "Guten Morgen" erwiderte ich und stand ebenfalls auf. Sofort zog ich ihn zu mir und Küsste ihn. Er erwiderte den Kuss, es war also doch kein Traum. "Wollen wir es meinen Eltern sagen?". Er nickte, "Wenn du das möchtest" "Ich denke schon, ich will sie nicht anlügen" "Okay dann sagen wir es ihnen". "Sind wir eigentlich zusammen?" fragte ich noch schnell. "Also von mir aus gerne" er lächelte wieder so süß. "Dann sind wir zusammen" bestätigte ich und küsste ihn nochmal. Ich griff seine Hand und gemeinsam verließen wir mein Zimmer. In der Küche setzten wir uns zu meinen Eltern. "Guten Morgen" meinten beide und Sasuke und ich erwiederten den Morgengruß. Ich schaute zu Sasuke rüber und er nickte mir aufmuntert zu. Zur gleichen Zeit merkte ich wie seine Finger sich, unter dem Tisch, mit meinen verflochten. Ich räusperte mich. Sofort lag alle Aufmerksamkeit auf mir. "Also ich.. Nein wir müssen euch noch was sagen" ich war richtig nervös, was man bestimmt auch an meiner Stimme hörte. "Was den Schatz?" fragte mich meine Mutter. "Also Sasuke und ich, wir..." in meinem Hals war ein Kloß und ich bekam keinen Ton mehr raus. Sasuke schien meine Not zu bemerken den er redete weiter. "Naruto und ich sind zusammen". Die Augen meiner Mutter weiteren sich und Tränen traten in ihre Augen. Oh Gott, fand sie es etwas so schlimm? "Das ist wunderbar" sofort kam sie um den Tisch und gab erst mir und dann Sasuke einen Kuss auf die Stirn. "ich freue mich für euch. Das ist wirklich eine tolle Nachricht" bestätigte Minato die Aussage der rot haarigen. "Wir müssen langsam mal hoch gehen uns fertig machen" meinte Sasuke, woraufhin mein Kopf zur Uhr herum wirbelte. Er hatte recht. Noch fünfzehn Minuten zum fertig machen. Wir standen auf und verließen die Küche. "Deine Eltern haben ganz schön positiv reagiert" "Ja, sie wussten das ich schwul bin, aber ich hatte noch nie einen Freund,du?" "Ich auch nicht". Wir machten uns fertig und standen kurze Zeit später abmarschbereit an der Tür. "Schönen Schultag und bis später" verabschiedete sich Kushina von uns und schon liefen wir los. Bis jetzt hatte ich es verdrängt doch nun schlugen die Gedanken wie Steine auf mich herab. Wie wird Sasuke reagieren wenn er sieht das ich gemobbt werde? Was wird er machen? Ziehe ich ihn gerade in was mit rein? "Ähm Naruto wollen wir nicht weiter gehen?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Was?" fragte ich vollkommen neben der Spur. "Was ist den los? Ist alles in Ordnung?" sein Gesicht spiegelte Besorgnis wieder. "Alles okay, mach dir keine Sorgen. Übrigens müssen wir hier lang. Ich führte ihn zum Büro des Direktors und wartete vor der Tür. Kurz darauf kam Sasuke wieder raus. Immer wieder schaute ich mich verstohlen um. Bis jetzt war noch niemand zusehen." Naruto?" "Ja" fragte ich abwesend. "Was ist den los?" seine Stimme klang verzweifelt. "Was kann ich für dich tun?". "Nichts kannst du für diesen Loser tun" wurde er unterbrochen. Der Typ der mich immer mobbte lehnte sich gemütlich an die Wand und Sasuke stand Stock steif da. "Oh verstehe, du bist genau so ein Feigling wie er" er lachte. "Lass Sasuke aus dem Spiel" wollte ich kalt sagen doch es kam nur ein wimmern aus meinem Mund. Endlich löste sich Sasuke aus seiner starre. Blitzschnell zog er einen spitzen Bleistift aus seiner Tasche und ließ ihn um seine Finger wandern. "Denkst du wirklich Naruto ist ein Feigling?" er stellte sich schützend vor mich. Seine Stimme war so eisig wie ich es zu vor noch nie gehört hatte. Das Gesicht von unserem Gegenüber war schon gar nicht mehr so selbstsicher wie zu begin. "Denkst du das?" bohrte Sasuke nach. Seine Stimme wirkte bedrohlich und selbst ich bekam eine gänsehaut obwohl Sasuke mich verteidigte. Langsam nickte er unsicher. So schnell konnte er gar nicht schauen da schoss der Bleistift an seinem Ohr vorbei und blieb in der Wand neben ihm stecken. Die Augen meines peinigers wurden Tellergroß und keine zwei Sekunden später rannte er, wie ich noch nie jemand Rennen sehen habe. Sasuke ging zu der Wand und zog den Bleistift raus. "Wie hast du das gemacht? Er ist nicht mal abgebrochen" mit einem Fingerzeichen schloss er das kleine Loch in der Wand und hielt mir den Bleistift hin. "Das ist kein Bleistift sondern ein Kunai getarnt in einem Bleistift. Das hab ich gestern Abend noch gemacht. Aber jetzt lenk nicht ab. Wieso hast du mir nichts gesagt?" "Naja, ich hab es noch nie jemandem gesagt. Ich traue mich einfach nicht. Ich bin eben doch ein Feigling" langsam stiegen mir die Tränen in die Augen. "Das stimmt doch nicht Naruto. Du bist der stärkste Mensch den ich kenne" versicherte er mir, wischte mir die Tränen weg und zog mich zu sich runter. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und zog mich dann in eine Richtung. "Ich muss noch mit deinen Klassenkameraden reden" stellte er klar. "Sasuke" "hm?" "Wir müssen in die andere Richtung". Prompt wurde er rot. "Wieso sagst du das nicht gleich?". Ich lachte und er schmollte darauf hin. Schon lachte ich wieder, einfach weil ich in seiner Nähe war und er wusste wie er mich aufheitern konnte. Selbst wenn es jetzt nicht mit Absicht war. Vor meiner Klassenzimmer Tür blieb ich stehen." Hier ist es" "10a also". Ohne das ich reagieren konnte hatte er schon die Tür aufgedrückt und war in die Klasse gegangen. Ich folgte ihm vorsichtig. Von überall kamen Sachen wie: "Wer ist das denn? Und wieso kommt er mit dem Loser" oder "Der arme,wir müssen ihn da weg holen". Lauter so Sachen was mich schon wieder total zu Boden zog.

Naruto (Narusasu) - Durch Raum und ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt