ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ ᴍᴏʀɢᴇɴIch wollte nur 10 Minuten duschen, doch jemand schleichte sich hinter mich, es war Taehyung. >Was machst du denn hier?< lachte ich, während er mich von hinten umarmte und meinen Nacken küsste.
>Wasser sparen< antwortete er und küsste mich weiter. Ich lächelte bescheuert vor mich hin und wusch mich einfach weiter. >Bleibst du heute hier?< fragte ich ihn >Mhm<.
Ich zog mich an, während Tae immernoch im Bad war. Ich wechselte meine Bettwäsche und bereitete ein zweites Kissen neben meinem vor.
Tae kam nach 5 Minuten auch aus dem Bad, ich hörte nämlich die Tür zu knallen und Schritte die immer näher kamen.
>Was ist das?< stand Tae mit monotonem Blick im Türrahmen und er schien etwas in der Hand zu halten. >Was denn?< ich kam nun näher und sah mein Höschen >Mein Höschen?< ich wusste nicht was er von mir hören wollte.
>Es ist zerrissen< sagte er dann und mir stockte der Atem >Oh.. Wirklich? Gib her ich schmeiß das weg<. Ich wollte es mir grade schnappen, doch er zog die Hand zurück.
Es war das Höschen, was mir Jungkook an jenem Tag zerrissen hatte. >Was ist denn?< fragte ich nervös >Warum ist es an der Stelle zerrissen?< zeigte er auf die Mitte.
>Ist mir beim ausziehen passiert< lügte ich >Glaube ich dir nicht Y/N< er guckte mich ernst an und ich konnte ihm nicht mal richtig in die Augen gucken. >Ist doch jetzt nicht wichtig. Lass uns einfach schlafen<, doch er ließ nicht ab.
>Bitte sag es mir< er guckte nun nach unten und schaute traurig aus >Ich möchte nicht das du mich anlügst Y/N< er schaute mir wieder in die Augen und mich überkam schlechtes gewissen.
>Bitte glaub mir, es ist nichts, es ist mir nur beim ausziehen gerissen< lügte ich schon wieder, ich wollte ihm einfach keine Sorgen bereiten oder sauer machen, er konnte Jungkook sowieso schon nicht leiden.
>Ok, es tut mir leid< er umarmte mich und schmiss mich auf das Bett, worauf ich lachte. >Ich liebe dich< schaute er mir tief in die Augen >Ich dich auch< und wir küssten uns.
ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ ᴛᴀɢ
Ich wachte auf und sah, das ich eine Nachricht bekommen hatte.
Chat
Jungkook:
Hey Y/N. Ich wollte dir bescheid geben, dass du heute und morgen frei hast. Komm am Montag wieder. Wir sehen uns ;)Y/N:
Alles klar danke. Bis Montag.Chat Ende
Ich streckte mich fröhlich und schaute neben mir auf Tae. Er öffnete grade seine Augen und ich nahm sein Gesicht in meine Hände und erzählte ihm davon.
Ich schlug vor heute Nacht mit ihm feiern zu gehen, weil ich dies dringend brauchte. Er stimmte zu. Den restlichen Tag würden wir zu Hause vor dem Fernseher verbringen, mit Essen auf dem schoß.
ɪɴ ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ
Als es dann Nacht wurde zogen wir uns passend an. Wir fuhren mit Taehyung's Auto. Wir fuhren etwas weiter weg nach Yangsan, weil wir etwas anderes ausprobieren wollten. Es dauerte etwa 30 Minuten.
Angekommen stieg ich vor der prall gefüllten Bar aus, schien also sehr beliebt zu sein. >Geh schonmal rein, ich suche noch einen platz zum parken< sagte er mir, worauf ich ihm zu nickte und rein ging.
Ich drängte mich durch die ganze Menschenmenge und setzte mich an die Bar, weil da relativ wenig los war. Alle hielten sich eher auf der Tanzfläche auf.
Ich bestellte mir wieder einen Martini und nippte daran, während ich auf Taehyung wartete. Er brauchte wirklich lange, schien wohl echt viel los zu sein.
Ich machte mich auf den Weg zur Tanzfläche. Dort bewegte ich mich dann zur Musik und schaute ab und zu zur Bar rüber.
Ich sah dort jemanden sitzen, er sah aus wie Taehyung von der Statur aus, weswegen ich mich wieder auf den Weg dorthin machte. >Taehyung?< ich tippte ihm auf die Schulter und die Person drehte sich um.
Jungkook? Was machte er denn hier? Und hatte ich ihn grade ernsthaft mit Taehyung verwechselt? >Hallo Schönes< begrüßte er mich mit einem grinsen >Was machst du denn hier?< fragte ich verwundert >Mir die Zeit vertreiben. Und du anscheinend auch und das ausgerechnet mit Taehyung<.
Ich kratzte mir am Hinterkopf und schaute wieder in die Menge um nach Taehyung zu sehen. Er kam grade durch die Tür. Er sah mich und kam zu uns rüber.
>Oh.. Hallo TaeTae. Hätte dich nicht erwartet< sagte er sarkastisch >Wie kommt es, das du hier bist?< fragt Taehyung ihn, worauf er mit >Du kennst mich doch< antwortete.
Jungkook trank seinen Whisky aus und guckte zu mir rüber. >Wie wär's mit Tanzen?< fragte er mich dann und streckte mir seine Hand entgegen.
Ich konnte den Hasserfüllten Blick von Taehyung in meinem Rücken spüren. Es durchborte mich förmlich um seinen Weg zu Jungkook zu finden.
>Sie geht mit mir< sagte dann Taehyung plötzlich und zog mich mit auf die Tanzfläche, ich drehte mich noch einmal um und konnte sehen wie Jungkook uns mit einem Provozierenden Blick ansah.
Er hat es drauf angelegt, er wusste das Taehyung so reagieren würde. Dieser Typ liebt es spielchen zu spielen und andere verrückt zu machen.
Ich tanzte mit Taehyung und wir hatten echt Spaß, doch ich bemerkte auch die ganze Zeit die Blicke von Jungkook auf meinem Rücken. Er fraß mich praktisch auf mit diesen lusterfüllten blicken.
>Ich muss kurz auf die Toilette< gesagt getan, ich lief schnell auf die Toilette und fixte noch meine Haare, bevor ich wieder zu Taehyung ging.
Ich ging wieder auf die Tanzfläche, doch sah Taehyung nicht. Nun ging ich zu der Bar, jedoch war er dort auch nicht. Wo war er denn hingegangen? Jungkook sah ich auch nicht.
Ich ging raus und sah beide, Taehyung und Jungkook, etwas weiter weg in einer Gasse reden? Ouh.. Nein, sie stritten, um genauer zu sein. Aber weswegen?
Ich ging etwas näher und versteckte mich hinter einer Wand und versuchte zu lauschen. Erst verstand ich nichts, doch dann sprachen sie etwas lauter.
>Na TaeTae, hast du dich so schnell in die kleine verknallt?< lachte Jungkook >Hör auf Jungkook! Ich will sie so schnell wie möglichst abschütteln! Ich hab dir gesagt, das ich das Geld gewinnen werde<.
sᴇᴇ ʏᴀ
DU LIEST GERADE
𝙒𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙃𝙤𝙩𝙚𝙡𝙧𝙤𝙤𝙢 [𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜]
Fanfic'𝘼𝙗𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣' ... ~𝙂𝙚𝙧𝙢𝙖𝙣~ •𝙁𝙞𝙠𝙩𝙞𝙫𝙚 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮• ×𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧 ×𝙗𝙞𝙡𝙙𝙚𝙧 𝙪. 𝙜𝙞𝙛𝙨 𝙚𝙣𝙩𝙝𝙖𝙡𝙩𝙚𝙣 ×𝙗𝙤𝙮 𝙭 𝙜𝙞𝙧𝙡 ×𝙡𝙞𝙩𝙩𝙡𝙚 𝙨𝙢𝙪𝙩 [𝙚𝙫𝙩𝙡. 𝘼𝙪𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙩 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤�...