Im Café angekommen bestellten wir uns leckeres Frühstück, worauf wir uns dann direkt drauf stürzten. Taehyung stopfte sich seinen Mund voll, schaute mich an und kaute gefühlt wie ein Lama, um es zu genüsslich zu genießen.Ich lachte mit vollem Mund los und versuchte das Essen im Mund zu behalten. Es sah zum wegschmeißen aus. Er schmollte daraufhin, doch kaute dann seelenruhig weiter und ließ sich nicht davon abhalten es in vollen Zügen zu genießen.
Er sah zum anbeißen süß aus. Ich lachte schon eine weile, >Dein Lachen ist echt Süß< sagte er mit halbvollem Mund und ich sah schüchtern zu meinem belegten Brötchen runter.
>Danke< ich spürte schon die wärme die langsam, aber sicher in meinem kopf stieg, ich wurde knallrot. Ich nahm nun mein brötchen und aß es auf. >Wie lange bleibst du noch in Seoul?< fragte er mich, während er seinen Mund mit einer Serviette abtupfte.
>5 Tage sind es noch, was ist mit dir?< >Ich auch. Und wo gehst du dann?< fragte er wieder neugierig >Nach Busan< antwortete ich.
>Echt? Ich auch!< Wir schauten uns unglaubwürdig in die Augen und fingen wieder an zu Lachen. >Das sind zu viele Zufälle, ich bekomme Angst< lachte ich und wir hatten uns entschieden, als wir uns im Café unterhielten, das wir zusammen nach Busan zurück fahren würden.
ᴇᴛᴡᴀs sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ
Als wir aus dem Café gingen, entschieden wir noch in den Park zu gehen, um einen Spaziergang zu machen, denn es war draußen sehr angenehmes Wetter gewesen. Wir liefen schon eine Weile und setzten uns dann auf eine Bank. Wir fingen an über Gott und die Welt zu reden.
Ich mochte es ihm zuzuhören, seine Stimme war sehr angenehm und die Art wie er sprach gefiel mir auch. Er war ein Gentleman, jedoch konnte er auch mal kurz einen Aussetzer kriegen und dich mit irgendwelchem Schwachsinn, zum lachen bringen.
Ich weiß nicht wie lange wir dort saßen, aber es fühlte sich an wie eine ewigkeit. Seine Ausstrahlung war anders, als bei anderen Männern, viel entspannter und vertraulicher.
Ich fragte mich, ob er auch anders sein konnte, als er jetzt grade war. Das würde ich später noch herausfinden. Nach einiger Zeit, standen wir wieder auf und verbrachten noch den restlichen Mittag zusammen und lernten uns besser kennen.
ғᴜ̈ɴғ ᴛᴀɢᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ
In den letzten 5 Tagen hatte ich an einem neuen Comic gearbeitet und es einem Kunden Präsentiert. Und ich war erfolgreich, es hatte ihm gefallen.
Die restliche Zeit verbrachte ich mit Taehyung und damit mir Seoul anzugucken.Nun stand ich vor meinem Hotelzimmer mit gepackten Koffern und wartete auf Taehyung, bis er aus seinen Zimmer kam, als er dies dann endlich tat, checkten wir gemeinsam aus dem Hotel aus.
Ein Taxi brachte uns zu der Station, wo wir dann unseren Zug nach Busan nahmen.
>Steig schonmal in den Zug. Ich nehme unsere Koffer und zeige unsere Tickets< befahl er mir, worauf ich ihm zu nickte. Ich setzte mich ganz hinten in dem Abteil und wartete bis Taehyung zu mir kam.
5 Minuten später saß er auch schon neben mir und wir machten es uns auf den sitzen gemütlich, da wir jetzt 3 Stunden durchfahren würden. Ich wurde langsam müde und mein Kopf kippte zur Seite, worauf mein Kopft dann gegen die Fensterscheibe knallte.
>Au!< ich rieb mir meinen Kopf und seufzte. Etwas tippte mich an und ich sah wie Taehyung mit seinem Finger auf seine Schulter zeigte >Glaub mir wenn du dein Kopf hier drauf stützt, kommt kein hohles Geräusch< lachte er amüsiert >Ey! Ich bin nicht hohl!< verschränkten ich beleidigt meine Arme.
Er streckte unschuldig die Hände in die luft und ich ließ ein Seufzer und ein Lachen aus meinem Mund. Danach legte ich jedoch meinen Kopf auf seine Schulter und es war ein sehr gemütliches Gefühl. Ich nahm seinen Geruch war, der in mir ein Kribbeln auslöste.
Ich spürte darauf wie er seinen Kopf auf meinen legte und mich fragte, ob die ok sei >mhm< gab ich nur von mir und schon schlief ich auf seiner weichen Schulter ein.
Durch ein leichtes rütteln wurde ich dann aus meinen träumen gerissen, Taehyung hatte mich geweckt, weil wir angekommen waren. Ich raffte mich auf, nahmen unsere Koffer und gingen raus.
>Wo wohnst du denn?< fragte er mich >nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Was ist mit dir?< >2 Minuten zu Fuß< sagte er.
>Wie kann es sein das ich dich hier noch nie gesehen habe?< wunderte ich mich, >Bin erst vor kurzem hier her gezogen, ich habe vorher in Daegu gelebt< da kommen also alle gutaussehenden Typen her, wusste ich doch! Dachte ich mir.
sᴇᴇ ʏᴀ
DU LIEST GERADE
𝙒𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙃𝙤𝙩𝙚𝙡𝙧𝙤𝙤𝙢 [𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜]
Fanfiction'𝘼𝙗𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣' ... ~𝙂𝙚𝙧𝙢𝙖𝙣~ •𝙁𝙞𝙠𝙩𝙞𝙫𝙚 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮• ×𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧 ×𝙗𝙞𝙡𝙙𝙚𝙧 𝙪. 𝙜𝙞𝙛𝙨 𝙚𝙣𝙩𝙝𝙖𝙡𝙩𝙚𝙣 ×𝙗𝙤𝙮 𝙭 𝙜𝙞𝙧𝙡 ×𝙡𝙞𝙩𝙩𝙡𝙚 𝙨𝙢𝙪𝙩 [𝙚𝙫𝙩𝙡. 𝘼𝙪𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙩 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤�...