Naruto's Sicht:
-Eine Woche später-
Es war bereits nächster Morgen als ich durch das zwitschern der Vögel aufwachte. Mein Kopf wandt sich nach links, um festzustellen das es bereits halb elf war und dann nach rechts, um in wunderschöne dunkle Augen zu schauen. "Guten Morgen", flüsterte ich und gähnte noch mal. "Morgen", murmelte er zurück. Es war bereits eine Woche vergangen und Sasuke hatte sich gut von den Verletzungen und alle dem erholt. Er hörte keine Stimme mehr in seinem Kopf und hatte auch keine Kopfschmerzen mehr. Alles war wieder normal. "Wie hast du geschlafen", ich drehte mich auf die Seite um ihn besser ansehen zu können. "Ganz gut und du", er drehte sich ebenfalls zu mir. "Ich auch, wollen wir dann mal aufstehen ich hab schon rießen Hunger", verkündete ich und wie als würde mein Bauch diese Aussage bestetigen wollen, knurrte er in den Moment. Wir mussten beide lachen und standen dann relativ schnell auf. Unten in der Küche waren meine Eltern noch beim Frühstück. Wir setzten uns einfach dazu und grüßten die beiden. "Guten Morgen", "Guten Morgen", würde der Gruß auch gleich erwidert. "Ich wollte mich nochmal für alles bedanken, was ihr für mich getan habt. Allein das ich hier wohnen darf. Wirklich vielen Dank und ich weiß gar nicht wie ich mich je dafür revanchieren soll", bedanke Sasuke sich ehrlich. Ach Sasu, seufzte ich innerlich. "Du musst dich nicht revanchieren. Wir tun das alles wirklich gerne, außerdem hast du dich schon revanchiert. Du hast Naruto geholfen als es keiner von uns konnte", stellte Kushina klar und lächelte warm. Und tatsächlich schlich sich auch ein kleines Lächeln auf Sasukes Lippen. "Schau, ich Habs dir doch gesagt", ich boxte ihm leicht gegen die Schulter und musste auch lächeln. Am Ende mussten wir alle lachen.
Nach dem Frühstück, gingen wir in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Ich nahm mein Handy zur Hand, "Soll ich Shikamaru und Kiba fragen ob wir zusammen auf den Sportplatz wollen.", fragte ich Sasuke und er nickte zustimmend. Ich ging auf Kibas Chat und schrieb:Naruto: Hast du Lust heute was mit Sasu, Shika und mir zu unternehmen?
Ich wartete keine halbe Minute bis die Antwort kam.
Kiba: Klar, habt ihr irgendwas geplant?
Naruto: Wie wärs mit einer Runde Fußball auf dem Sportplatz?
Kiba: Klar ich bin dabei. Treffen wir und dort? So um zwei?
Naruto: Geht klar, bis dann
"Okay, Kiba ist dabei. Wir treffen uns um zwei zum Fußball spielen.", informierte ich Sasu und wollte mich gerade Shikamaru zuwenden als er fragte: "Was ist Fußball?". Ich verschluckt mich prompt und musste Husten. Als es wieder ging, entschuldigte ich mich und holte mein Laptop. Ich ging auf YouTube und suchte nach Fußball. Sasuke sah mir die ganze Zeit interessiert über die Schulter. Ich gab ihm den Laptop und ließ ihn Fußballvideos schauen. Während dessen ging ich auf Shikamarus Chat.
Naruto: Hi, hast du heute Lust und Zeit mit Kiba, Sasu und mir auf den Sportplatz zu gehen und eine runde Fußball zu spielen?
Shikamaru: Klingt mühsam aber ich denk ich kann kommen.
Naruto: Sehr gut. Wir treffen uns um zwei dort
Shikamaru: Geht klar
Nachdem das geklärt war wandte ich mich wieder Sasu zu. "Und?", ich sah ihn fragend an. "Ich denke ich hab das Verstanden aber die Regeln musst du mir bitte noch mal erklären". "Aber selbstverständlich". Am Ende hätten wir zwei Stunden über Fußball geredet und Sasuke beherrschte die meisten Regeln. Er schien wirklich interessiert weshalb ich ihm alles erzählte was ich wusste. "Klingt gar nicht so schwer", stellte er fest und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und küsste ihn kurz ehe ich sagte. "Ist es auch nicht aber wir sollten uns langsam fertig machen", wir standen auf machten uns fertig und machten uns dann auf den Weg zum Sportplatz. Den Ball hatte Sasuke unter dem Arm, er wollte ihn unbedingt tragen. Als wir ankamen waren die beiden noch nicht da weshalb ich Sasuke zeigte wie er den Ball am besten mit der Seite schießt und wie er den Ball hoch schießen kann. Als Kiba und Shikamaru kamen blauderten wir erst noch etwas. "Hi Leute", rief Kiba was wir auch sofort erwiederten. "Seid ihr bereit für die Partie des Jahrhunderts?", "fragte ich Lachend." Sei nicht albern Naruto", meinte Shikamaru auch etwas lächelnd. "Ach übrigens Sasuke hat noch nie Fußball gespielt", verkündete ich. "Was? Stimmt das wirklich?", fragte er Sasuke entsetzt. "Ja das stimmt. Ich hab noch nie Fußball gespielt", er spielte etwas nervös mit seinem T - Shirt. "Okay, das ist heftig aber lasst uns jetzt anfangen". "Genau. Ich spiel mit Sasu und ihr spielt zusammen würde ich sagen", meinte ich als ich den Ball zwischen uns legte. "Wir spielen ohne Torwart", ergänzte Kiba noch und rannte auf den Ball zu. Genau wie ich. Kiba bekam ihn und passte ihn zu Shikamaru welcher gleich Richtung Tor rannte. Als er zurück passen wollte, lief ich dazwischen und holte mir den Ball. Schnell schoss ich zu Sasu, welcher in etwas schüchtern weiter spielte. Wir spielten ein paar Minuten und mit jedem Pass wurde Sasuke selbstsicherer. Gerade hatte ich den Ball wieder und passte ihn Sasuke zu. Er nahm den Ball und wollte los rennen, als Kiba auf ihn zu rannte. Aus Reflex denke ich, drehte er sich weg, einmal im Kreis, der Ball balancierte dabei auf seinem angehobenen Fuß. Verdutzt blieben wir alle stehen, doch Sasuke nutzte seine Chance und schoss ein Tor in die rechte obere Ecke. Erst dann merkte er das wir ihn alle anstarrten. "Ähm.... Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?", fragte er etwas verunsichert. "äh nein, ganz und gar nicht aber woher kannst du sowas wenn du noch nie Fußball gespielt hast?", stellte Kiba eine Gegenfrage und wir näherte uns Sasu. "ich weiß nicht es hat sich einfach richtig angefühlt", ich lachte, "Das war es auch, wir liegen vorne 1:0 für uns". "Das war gemein", beschwerte sich Kiba. "Lass gut sein Kiba, wir schlagen die auch so. Auch wenn es mühsam wird", muntere Shikamaru ihn auf worauf Kiba schmollte. "Komm lasst uns weiter spielen", schlug ich vor und alle waren damit einverstanden. Neuer Anstoß und dann fingen wir wieder an über den Sportplatz zu hetzen. Wir lachten eine Menge was das atmen nicht gerade leichter machte als wir uns erschöpft ins Gras setzten. "Das hat Spaß gemacht", meinte Sasuke lächelnd, was uns auch alle lächeln ließ. "Du bist ein richtiges Naturtalent", gab sogar Kiba zu. "Das stimmt, ihr habt Haus hoch gewonnen", gab Shikamaru sich geschlagen. Wir grinsten uns an und gaben uns High-five. "5:2! habt ihr die ganze Zeit geschlafen? ", wir lachten alle und verabschiedeten uns dann. Später am Abend saßen wir auf meinem Bett und ich hielt das Spiel in meinen Händen. "Weißt du, ich bin echt froh, daß es so gekommen ist. Ich weiß nicht was ich machen würde wenn du nicht da wärst",gestand ich Sasu und er nahm meine Hand in seine. "Ich bin auch froh, dass es so gekommen ist. Ohne dich wäre meine Welt und viele weitere Welten immernoch gefangen und ich unter Leonard's Kontrolle. Naru ich bin auch froh das du da bist", ich lächelte. Mein Herz ging gerade auf und Schmetterlinge flogen durch meinen Magen. Ich entzog ihm meine Hände und legte sie stattdessen auf seine Wangen. Ich zog ihn zu mir und schloss unsere Lippen. Währenddessen ließ ich meine Hände weiter wandern. Schlussendlich lag meine eine an seinem Rücken und meine andere an seinem Hinterkopf um ihn noch näher an mich zu ziehen. Er legte seine Hände auf meine Schultern und bewegte seine Lippen passend zu meinen. Als wir uns kurz lösten, flüsterte ich ihm zu. "Ich bin so froh, dass du durch Raum und Zeit zu mir gekommen bist".
Ende
---------------------------------------------------------
Soooo hi Leute,
Das ist das Ende dieser Geschichte und ich hoffe wirklich das es euch gefallen hat. Ich bin unfassbar dankbar und glücklich über jeden der Diese Geschichte gelesen und gevotet hat. Ich hätte niemals gedacht das die Geschichte so oft gelesen wird und so viele votes bekommt.
Genauso hätte ich niemals erwartete das diese Geschichte 31 Kapitel bekommt. Ihr habt mich motiviert weil ich wusste das es Leute gibt, denen diese Geschichte gefällt.
Also tausend dank😊❤️Liebe Grüße
Aritaria
PS. : Da vielen diese Geschichte gafällt habe ich mich dazu entschieden, das ich eine Fortsetzung schreiben werde. Da das etwas kurzfristig für mich ist, könnte es etwas dauern bis das erste Kapitel raus kommt. Ich möchte erst etwas vorschreiben um die Veröffentlichstage einhalten zu können. Es würde mich sehr freuen wenn ihr die Fortsetzung lest. 😊
DU LIEST GERADE
Naruto (Narusasu) - Durch Raum und Zeit
FanfictionNaruto ist 16 Jahre und Besucht die zehnte Klasse einer Realschule. Jeden Tag aufs Neue wird er von seinem Mitschülern gemobbt, beleidigt und beschimpft. Deshalb zieht er sich jeden Tag in sein Zimmer zurück und spielt ein Video Spiel das er sich vo...