Kibas Sicht:
Ich lehnte mich neben die Wand an der Sasuke angekettet stand. "Danke Kiba", meinte er leise woraufhin ich meinen Kopf zu ihm drehte. Ihm floss wieder eine Träne aus denn Augen. Schnell stieß ich mich von der Wand ab und wischte sie ihm weg. "Gerne Sasuke. Es wird alles Gut, Naruto und Herr Langer holen den Schlüssel und dann gehen wir hier weg. Versprochen", "Danke". Ich nahm ihn in den Arm und trotz das er Naruto's Freund war kuschelte er sich an mich. Ich hoffe Naruto wird nicht eifersüchtig wenn er das hier sehen würde. Ich lachte etwas und löste die Umarmung. Er schaute mich nur verwirrt an, Was ist so lustig? "." Ach ich hab nur überlegt ob Naruto eifersüchtig werden würde", Sasuke wurde rot, was mich noch weiter lachen ließ. "Das hat aber nichts zu bedeuten. Das gerade mein ich", er schaute verlegten weg. "Aber natürlich nicht", ich legte meine Hand auf seinen Kopf. "Das war eine rein Freundschaftliche Umarmung", er nickte zustimmend und grinste dann auch etwas. Ein Glück konnte ich die Stimmung etwas lockern.
Naruto's Sicht:
Er rannte auf uns los. "VORSICHT DAS KÖNNTE GEFÄHRLICH WERDEN", schrie ich Herr Langer zu. Plötzlich fing der Bildschirm seines Computers an zu glühen und ein weißes Licht erschien. Es war so hell das ich meine Augen schließen musste. Das... Das kommt mir so bekannt vor. Mit einem Ruck riss ich meine Augen auf und tatsächlich vor mir stand Kakashi. Kakashi Hatake... Der aus dem Spiel. Ich zeigte auf ihm, "Sie... Aber wie kommen sie denn hier her". Leonard, der die Augen die ganze Zeit geschlossen hatte, öffnete sie ruckartig. "Was aber wie kann das sein?". Kakashi schaute sich um, leider konnte man durch diese Maske nichts sehen, aber seine Stimme klang grinsend als er sprach. "Oh bin ich tatsächlich aus dem Spiel gekommen. Wer von euch hat Irukas Worte gesagt", wir sahen ihn alle verwundert an woraufhin er nur seufzte. "Ihr wisst nicht wie es dazu kam oder?", "Nein, das ist aber auch egal. Es ist schlimm genug das du hier bist. Jetzt hast du auch noch alles versaut", Leonards Gesicht verzog sich und mit einer weiteren Chakra Kugel in der Hand rannte er auf Kakashi los, welcher kurzer Hand sein Stirnband hoch zog um das Sharingan freizulegen und den Angriff abzufangen. Und dann fing der Kampf an, hier prasselten schläge und dort. Doch Kakashi war definitiv im Vorteil. Mit einem letzten Schlag in den Magen krachte Leonard in seinen Schreibtisch und blieb dort liegen. Kakashi zog sein Stirnband wieder runter, "So wo waren wir stehen geblieben". Mir fiel bromt die Kinnlade runter und Herr Langer ging es nicht anders. "Sie wollten uns erklären wie sie aus dem Spiel gekommen sind", antwortete Herr Langer und seine Stimme klang ganz trocken. "Nun das ist so, eigentlich sind wir keine Spielfiguren sondern richtige Menschen. So wie das Spiel ist haben wir gelebt bis dieser Mann dort und seine Komplizen kamen und mit einem unbekannten Ritual unsere ganze Welt in ein Spiel gezogen haben. Seid dem sind mittlerweile sieben Jahre vergangen. Und das kann gebrochen werden und somit können wir raus wenn eine Person die Wörter sagt die wir zuletzt gesagt bekommen haben während wir gerade auf dem Bildschirm zu sehen sind. Sonst funktioniert es nicht". "Das heißt das letzte was ihnen gesagt wurde war 'Vorsicht das könnte gefährlich werden'?",fragte ich. "Ja das hat mir damals Iruka zugerufen, als die ganze Welt gebebt hat". "Wie meinen sie das mit eurer Welt?", fragte Herr Langer. "Ah das, also das ist so. Außerhalb dieser Erde und der anderen Planeten eures Sonnensystems gibt es noch andere Welten. So wie unsere, es gibt noch viele andere wie Black Butler, Attack on Titan oder Demon Slayer und viele weitere", erklärte Kakashi im Lehrerton. "Und wie heißt eure?", fragte ich Aufgeregt. "Naruto", "Hä so wie ich". "Tja da wird sich wohl jemand etwas dabei gedacht haben", meinte er nur und seine Stimme klang wieder grinsend. "Ich hab Noch eine Frage. Wieso konnten sie Leonard jetzt so leicht besiegen und als Sasuke damals Mal weg war nicht?", "Das liegt daran, dass Leonard Chakra und Stärke bekommt, dadurch das er das Ritual ausgeführt hat und sozusagen die Macht über uns hat. Und desto mehr Leute raus kommen umso mehr wird das Spiel geschädigt und er verliert an Kraft", erklärte er mir und es klang einleuchtend. "Naruto, vielleicht sollten wir uns jetzt die Schlüssel für Sasuke holen. Jetzt wo wir die Gelegenheit haben", meinte Herr Langer und ich schreckte auf. "Aber natürlich". "Sasuke? Ist er auch hier?",fragte er ich schätze mal das es nicht so ist aber es hörte sich gelangweilt an. "Äh ja ich hab ihn damals aus dem Spiel geholt. Anscheinend mit den Worten 'Los Sasuke Lauf weg, bring dich in Sicherheit'",während ich mich noch mit Kakashi unterhielt hatte Herr Langer die Schlüssel geholt. "So wir können", meinte er und ging los. Kakashi und ich folgten ihm, "Sollten wir ihn nicht irgendwie fesseln oder so", fragte ich. "Ja aber dafür bräuchten wir Chakra absolbierende fesseln. "Hm achso. Du Kakashi, heißt das das alle Computer Spiele Welten aus einem anderen Sonnensystem sind?", "Ja das heißt es". Wir liefen weiter die Gänge lang und kamen schließlich in der Lagerhalle an. "Gleich sind wir da", informierte Herr Langer Kakashi. Wir durchquerten das Lager und ich rannte den Rest des Weges. "Wir sind wieder da", rief ich den Beiden zu. "Ah Naruto endlich", meinte Kiba, "Wieso habt ihr so lange gebraucht. "Es gab einen zwischenfall", informierte ich Kiba während ich Sasukes Handschellen löste. Kaum waren sie offen fiel er sofort in meine Arme. Ich hob ihn hoch so das er an meiner Hüften saß. "Was für ein zwischenfall?", "Ich denke ich bin der zwischenfall", verkündete Kakashi und Sasuke's und Kibas Mund fiel auf. "Kakashi", sagten sie beide synkron. "Genau, hallo Sasuke wir haben alles nach die abgesucht. Da hätten wir noch ewig suchen können. Oh so anhänglich kennt man dich gar nicht", "Die sind ein paar", erklärte Kiba schnell. Nach dem das geklärt war erzählten ich, Kakashi und Herr Länger Kiba und Sasuke alles. Doch Sasuke wussre es alles. "Wieso hast du nichts gesagt?", fragte ich ihn verwirrt. "Ich dachte du würdest mich dann vielleicht nicht mehr mögen" . "Ach Sasuke, ich hab dir doch Schon mal gesagt das ich dich über alles liebe und du mit deinen Problemen immer zu mir kommen kannst". "Ja ich weiß und ich werde das nächste mal was sagen wenn was ist", dann versiegelten wir unsere Lippen zu einem innigen Kuss. "Ähm Kakashi, wegen Leonard. Das sind Chakra absolbierende Fesseln", "Wenn das so ist", ohne zu zögern riss Kakashi die Kette einfach aus der Mauer und glücklicherweise brach diese nicht zusammen. "Dann los", meinte Herr Langer und wir gingen zum gefühlt hundertsten mal an diesem Tag durch die Lagerhalle. Ich trug Sasuke den ganzen Weg entlang während er sein Kopf auf meine Schulter legte und sich an mich klammerte. Kaum wahren wir in seine Büro angekommen schloss Kakashi ihm die Fesseln an. "Das Spiel ist aus", meinte er bevor er Leonard eine Backpeife gab damit dieser wieder zu sich kam. "Hmm?", fragte er benommen. "Das Spiel ist aus", verkündete Kiba ihm grinsend, "Sie haben verloren".
DU LIEST GERADE
Naruto (Narusasu) - Durch Raum und Zeit
Fiksi PenggemarNaruto ist 16 Jahre und Besucht die zehnte Klasse einer Realschule. Jeden Tag aufs Neue wird er von seinem Mitschülern gemobbt, beleidigt und beschimpft. Deshalb zieht er sich jeden Tag in sein Zimmer zurück und spielt ein Video Spiel das er sich vo...