Naruto's Sicht:
In den nächsten Wochen lief alles ganz normal. Wir gingen zur Schule, ich freundete mich mehr und mehr mit Kiba an und schließlich waren wir beste Freunde. Ino, Kiba so wie meine ganze klasse wusste von meiner Beziehung zu Sasuke, da ich Ino, außversehen etwas zu laut, gesagt hatte das sie ihre Finger von Sasuke lassen soll schließlich ist er mein Freund. Heute war der letzte Tag vor den Faschingferien. Jeder durfte Verkleidet kommen und ich hatte es sogar geschaft Sasuke davon zu überzeugen sich zu verkleiden. Da er aber nichts wollte wo er sich unwohl fühlt habe ich vorgeschlagen als Ninja zu gehen. Davon war er sofort begeistert also konnte uns nichts mehr im Wege stehen. Gerade waren wir beim anziehen. Sasuke zog einfach seine Sachen an die er anhatte als er aus dem Spiel kam und ich hatte mich von ihm beraten lassen und nun eine Orange Hose und eine Orange Jacke an. Wir hatten mir sogar so ein Stirnband wie er hatte gebastelte. Fertig angezogen mit Tasche am Oberschenkel und so bewunderte ich mich im Spiegel. "Das steht mir außerordentlich gut" ich grinste mich zufrieden an. "Da hast du recht" bestätigte er meine Aussage woraufhin ich ihn zu mir zog und ihn küsste. Gemeinsam gingen wir dann Richtung Schule. Schon von außen sah man die vielen verkleideten Schüler. Man sah jede Art von Kostümen. Tiere wie Einhörner, Schweine sogar eine Kuh lief davorne über den Weg, dann Clowns und ein Astronaut, Feen und und und. Sasuke kam noch mit zu mir ins Klassenzimmer. Kaum drückte ich die Tür auf kam mir auch schon Kiba entgegenkommen gesprungen. "Naruto, cool siehst du aus. Du auch Sasuke. Ninjas seid ihr oder?". Ich nickte stolz das er es erkannt hatte. "Ja genau da hast du recht" ich grinste "und du bist du Akamaru?" fragte ich Kiba der ein Hundekostüm trug. "Gut erkannt". Wir gingen zu meinem Platzt und ich setzte mich. Sasuke zog ich auf meinen Schoß und drückte ihn an meine Brust. Kiba setzte sich auf meinen Tisch. "Ihr zwei seid echt ein süßes Pärchen" "Danke das finde ich auch". Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich sprang auf wobei Sasuke von meinem Schoß auf den Boden rutsche. Er seufzte, woraufhin ich ihm meine Hand reichte und ihn hoch zog. "Tut mir leid" entschuldigte ich mich. "Nicht so schlimm". Ich drehte mich zu dem jenigen um der mich so erschreckt hatte. "Shikamaru. Musst du mich so erschrecken" "Sorry. Aber ich hatte gerade überlegt woher mir Sasuke so bekannt vorkam. Ich hatte gleich so ein Gedanken gehabt aber nie gewusst woher er kommt. Doch jetzt durch die Kleidung" er machte eine kurze Pause und mein Herz fing an zu Rasen. Er kann es nicht bemerkt haben. Das kann nicht sein. Das darf nicht sein. "Du siehst aus wie Sasuke Uchiha aus diesem Spiel. Wie hieß es 'Ninja aus Konoha' oder so". Mir rutschte das Herz in die Hose. Er hatte Sasuke erkannt. "Ja ich finde auch das ich ihm ähnlich sehe, deshalb haben wir uns ja auch entschieden als Ninja zu gehen. Und das mit dem Namen ist purer Zufall" meinte Sasuke monoton wie immer. Er ließ sich nicht anmerken wie schnell sein Herz schlug und wie nervös er war. "Das ist aber wirklich ein Zufall das er genau so heißt wie du. Sogar vor und Nachnahme" mischte sich Kuba ein. "Du heißt Uchiha mit Nachname?" fragte nun Shikamaru überrascht "Das wusste ich gar nicht. Aber das kann kein Zufall sein. So einen großen Zufall gibt es nicht". Ich schaute zu Sasuke und er zu mir. Er zuckte mit den Schultern und ich war Immer noch wie erstarrt. "Ihr verheimlicht uns etwas. Also raus mit der Sprache" meinte Kiba aufordernt. "Ich glaub wir müssen es ihnen sagen" meinte ich eher an mich selbst gerichtet als an irgendjemand. "Aber nicht hier. Kommt am besten heute nach der Schule mit zu mir" wante ich mich nun Kiba und Shikamaru zu. Die beiden nickte doch man sah ihnen die Neugier an. Kurz darauf musste Sasuke auch in seine Klasse gehen da er den Unterricht ja nicht verpassen durfte. Immer wieder fragten mich die beiden etwas aber ich antwortete ihnen nicht. Es war eine doofe Idee als Ninja zu kommen. Jetzt haben sie Verdacht geschöpft.
Nach der Schule gingen wir also zu viert zu mir nach Hause. Zum Glück hatte meine Mutter nichts dagegen und so saßen wir nun zu viert auf meinem Bett. Sasuke saß wieder auf meinem Schoß und lehnte sein Kopf gegen meine Brust. Er wirkte irgendwie erschöpft. Ich nahm ihn in den Arm. "Also was ist nun?" forderte mich Shikamaru auf. Also fing ich an zu erzählen. "Also vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Spiel gekauft." ich wurde unterbrochen. "Also hat es doch was mit dem Spiel zu tun" meinte Shikamaru wissent. "Lass ihn ausreden" warf Kiba dazwischen. Also erzählte ich weiter "Naja an dem Tag war ich wieder total fertig wegen der mobberei und so
Also habe ich mich hingesetzt und gespielt. Zuerst war alles wie immer. Ich hab gerade mit Sasuke gekämpft als der Typ gegen den ich gekämpft habe ihn oder mich, wie auch immer fertig gemacht hat. Ich konnte nicht mehr ausweichen und der Typ hat Sasuke getroffen. Dann war überall blendet weißes Licht und plötzlich lag Sasuke bewusstlos auf meinem Bett". Den beiden blieb der Mund offen stehen "Also ist er tatsächlich Sasuke Uchiha aus dem Spiel". Ich nickte "Aber wie ist das möglich" "Das wissen wir leider nicht".
"Und dann was ist dann passiert?" Kiba war wirklich ganz schön Neugierig. "Naja als er aufwachte war er natürlich ganz verwirrt und wir also meine Mutter und ich auch. Dann haben wir gemerkt das Sasuke von dem Kampf verletzt waren. Also sind wir zu meinem Vater gefahren und haben ihn verarzten lassen. Als er nach ein paar Tagen wieder nach Hause durfte ist er gleich danach mit mir in die Schule gekommen und ja ab da wisst ihr ja". Die beiden nickten. "Was hatte er den?" Also kibas Neugier war ja wirklich nicht zu Stillen. "Mehrere Rippen waren gebrochen und eine war sogar verkantet. Es musste operiert werden" "Aber dann ist es ja jetzt bald erst verheilt. Man hat ihm gar nichts angemerkt" meinte Shikamaru verdutzt. "Ja er versteck sich immer hinter seiner emotionslosen Maske. Er hat uns immer gesagt es ist alles okay obwohl sein ganzer Bauch und seine Brust blau waren". Erst jetzt fiel mir auf das Sasuke noch gar nichts gesagt hatte. "Sasu?" fragte ich sanft bekam aber keine Antwort. Also schaute ich ihm ins Gesicht um festzustellen das er eingeschlafen war. "Huch eingeschlafen" teilte ich den anderen mit. Die beiden lachten "Er ist schon süß" "Wie darf ich das verstehen?" fragte ich lachend. "Nicht so wie du denkst" jetzt lachten wir alle zusammen. Sasuke schlief einfach weiter. Freunde sind echt was ganz besonderes. Man sollte es schätzen welche zuhaben.
DU LIEST GERADE
Naruto (Narusasu) - Durch Raum und Zeit
FanficNaruto ist 16 Jahre und Besucht die zehnte Klasse einer Realschule. Jeden Tag aufs Neue wird er von seinem Mitschülern gemobbt, beleidigt und beschimpft. Deshalb zieht er sich jeden Tag in sein Zimmer zurück und spielt ein Video Spiel das er sich vo...