Naruto's Sicht:
Ich murrte als ich den schrillen Ton meines Weckers vernahm. Ich merkte auch wie Sasuke sich in meinen Armen murren drehte. Immer noch müde rieb ich mir über die Augen und wollte gleich wieder einschlafen. "Oh man wieso jetzt schon?", fragte ich eigentlich niemanden aber Sasuke antwortete trotzdem. "Frag Kakashi er hat die Uhrzeit ausgesucht". Wir kuschelte uns wieder in die Decke und warteten noch fünf Minuten ehe wir uns bereit fühlten Aufzustehen. Gähnende gingen wir die Treppe runter. "Guten Morgen, bzw. Guten Abend", lächelte meine Mutter uns lieb an und führte uns zum Esstisch. "Ich dachte ihr hättet vielleicht Hunger", "Aber sowas von", stimmte ich ihr zu und auch Sasuke nickte zustimmend. "Ich fühl mich als hätte ich schon ewig nichts mehr gesessen", meinte er und setzte sich an den Tisch. Meine Mutter stellte einen großen Topf mit Nudeln und Bollonese Soße auf den Tisch. "Hast du auch nicht, zumindest nicht richtig", meinte ich, setzte mich neben ihn und klapste ihm mit meiner Hand auf seinen Oberschenkel. Er wurde sofort rot was mich grinsen ließ. Kushina lachte und schaufelte und beiden eine große Portion auf den Teller. "Bleibt für mich auch was übrig, wenn ich das so sehen bekomme ich auch Hunger?", fragte Minato und lehnte sich an den Türrahmen. "Natürlich", meine Mutter holte noch zwei Teller und füllte beide. Am Ende aßen wir dann doch alle vier. "Okay und nun erzählt mal was passiert ist, ich hab mir rießige Sorgen gemacht", schlug mein Vater vor und meine Mutter nickte zustimmend. "Ich auch", stimmte sie meinem Vater zu. Ich und Sasuke wechselten Blicke und er nickte mir zu was mir zu verstehen gab, das ich erzählen sollte was ich auch wollte aber unterbrochen wurde als ein rot Orangenes Fellkneul um meine Beine streifte. Ich lächelte kurz und fing dann an zu erzählen, von dem Moment an als Kiba und ich auf Sasuke gewartet hatten. Ab und zu, wenn es nötig war erzählte Sasuke seinen Teil der Geschichte, was auch für mich interessant war da ich es ja selbst nicht kannte. Als wir endeten waren meine Eltern entsetzt, verwundert, wütend und so vieles mehr. Sie stellten uns noch ein paar Fragen doch bald mussten wir in mein Zimmer gehen und uns umziehen.
Ein paar Minuten später waren wir auf dem Weg zur Schlosser Fabrik wo wir uns um sieben mit den anderen Treffen wollten. Um zehn vor waren wir da und warteten auf den Rest. Kiba kam kurz vor sieben an und gesellte sich zu uns. "Oh man wo bleiben die beiden denn", murrte Kiba nachdem sie nach zehn Minuten immernoch nicht da waren. "Ach Kakashi kommt immer zu spät und da Iruka mit Kakashi unterwegs ist ist es wohl kein Wunder". Mit zwanzig Minuten Verspätung trafen die beiden endlich ein." Man, sie sind zu spät", maulten Kiba und Naruto was mich nur grinsen ließ. Das erinnerte mich ganz an früher da haben Sai und Sakura auch immer gemeckert. "Ja tut uns leid", meinte Kakashi nur und hatte die Sache sofort abgehackt während Iruka sich wiederholt entschuldigte.
Schließlich gingen wir alle in das Büro zurück wo wir uns getrennt hatten. Leonard hing immernoch an der Wand und war total schwach. Aber das geschieht im Recht, schließlich ist er selber Schuld. "So lasst und anfangen, Naruto und Kiba ihr müsst zurück treten", meinte Kakashi und Kiba und ich folgtem seinen Befehl auch sofort, nur ein kleiner Kuss konnte nicht verhindert
werden. Anschließend zeigte Iruka Sasuke irgendwas und die drei fingen an mit ihrem Blut Schriftzeichen auf den Boden zu malen. Sie treten es solange bis ein geschlossener Kreis entstanden war. Anschließend zoge Kakashi Leonard die Fesseln aus und legte ihn in die Mitte des Kreises. "Das ist ein Verbotenes Jutsu, wir müssen es später sofort dem Hokage bringen", meinte Iruka und Kakashi und Sasuke nickte zustimmend. "Okay seid ihr soweit", wieder ein nicken. Die Drei stellten sich außerhalb des Kreises hin und Strecken ihre Hände Richtung ihres Nachbars. Sasuke warf mir einen beunruhigten Blick zu doch ich nickte ihm nur lächelnd zu
Er wandte sich wieder seiner Aufgabe zu und ich wandte meinen Blick Richtung Leonard. Seine Augen waren leicht geöffnet, doch es sah so aus als würde er bald in Ohnmacht fallen. "Wow", hörte ich Kiba neben mir flüstern und schaute wieder dem Ritual zu. Kakashi hatte eine Kerze angezündet die einen komischen Geruch von sich gab. Anschließend war er wieder auf seinen Platz gegangen und hatte wie die anderen beiden sein Chakra auf seine Hände konzentriert. Langsam erschien Chakra Strahlen aus ihren Händen die sich allmählich mit einander Verbanden bis es einer war unterbrochen von Sasuke, Kakashi und Iruka. Kakashi fing an etwas unverständliche zu Murmeln was anschließend auch Iruka und dann Sasuke murmelte. Sie sagten den gleichen Text nur versetzt wie ein Echo. Der Chakra Strahl der sie Verband wuchs in die Höhe bis er zu einer Scheibe wurde durch die man nicht schauen konnte. Plötzlich hörte man einen Schrei der wohl von Leonard zu kommen schien und ein knistern. Das Murmeln der drei hatte aufgehört. Langsam fing sich an ein Strudel auszubreiten. Wie ein Hurrikan nur falsch rum. Es war als ob die ganze Macht aus Leonard heraus gezogen wurde. Man sah einzelne Bilder von Ortschaften und Leuten die aus seinem Kopf in den Strudel gezogen wurden. Er schrie wieder, dann sagten die drei gleichzeitig ein einziges Wort was ich wieder nicht verstehen konnte da das knistern immer lauter wurde und mit einem mal war es Still. Die Chakra Wand schloss sich wieder und die drei setzten sich erschöpft auf den Boden. "Das hat ganz schön Chakra verbraucht", meinte Iruka hechelnd. Ich eilte zu Sasuke und ließ mich neben ihn nieder. Er lehnte sich an mich, weshalb ich ihm beruhigend durch die Haare fuhr. "Boar ey das sah echt hammer aus", meinte Kiba begeistert und ließ alle schmunzeln. Leonard lag auf seinem Boden und rührte sich nicht mehr und die Zeichen waren komplett verschwunden. "Hat es funktioniert? Ist eure Welt und die anderen Welten jetzt wieder frei?", fragte ich aufgeregt. "Ja jetzt ist alles wieder wie früher", antwortete mir Kakashi. Ich sah wieder zu Leonard rüber, war er tot. "Er lebt noch, er ist nur bewusstlos", lächelte Iruka mir zu und ich lächelte zurück. Für ein Paar Minuten schwiegen wie ehe Sasuke das Schweigen brach. "Wann geht ihr zurück?", fragte er die beiden. "Ich denke bald. Wir müssen den anderen die Situation erklären und ihn", Kakashi nickte mit dem Kopf Richtung Leonard, "Zum Hokage bringen". "Du wirst nicht mitkommen oder Sasuke?", fragte Iruka obwohl es schien als würde er die Antwort wissen. "Nein ich werde bei Naru bleiben", meinte er, was mein Herz sofort höher schlagen und mich lächeln ließ. "Das hab ich mir schon gedacht, aber Sakura wird ganz und gar nicht einverstanden sein", lächelte Iruka und auch Kakashi musste lächeln. "Ich kann euch ja mal besuchen kommen", schlug er vor und seufzte wahrscheinlich wegen Sakura.
Kurz darauf Schulterten die beiden Leonard und verschwanden in einem grauen Strudel. "So das wars nun endgültig", meinte ich zu den einzigen beiden die noch übrig war. "Es fühlt sich an als währe mir eine rießige Last von den Schultern gefallen", gestand Sasuke. "Naja laut Kakashi hatte er auch eine ganz schöne Kontrolle über dich", meinte Kiba. "Ja, ich mein er hat dir Schmerzen zu gefügt, dich seine Stimme hören lassen, dich müde gemacht und dich nicht essen lassen. Dieser Mann ist wirklich verrückt", stimmte ich Kiba zu. "Ja ihr habt recht aber jetzt sollten wir nach Hause gehen und uns ausruhen, es hat echt viel Chakra gebraucht". Wir lächelten alle erleichtert und gingen nach Hause. Zuhause fielen wir sofort ins Bett und schliefen ein. Endlich konnte alles wider normal werden.
DU LIEST GERADE
Naruto (Narusasu) - Durch Raum und Zeit
Fiksi PenggemarNaruto ist 16 Jahre und Besucht die zehnte Klasse einer Realschule. Jeden Tag aufs Neue wird er von seinem Mitschülern gemobbt, beleidigt und beschimpft. Deshalb zieht er sich jeden Tag in sein Zimmer zurück und spielt ein Video Spiel das er sich vo...