𝙩𝙬𝙚𝙣𝙩𝙮-𝙛𝙞𝙫𝙚

1.5K 34 11
                                    


Ich war nun in Seoul gewesen, ich kannte mich ja dort schon etwas aus, weswegen ich schnell den Weg zum hotel fand. Jedoch auf Y/N und Sora traf ich nicht. Ich bekam ein Zimmer im 5. Stock um genauer zu sein das Zimmer 514.

Ich stand dann vor meiner Zimmertür und versuchte die Tür zu öffnen und rüttelte an dem Henkel, doch es tat sich nichts. Ich versuchte es immer wieder, doch vergeblich. Als ich aber dann kurz davor war zu gehen, öffnete sich plötzlich die Tür.

>Taehyung?< sagte eine mir bekannte Stimme, >Y/N?! Da bist du< ich lächelte sie an >Was machst du hier?< fragte sie genervt >Bitte, lass mich dir alles erklären<, sie stand dort nur in einem Bademantel gekleidet und war sauer auf mich, wäre dies in einer anderen Situation so gewesen , könnte ich mich nicht zurückhalten.

>Darf ich rein und mit dir reden?< guckte ich sie mit glubschaugen an und sie seufzte. >Okay komm rein<.

ʏ/ɴ ᴘᴏᴠ.

Er kam mit seinem Koffer in mein Zimmer und setzte sich vorsichtig auf das Bett. Ich stand ihm gegenüber mit verschränkten Armen >Na los rede< befahl ich >Ich habe dich nie verarscht Y/N, glaub mir. Ja ich bin mit Jungkook eine wette eingegangen, aber nur, weil ich geld brauchte um schulden die ich hatte, zurück zu zahlen. Nachdem ich Jungkook davon erzählen würde, das ich nichts von dir will und dich "abserviert" habe, würde er mir das geld geben, ich würde dann meine schulden begleichen und dann wieder zu dir zurück kommen. Glaub mir, ich wollte nur so tun, als ob ich dich verlassen hätte< erzählte er.

>Und das soll ich dir glauben?< guckte ich immernoch angepisst >Ja bitte<, er flehte mich an ihn zu verzeihen >Ich wäre niemals hier hin gekommen, wenn ich es nicht erst meinen würde. Ich liebe dich Y/N< er kam zu mir und zog mich zu sich.

>Tae.. Lass das, als ich dich angelogen hatte, warst du sauer auf, doch hattest mich gleichzeitig auch angelogen< schaute ich weg, doch er nahm mein kinn und drückte seine Lippen auf meine. Ich riss meine Augen auf, das Interessierte ihn aber nicht. Er unterbrach dann kurz und sagte >Ich liebe dich wirklich Y/N und es tut mir wirklich leid< eine Träne lief seine Wange runter, worauf mir auch die tränen kamen und ich ihm in die Arme viel.

>Ich liebe dich doch auch Tae, aber bitte, rede doch mit mir wenn etwas ist< wir lagen auf den Boden, während ich ihn umarmte und weinte. Er streichte mit seiner hand über meinen Rücken und ich schloss meine augen. >Du hattest mir versprochen, das wir nie wieder so streiten werden< ich weinte nochmehr >Du bist so ein idiot! Ich dachte du liebst mich nicht mehr!< er umarmte mich dann noch fester.

Es klopfte dann plötzlich, >Hallo?< fragte ich >Y/N? Hier ist Sora< >Es ist offen< sagte ich und sie stürmte rein. >Ich wusste das noch jemand anderes hier ist!< schaute sie zu uns runter >Wollt ihr jetzt aufstehen? Oder wollt ihr euch jetzt für den rest eures lebens dorthin pflanzen?< wir lachten verweint und standen auf.

ᴇɪɴ ᴍᴏɴᴀᴛ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ

Taehyung und ich lagen grade in meinem Bett und waren kurz davor einzuschlafen, doch ich wollte ihn etwas unbedingt fragen, was ich aus irgendeinem Grund nicht vorher getan hatte. >Tae?< fragte ich zur decke schauend >Ja?< er lag mit dem rücken zu mir gedreht >Warum hattest du schulden?< fragte ich direkt und er drehte sich nun zu mir.

Er seufzte auf und fing an zu erzählen >Weißt du, ich habe Jungkook nicht immer gehasst. Wir waren mal freunde, er war wie ein bruder für mich. Aber irgendwann fing er an sich zu verändern, das erste mal, als er mit seiner Firma sein erstes richtig geld gemacht hatte und er sah wie gut es lief< er stoppte kurz, man merkte das ihm dies nahe ging.

>Er fing an sein Geld für Glücksspiele und Prostituierten auszugeben und zog mich irgendwann mit rein. Ich wollte immer öfters in Casinos meine Zeit verbringen und immer häufiger meine Lust befriedigen. Aber weil ich dafür kein Geld hatte, lieh ich mir bei meinem Arbeitgeber Geld und merkte garnicht mehr, wie viel ich eigentlich verlangte. Zum Glück standen mein Chef und ich uns nah und er führte ein ernstes Gespräch mit mir<.

Also war Jungkook, der der in da mit reingezogen hatte. Ich schaute auf meine Hände und hörte ihm weiter zu. >Er sagte mir dann auch wie viel ich ihm eigentlich abgezogen hatte und ich wurde dann hellwach. Ich wollte damit aufhören und erzählte dies auch Jungkook, doch er wollte mich nur weiter dazu drängen. Ich habe mich dann dagegen gestellt und mit ihm die Freundschaft beendet<.

>Ich verstehe, du warst süchtig, wolltest aufhören und er? Er wollte dich wieder zurück ins Feuer schubsen< ich wurde traurig und mir tat dies so für Taehyung Leid. >Hey, es ist ja jetzt vorbei. Ich bleibe jetzt bei dir< er streckte über meine Wange, gab mir einen Kuss auf die Wange worauf wir dann arm in Arm einschliefen.

ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴘᴏᴠ.

Ich setzte mich an der Bar und bestellte mir grade ein Glas Vodka. >Na Jungkook, auch mal wieder hier< sagte der Barkeeper mir gegenüber, >Oh.. Jimin, hätte dich hier nicht erwartet, seit wann arbeitest du hier?< fragte ich, während er grade ein paar Gläser sauber machte >Seoul ist zwar schön, aber Busan gefällt mir besser< ich nickte zustimmend.

>Und was machst du hier so alleine? Kamst du nicht immer mit Tae hier hin?< fragte er und ich seufzte >Nein nicht mehr< >Oh, warum denn nicht?< fragte er erneut, ich trank mein Glas aus und erzählte ihm warum Tae und ich nichts mehr zusammen unternahmen.

>Du bist auch echt bescheuert Jk< >Ja, ja das bin ich< ich hatte mein zweites Glas leer getrunken >Und wie soll er diese Schulden jetzt begleichen?< wurde er neugierig >Dafür hab ich schon gesorgt, es ist alles wieder im grünen Bereich< machte ich ihm klar >Hast du ihm einfach das Geld gegeben? Weil so wie ich dich kenne, bestimmt nicht<.

Ich lächelte ihm zu und sagte >Da hast du recht Jimin< >Du bist echt scheiße< schüttelte er den Kopf. >Es hat Spaß gemacht ihn zu quälen< lachte ich und Jimin wollte wissen, was ich angestellt hatte.

>Ich sagte Herr Lee, mit dem ich ja zusammen arbeite, er solle Y/N, Tae's perle, einen Umschlag geben, worin sich Geld befand, doch sie wusste davon natürlich nichts. Er sagte ihr, das sie es mir geben sollte und so trafen wir uns wieder und ich machte mich an sie ran, sonst hätte doch das ganze kein Spaß gemacht, sie war süß, aber ich wollte wirklich nichts von ihr< lachte ich erneut.

>Och Jungkook< >Ich sagte Taehyung in der Bar, als wir uns das erste Mal trafen, das er es niemals schaffen würde, sich nicht in sie zu verlieben und wenn er es doch schaffen würde ich ihm das Geld, was er Herrn Park schuldet, geben würde und er nahm die wette sofort an, was ich erwartet hatte. Aber ich hätte ihm das auch so gegeben, aber einfach so wäre es ja langweilig< ich konnte mich nicht mehr einkriegen und Jimin schüttelte einfach nur durchgehend mit dem Kopf.

>Du bist so eine Bestie, der arme Tae< >Ach, der gute TaeTae, jetzt ist er wahrscheinlich irgendwo mit Y/N und erzählt ihr es grade< sagte ich >Es tat dir leid oder? Sonst würdest du sowas nicht tun< sagte dann Jimin >Hm< schaute ich hoch >Ja etwas, aber das muss er ja nicht wissen< grinste ich.

>Wie auch immer ich muss jetzt gehen, ich hab eine Verabredung< zwinkerte ich Jimin zu >Du? Mit wem?< war er verwirrt >Mit der süßen besten Freundin von Y/N< ging ich grade aus der Tür. >Der Typ ist unglaublich< murrte Jimin noch hinter meinem Rücken.

ᴛʜᴇ ᴇɴᴅ
sᴇᴇ ʏᴀ

ɪɴsɢᴇsᴀᴍᴛ
₂₂.₂₈₁

ᴡᴏ̈ʀᴛᴇʀ


🎉 Du hast 𝙒𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙃𝙤𝙩𝙚𝙡𝙧𝙤𝙤𝙢 [𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜] fertig gelesen 🎉
𝙒𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙃𝙤𝙩𝙚𝙡𝙧𝙤𝙤𝙢 [𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt