Naruto's Sicht:
Nach geschlagenen 15 Minuten hatte ich mein Lachen wieder unter Kontrolle. Immer noch leicht kichernt hielt ich mir den Bauch. Ich blickte zu Sasuke, er saß unverändert da und schaute mich unverständlich an. "Was war jetzt so lustig" "Ach nichts, nur dein Gesichtsausdruck". Er schaute beleidigt weg. "Ach Sasuke, komm schon. Sei doch nicht gleich beleidigt" "Aber du lachst auf meine Kosten". "Tut mir leid" entschuldigte ich mich und unterdrückte ein grinsen. "Nagut" "Ach, es kommt mir echt so vor alls kenne ich dich schon ewig". "Ja geht mir genauso und ich bin echt froh das ich bei dir gelandet bin und nicht bei irgendjemand anderem" meinte er. "ich bin auch froh das du bei mir gelandet bist. Du darfst übrigens bei uns bleiben" "Wirklich? Danke". "Das ist doch selbstverständlich" versicherte ich ihm. Wir redeten noch lange über dies und das. Ich erklärte ihm einiges über meine Welt, was es hier nicht so kannte und so. Plötzlich klingelte mein Handy und ich zog es aus der Tasche. "Ich muss kurz ran gehen" sagte ich zu ihm, stand auf und verließ den Raum. Draußen nahm ich den Anruf an. "Hallo Mama", "Ja ich bin noch bei Sasuke", "Ja ich komme in ungefähr einer Stunde oder so heim", "Bis gleich, hab dich lieb". Ich beendete den Anruf und ging wieder zu Sasuke ins Zimmer. "Ich muss in einer Stunde gehen" meinte ich und er nickte. "Was ist das eigentlich?" "Was? Meinst du mein Handy?". Er nickte. "Das ist ein Handy. Damit kannst du Telefonieren, Nachrichten verschicken, Spiele spielen, Fotos machen und viele andere Sachen" "Das kann dieses kleine Ding wirklich alles". Ich nickte "Es gibt viele verschiedene Modelle und Marken. Wenn du willst können wir ein Foto machen". "ja okay". Ich ging auf Snapchat und wählte den Hundefilter aus. "Bitte lächeln" meinte ich und klickte auf den Auslöser. Ich hielt ihm das Handy hin und er nahm es mir ab. Sofort fasste er sich auf den Kopf. "Wo kommen den die Hundeohren her?" "Das ist ein Filter, du kannst viele verschiedene benutzen. Das funktioniert mit Gesichts Erkennung. Wenn sie dein Gesicht sehen werden die so Sachen hin gehalten" ich zeigte ihm ein paar und er staunte nicht schlecht. "Das ist ja erstaunlich" ich lachte. "Mittlerweile hat fast jeder so ein Gerät". Mein Blick fiel auf die Uhr. "Naja ich muss jetzt gehen" meinte ich, umarmte ihn noch mal und ging zur Tür. "Bis morgen" meinte er. "Bis morgen" sagte auch ich noch bevor ich ging. Ich fuhr mit dem Bus nach Hause da ich zu Fuß sicher eine dreiviertel Stunde brauchen würde und das konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Zuhause angekommen schloss ich auf und stellte erst mal mein Bücherranzen im Flur ab. "Hallo, bin wieder da" rief ich und suchte meine Mutter. Ich fand sie in der Küche vor dem Herd. "Hi Schätzchen" meinte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Wie geht es Sasuke?" "Soweit so gut. Er war ganz schön erstaunt über mein Handy" "Das kann ich mir vorstellen" sie lachte und ich stimmte mit ein. Nach dem Essen ging ich hoch und wollte meine Sachen packen. Allerdings lag meine Schultasche noch im Flur. Ich seufzte und ging noch mal runter um meine Tasche zu holen. Kaum war ich oben rief meine Mutter: "Naruto bringst du mir bitte deine Brotbox runter". Ne oder nicht jetzt "Dann kann ich sie gleich mit spülen" fügte sie noch hintendran. Ich atmete genervt aus, holte meine Brotbox und brachte sie runter. Anschließend lief ich zum dritten Mal diese doofe Treppe hoch. Wenn jetzt noch jemand was von mir will oder ich noch was vergessen habe, geh ich nicht runter. Doch glücklicherweise war das nicht der Fall. Ich packte meine Sachen, machte mich fertig, sagte Mama und Papa, der auch mal nach Hause gekommen war, gute Nacht und ging schlafen.
Sasuke's Sicht:
Ich bin jetzt seit gerade mal ein ein halb Tage hier und habe schon so viel neues gesehen. Eine Karte die deine Kosten übernimmt, eine Blechkiste die dich überall hin bringt, ein flaches Ding mit dem du telefonieren, Fotos und viele andere Sachen machen kannst. Das ist wirklich beeindruckend was die Menschen in der Zeit in der ich in dem Spiel gefangen war alles erfunden haben. Und was auch erstaunlich für mich ist, das ich tatsächlich Naruto schon vertraue. Ich habe noch nie jemandem so schnell vertraut. Er ist irgrndwie anders wie alle anderen. Er ist immer fröhlich, zumindest habe ich ihn noch nicht anders gesehen. Er lacht immer, und er mir nichts getan obwohl ich einfach so in sein Haus kam. Wie das passiert ist, ist mir immer noch ein Rätsel. Ich weiß noch das Leonard mich getroffen hat und ich weiß noch wie alles schwarz wurde. Da wurde ich bewusstlos und aufgewacht bin ich nicht dort, nicht mal in Konoha sondern mein Naruto in der echten Welt, nicht in einer Computer Welt. Das ist wirklich seltsam. Ich hab noch nie von jemandem gehört der aus dem Spiel gekommen ist. Dem muss ich noch auf den Grund gehen. Vorallem muss ich mal schauen ob Kakashi, Sei und Sakura Leonard fangen konnten. Mit Naruto schaffe ich es schon das zu lösen und vielleicht schaffen wir es auch alle aus dem Spiel zu holen. Narutos Familie ist auch total nett, wenn die Leute erfahren das ich aus dem Spiel gekommen bin, dann gibt das ein riesen Drama. Sie werden mich mit Fragen löchern. Das muss ich verhindern. Was wäre wenn ich nicht bei Naruto sondern bei irgendjemand anderem gelandet wäre. Die hätten mich bestimmt schon alles gezeigt die sie kennen. Das hätte ich bestimmt nicht ausgehalten. Man weiß nie genau wie Menschen auf Neues bzw. auf anderes oder unnormales reagieren. Wobei wer sagt eigentlich was normal ist. Eigentlich gibt es nichts unnormales aber die Menschen interessiert es nicht. Alles was ihnen nicht passt machen sie fertig ohne mit der Wimper zu zucken. Menschen sind echt grausam. Genau deshalb halte ich mich von Menschen fern und bin kalt zu ihnen. Dann können sie mich nicht verletzten und runter machen. Aber es gibt ja auch gute Menschen wie man sieht. Minato ist auch total nett, er hat mich behandelt obwohl ich nicht so eine Karte hatte. Und Kushina, sie hat mich aufgenommen obwohl wir uns kaum kennen. Und Naruto, als er mich umarmt hat, hat es sich angefühlt als würden mir Schmetterlinge im Bauch rum fliegen. Und ständig werde ich rot wenn er was zu mir sagt. Naja ich werde schon noch raus finden was das ist.
DU LIEST GERADE
Naruto (Narusasu) - Durch Raum und Zeit
FanficNaruto ist 16 Jahre und Besucht die zehnte Klasse einer Realschule. Jeden Tag aufs Neue wird er von seinem Mitschülern gemobbt, beleidigt und beschimpft. Deshalb zieht er sich jeden Tag in sein Zimmer zurück und spielt ein Video Spiel das er sich vo...