ᴢᴡᴇɪ ᴛᴀɢᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ
ғʀᴇɪᴛᴀɢIch machte mich grade fertig, da ich mich in ungefähr 2 Stunden mit Jungkook treffen würde, um mit ihm über diesen Auftrag zu reden. Ich nahm meinen Bus und fuhr etwa 30 Minuten zu seinem Büro.
Ich stand nun vor diesem riesigen Gebäude, welches offensichtlich Jungkook gehörte, da sein Name deutlich sichtbar draufstand. Ich lief in das Gebäude rein und wurde direkt von einer Frau angesprochen, die anscheinend dort arbeitete.
>Guten Tag, sind sie Frau L/N?< fragte sie mich höflich >Ja die bin ich< >Herr Jeon sagte mir, ich solle sie zu ihm bringen<. Die etwas ältere Frau, brachte mich zu seinem Büro im 8. Stock.
>Klopfen sie an und warten sie bis Herr Jeon sie rein ruft< die Frau verschwand dann und ich klopfte etwas verzögert an seiner Tür.
>Herein< hörte ich seine tiefe Stimme rufen. Ich betrat also denn Raum und sah Jungkook, der auf einem teuren Leder Stuhl saß und sich irgendwelche Unterlagen anguckte.
>Hallo Jungkook< sprach ich. Er schaute zu mir hoch und bat mich, mich hinzusetzten. >Ich dachte du wärst Barkeeper und kein Selfmade-Millionär< gab ich ihm zu, doch er lachte nur.
>Weißt du, ich besitze viele Bars, unter anderem auch in Seoul und manchmal bediene ich dort auch selbst meine Kunden< erklärte er mir, worauf ich nickte.
>Also kommen wir zu meinem Angebot. Deine Skizzen gefallen mir wirklich sehr, deswegen möchte ich das du eine Idee von mir übernimmst und sie umsetzt. Du würdest eine 5 stellige Summe von mir dafür erhalten< ich weitete meine Augen, als ich dies hörte, es war mehr als verlockend.
>Ich würde dir auch ein Büro und alle Materialien die du dafür benötigen wirst, dir zur Verfügung stellen< >Angenommen< sagte ich und er sah verwundert über meine Antwort aus >Wirklich?< >Ja<. Er freute sich und erklärte mir noch die ganzen einzelheiten.
Dann stellte er mir seine Idee vor und erklärte mir, wie genau ich vorgehen sollte. >Verstanden?< >Ja alles verstanden< versicherte ich.
Wir waren grade fertig gewesen und ich wollte grade aufstehen, als er mich aufhielt.
>Hättest du morgen Abend Zeit?< fragte er mich >Ja, wieso?< guckte ich ihn an >Ich würde gerne mit dir essen gehen< ich wusste nicht genau ob ich das annehmen sollte, Taehyung hatte mich deutlich vor ihm gewarnt und ich hatte auch schon in meinem Büro eine komische Situation mit ihm erlebt, aber er war ziemlich attraktiv und charmant, wer könnte ihm bitte wiederstehen.
Er fragte mich erneut >Möchtest du?< >Ja gerne< nahm ich an und er lächelte mich an. >Ich werde dich morgen Abend um 9 abholen, zieh dir etwas schickes an< befahl er mir >Werde ich<.
Er begleitete mich nach draußen, verabschiedete sich und ging zurück ins Gebäude. Ich fuhr wieder zu mir nach Hause und fand einen schlafenden Taehyung auf. Er sah wirklich süß aus.
Als ich mit ihm geschlafen hatte, war er der heiße, dominante und furchtlose Typ, aber jetzt sah er so süß, ruhig und unschuldig aus. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und ging in mein Zimmer um mich schlafen zu legen.
ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ ᴍᴏʀɢᴇɴ
Ich wurde von Taehyung aufgeweckt, er hatte für uns beide Frühstück gemacht. >Meine Pancakes haben besser geschmeckt< ärgerte ich ihn und er guckte mich nur grimmig an, worauf ich nur lachte.
Beim Frühstück fragte er mich dann über gestern nach. >Wie liefs gestern mit Jungkook?< >Ganz gut. Ich habe sein Angebot angenommen und werde dafür auch ordentlich bezahlt< >Das hört sich gut an. Wollte er noch etwas anderes?< guckte er unsicher nach unten.
Ich schaute ihn an und wusste das ihm das, was ich gleich sagen werden würde, ihm ganz und garnicht gefallen wird. >Er hat mich heute Abend, zum Essen eingeladen und ich habe zugesagt< er verschluckte sich fast bei meiner Antwort.
>Ich werde aufpassen, keine Sorge< versuchte ich ihn zu beruhigen, was eigentlich garnicht nötig wäre, weil wir nicht zusammen waren oder ein "ding" hatten, wir hatten einfach irgendwann mal zusammen geschlafen, aus lust, das wars, er hatte kein recht darauf, mir etwas zu verbieten.
>Warte heute nacht nicht auf mich, ich denke ich werde spät nach Hause kommen< gab ich ihm bescheid >Okay, aber falls etwas sein sollte ruf mich sofort an!< >Ja! Papa!< motzte ich.
ᴇᴛᴡᴀs sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ
Da ich mich schick anziehen sollte, rief ich Sora an und fragte sie, ob sie mit mir shoppen gehen könnte und natürlich sagte sie zu. Zusammen liefen wir in zig läden rein und probierten verschiedene Kleider aus.
>Y/N! Wie wäre es mit diesem hier?< fragte mich Sora >Ne, die Farbe gefällt mir nicht<. Wir waren erschöpft vom ganzen ausprobieren, keines hatte uns bzw. mir gefallen, die waren entweder zu kurz, zu lang, zu breit, zu eng oder einfach nur Hässlich.
Ich saß verzweifelt mit dem Kopf in den Nacken auf einem Ankleidestuhl und seufzte, bis Sora mit einem weiteren Kleid zu mir kam und es mir vorstellte. >Hey Y/N! Wie findest du dieses hier?<.
Es war wirklich sehr schön, ich probierte es an und es gefiel mir von der ersten Sekunde an, es war ein enges dunkelblaues Kleid mit Herz ausschnitt.
>Das nehme ich< sagte ich zufrieden und Sora schien sich auch zu freuen, denn wir waren seit Stunden unterwegs, um nach etwas passendem zu suchen.
>Gehen wir noch was essen? Ich sterbe vor Hunger!< flehte mich Sora an und mein grummelnder Magen, gab ihr das Ja Wort. Zuhause wieder angekommen, ging ich duschen und lockte mir die Haare.
Ich wollte Taehyung's Meinung zu dem Kleid hören, weswegen ich es mir etwas vorher anzog und zu ihm in das Wohnzimmer ging.
>Tae? Wie findest du das Kleid?< >Wah! Du siehst wunderschön aus!< schmeichelte er mir >Danke< wurde ich leicht rot >Wenn Jungkook etwas mit dir anstellen sollte, ist der dran!< >Hör schon auf< lachte ich und sagte ihm das schon nichts passieren würde.
sᴇᴇ ʏᴀ
DU LIEST GERADE
𝙒𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙃𝙤𝙩𝙚𝙡𝙧𝙤𝙤𝙢 [𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜]
Hayran Kurgu'𝘼𝙗𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣' ... ~𝙂𝙚𝙧𝙢𝙖𝙣~ •𝙁𝙞𝙠𝙩𝙞𝙫𝙚 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮• ×𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧 ×𝙗𝙞𝙡𝙙𝙚𝙧 𝙪. 𝙜𝙞𝙛𝙨 𝙚𝙣𝙩𝙝𝙖𝙡𝙩𝙚𝙣 ×𝙗𝙤𝙮 𝙭 𝙜𝙞𝙧𝙡 ×𝙡𝙞𝙩𝙩𝙡𝙚 𝙨𝙢𝙪𝙩 [𝙚𝙫𝙩𝙡. 𝘼𝙪𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙩 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤�...