𝙛𝙞𝙫𝙚

2.2K 45 11
                                    


Es war etwas dunkler gewesen, als wir an der Station angekommen waren, weswegen er mich nach Hause begleitete. Als wir bei mir angekommen waren, bot ich ihm an mit rein zu kommen, was er dann auch tat.

>Setz dich ruhig auf das Sofa. Möchtest du vielleicht noch etwas trinken?< fragte ich >Ja gerne, ein Glas Wasser bitte<. Er machte sich auf mein Sofa breit und ich ging in die Küche, um ein Glas Wasser zu holen.

>Hier bitte< er nahm mir das Wasser ab und ich ließ mich neben ihm auf das Sofa fallen. Wir saßen eine weile stumm da, ohne das es unangenehm wurde.

Er trank dann das Wasser aus, stellte es auf den Tisch und drehte sich zu mir. Ich hatte meinen Kopf auf der kante angelehnt gehabt und bemerkte nicht wie Taehyung mich anstarrte.

Als ich es dann bemerkte, richtete ich mich wieder auf und guckte ihn verwirrt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich es dann bemerkte, richtete ich mich wieder auf und guckte ihn verwirrt an. >Ist was?< fragte ich mit hochgezogener Augenbraue, er schüttelte leicht seinen Kopf.

>Äh.. nein alles gut, ich glaube ich sollte gehen, es ist schon 22 Uhr< nervös stand er auf und ich tat es ihm gleich.

>Oh! Ich habe garnicht auf die Uhr geachtet, hättest du vielleicht morgen Zeit?< fragte ich und guckte ihn mit Hundeaugen an, er lachte und nickte mir zu.

Ich lief auf ihm zu, umarmte ihn und er erwiderte. Er roch angenehm und seine Arme um meinen Körper fühlten sich echt warm an.

Wir lösten uns, er nahm seine Sachen mit und ich führte ihn zur Tür. >Danke für's nach Hause bringen. Komm du auch gut an< sagte ich und er antwortete mit >Mach ich<. Er ging. Ich machte die Tür zu, worauf ich mich dann wieder auf das Sofa schmiss.

ᴇᴛᴡᴀs sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ

Ich war kurz davor einzuschlafen, doch dann bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. Verschlafen griff ich danach und sah das die Nachricht von Taehyung war.

Chat

Taehyung:
Soll ich morgen Abend
vorbei kommen?

Du:
Ja, Komm um 22 Uhr vorbei.

Taehyung:
Ok. Gute Nacht schlaf gut.

Du:
Dir auch. Bis morgen!

Chat Ende

Ich schaltete es wieder aus und schlief ein, während der Fernseher noch lief.

ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ ᴍᴏʀɢᴇɴ

𝙒𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙃𝙤𝙩𝙚𝙡𝙧𝙤𝙤𝙢 [𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt