ʏ/ɴ ᴘᴏᴠ.Es war Sonntag Abend und ich packte meinen Koffer, weil es für mich am nächsten Tag nach Seoul für eine Woche ging, wegen meiner Arbeit. Vorab eine kleine Vorgeschichte, ursprünglich komme ich aus Amerika und bin kürzlich nach Busan gezogen um ein neues Leben anzufangen.
Meine Eltern sind in einem Autounfall ums Leben gekommen, da mich dort also nichts mehr festhielt, bin ich mit 20 Jahren nach Seoul gezogen. Mittlerweile bin ich 22 und verdiene als Comiczeichner, nicht grade wenig.
Wie auch immer, ich packte die nötigsten dinge die ich für 1 Woche brauchte ein, stellte mir einen Wecker und ging dann letztendlich schlafen, um am nächsten Tag meinen Zug nicht zu verpassen.
ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ ᴍᴏʀɢᴇɴ
Einer der nervtötensten laute die es gab, riss mich aus meinem Schlaf. Genervt, schaltete ich dann den Wecker aus und rieb mir meine Augen, um etwas wach zu werden.
Seufzend stieg ich aus dem Bett und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich glättete meine Haare, putzte mir die Zähne, wusch mein gesicht und zog mir bequeme Klamotten an für die fahrt an.
Fertig angezogen, ging ich aus dem Bad, schnappte mir meinen Koffer und ging aus meiner Wohnung. Bei mir in der nähe befand sich eine Station und es dauerte zu Fuß bis dorthin, ungefähr 10 Minuten.
An der Station angekommen, ging ich auf den Zug, der mich nach Seoul bringen würde, zu, zeigte dem Schaffner mein Ticket und stieg ein.
Es waren nicht so viele Leute im Zug, was mich um ehrlich zu sein gefreut hatte, ich setzte mich also ganz nach hinten hin und steckte meine Kopfhörer in die Ohren, davor aber, verstaute ich meinen koffer in einen der fächer über den Sitzen.
Die fahrt dauerte ungefähr 3 Stunden und diese Zeit vertrieb ich damit, Musik zuhören und nachdenklich aus dem Fenster zu schauen.
ɪɴ sᴇᴏᴜʟ
Als der Zug dann endlich stehen blieb, war ich einer der ersten, die aus dem Zug ausgestiegen waren. Ich hatte mir meinen Koffer geschnappt und lief zu dem Parkplatz der nebenan war, da dort Taxis standen.
Ich hielt eins an und sagte dem Fahrer die Adresse von meinem Hotel. Es dauerte ungefähr 5 Minuten bis zum Hotel. Dort angekommen, bezahlte ich den Fahrer und lief dann in das Hotel rein.
Vorne an der Rezeption wurde mir meine Zimmerkarte gegeben und ich fuhr mit dem Aufzug in den 7. Stock. Dort angekommen suchte ich verzweifelt nach mein Zimmer.
>720... 722... Ah hier 724!< sprach ich zu mir selbst. Ich zog meine Schlüsselkarte aus meiner Jackentasche raus und schloss die Zimmertür auf.
Ich ging etwas in das Zimmer und bemerkte, dass Kleidung auf dem Bett verstreut war und ein Offener Koffer vor meinen Füßen lag. Verwirrt kratzte ich an meinem Hinterkopf und rieb verwundert meine Augen.
>Was machen sie in meinem Zimmer?< ertönte aufeinmal eine tiefe Stimme hinter mir und ich zuckte kurz auf.
Als ich mich dann zu der Person drehte, erblickte ich dort einen Braunhaarigen, attraktiven Mann, nur mit einem Handtuch um die Hüfte und nassen Haaren, die er mit einem anderen Handtuch abtrocknete.
>Oh Entschuldigung! Mir wurde dieses Zimmer hier zugeteilt!< sagte ich, während ich versuchte im in die Augen zu gucken, was um ehrlich zu sein ziemlich schwierig war, weil sein Oberkörper ziemlich naja, wie soll ich sagen.. anziehend war?
>Alles gut, ist ja nicht ihre Schuld< sagte er und lächelte mich sanft an. >Ich geh dann mal zur Rezeption, es tut mir nochmals leid fürs reinplatzen, schönen Tag noch< beugte ich mich leicht, mit einem nervösen Lächeln. Ich ging dann mit schnellen Schritten aus dem Zimmer raus und dabei hörte ich wie er leicht amüsiert hinter mir lachte.
Perplex und einbisschen schockiert lief ich schnell zur Rezeption, um die richtige Schlüsselkarte zu holen.
>Oh.. das tut mir wirklich leid! Ihr Zimmer ist das daneben, Zimmer 726, hier ist ihre Karte< sagte der Typ, an der Rezeption.Mit meiner neuen Karte lief ich dann wieder zum 7. Stock und ging diesmal, zum Glück, in das richtige Zimmer.
ᴇᴛᴡᴀs sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ
Fast den ganzen Tag, saß ich in meinem Zimmer was recht luxuriös eingerichtet war, dieses Zimmer hatte auch ebenfalls einen schönen Ausblick auf die Stadt, was es noch luxuriöser machte.
Weil mir etwas langweilig wurde, entschied ich mich spontan in einem Club zu gehen, den ich als ich her gefahren war, entdeckt hatte.
Ich marschierte ins Bad um mich fertig zu machen. Ich ordnete meine Haare und zog mich schick an. Ich trug einen schwarzen engen Rock, mit einem weißen, langärmligen ebenfalls engem, Oberteil mit Kragen.
Fertig angezogen, schnappte ich mir noch eine kleine Tasche, die ich mir über die Schulter hing. Schließlich ging aus meinem Zimmer und machte mich auf den Weg nach unten.
Vor dem Fahrstuhl angekommen, gingen die Türen direkt auf und ich lief rein, ohne zu bemerken, wie jemand es mir gleichtat.
Ich drückte den Knopf zum Erdgeschoss und bemerkte dann die Person, die hinter mir stand. >Oh Hey< begrüßte ich den Typen, bei dem ich zuvor in das Zimmer reingeplatzt war und von dem ich, den namen noch nicht einmal wusste.
>Hey, wohin geht's denn so aufgebretzelt hin?< fragte er und scannte mich dabei von oben bis unten ab.
Die Türen vom Fahrstuhl öffneten sich dann und wir liefen gleichzeitig raus. >Ich wollte in den Club hier nebenan. Und du? Du siehst nämlich grade auch nicht so aus, als würdest du dir nur kurz mal einen Kaffee holen gehen< lächelte ich ihn leicht von der Seite an.
Ich hatte auch vor in dem Club hier gleich nebenan zu gehen< antwortete er mir. Ich fragte ihn dann darauf einfach, >Sollen wir zusammen hin? Wenn wir schon das gleiche Ziel haben< er guckte mich dann mit geweiteten Augen an und lächelte und es sah ungelogen aus wie eine Box. Wie süß. Er nickte mir dann zu und wir machten uns auf den Weg dorthin.
sᴇᴇ ʏᴀ
DU LIEST GERADE
𝙒𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙃𝙤𝙩𝙚𝙡𝙧𝙤𝙤𝙢 [𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜]
Fanfiction'𝘼𝙗𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣' ... ~𝙂𝙚𝙧𝙢𝙖𝙣~ •𝙁𝙞𝙠𝙩𝙞𝙫𝙚 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮• ×𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧 ×𝙗𝙞𝙡𝙙𝙚𝙧 𝙪. 𝙜𝙞𝙛𝙨 𝙚𝙣𝙩𝙝𝙖𝙡𝙩𝙚𝙣 ×𝙗𝙤𝙮 𝙭 𝙜𝙞𝙧𝙡 ×𝙡𝙞𝙩𝙩𝙡𝙚 𝙨𝙢𝙪𝙩 [𝙚𝙫𝙩𝙡. 𝘼𝙪𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙩 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤�...