𝙚𝙞𝙜𝙝𝙩𝙚𝙚𝙣

1.2K 25 3
                                    


>Diese Typen sind solche Arschlöcher< fuhr sie fort >Was?< guckte ich sie noch verwirrter an. >Y/N... Du. Wurdest. Verarscht.< kam über ihre Lippen, meine Augen weiteten sich und ich gab keinen muchs von mir.

Ich spielte wieder die Situation in meinem Kopf ab und versuchte mich daran zu erinnern und zu verstehen was die beiden davor gesagt hatten.

ʀᴜ̈ᴄᴋʙʟɪᴄᴋ

Jungkook: >Na TaeTae, hast du....... in die kleine verknallt?<

Taehyung: >Hör auf Jungkook! Ich will.... so schnell wie möglichst......... ! Ich hab dir gesagt das ich das Geld gewinnen werde<

ʀᴜ̈ᴄᴋʙʟɪᴄᴋ ᴇɴᴅᴇ

>Ich erinnere mich nicht ganz, was sie genau gesagt haben. Aber Taehyung würde mich nicht verarschen oder verletzten!< versicherte ich ihr, aber sie schüttelte nur den Kopf.

>An was kannst du dich denn erinnern?< fragte sie >Hm..< dachte ich nach >Jungkook fragte Tae, ob er in mich verliebt ist, Tae hat dann zu Jungkook gesagt, das er aufhören solle und das er etwas so schnell wie möglichst machen will? Und das er das Geld gewinnen wird<.

Sie machte ein nachdenkliches Gesicht >Ich verstehe< >Du verstehst was?< wurde ich neugierig >Ich will... Sie? So schnell wie möglichst.... Hm, was könnte er da gesagt haben?< dachte sie weiter nach, während ich versuchte ihr zu folgen >Ich will sie? Bist du dir sicher das er "sie" gesagt haben könnte?<, sie nickte mir zu.

>So schnell wie möglichst.. So schnell möglichst... Hm... abwimmeln!< sagte sie etwas lauter >Abwimmeln? Sora! Lass den Quatsch!< >Das ist kein Quatsch! Denk doch darüber nach. Jungkook könnte gefragt haben, ob er schon in dich verliebt ist und er sagt dann darauf "Hör auf Jungkook! Ich will sie so schnell wie möglichst abwimmeln!" oder ähnliches "Ich hab dir gesagt das ich das Geld gewinnen werde" Hm?<.

Ich wollte es nicht zugeben, aber es klang irgendwie logisch und plausibel. >Du interpretierst da zu viel rein. Das hat er bestimmt nicht gesagt< spielte ich die Situation herunter >Denk was du willst, aber denk dran, wenn er sowas ähnliches gesagt haben könnte, dann hatte ich recht< sie lehnte sich zurück in den Stuhl und ich stützte meinen kopf auf meine hand.

>Y/N?< >Ja?< >Bitte pass auf wenn einer der beiden in deiner Nähe sein sollte und wenn etwas passiert rufst du mich sofort an, verstanden?< warnte sie mich. Ich versprach ihr dann auch, das ich sie sofort anrufen würde, wenn etwas sein sollte.

>Puhh< seufzte ich >Hat echt gut getan mit dir zu reden Sora< >Kein Problem<. Wir tranken unsere letzten schlücke aus und liefen aus dem Café.

Während wir da so liefen, schossen mir diese ganzen Gedanken wieder in den Kopf. Ich wollte es nicht glauben, jedoch hatte ich auch zweifel. Wie könnte ich herausfinden was los ist?

>Hey Sora< tippte ich sie an >Ja?< drehte sie sich zu mir >Was würdest du von einem doppelt-date halten?< grinste ich böse >Wie bitte?< guckte sie mich verstörend an, während ich mir mein Plan ausdachte.

>Ich erzähle dir alles wenn wir bei mir zu Hause sind, komm schnell!< ich nahm ihr Handgelenk und rannte los.

ᴢᴜ ʜᴀᴜsᴇ

>Das kannst du vergessen< stand Sora von dem Sofa auf >Ach komm bitte!< schmollte ich >Y/N ich kenne diesen Typen nicht!< >Ich stell ihn dir vor< argumentierte ich >Y/N!< >Bitte Sora< machte ich meine Handflächen zusammen.

Sie seufzte und fragte mich wie der Plan denn wohl aussehen sollte. >Hör jetzt genau zu, es wird einbisschen viel< kratzte ich mir am Hinterkopf, worauf sie nur nervöser wurde.

>Ich werde dich erstmals Jungkook vorstellen und dann schlage ich irgendwie vor zu viert zusammen essen zu gehen, sogesagt ein date<, ihr Gesicht guckte immer grimmigen, doch ich fuhr einfach weiter vor.

>Und dann kommst du ins spiel Sora< sie schluckte schwer >Ich will das du dich an Taehyung ran machst< sagte ich selbstsicher und sie riss nur geschockt die augen auf. >Ich soll was?!< >Dich an ihn ran machen< sagte ich verständlich >Geht's dir gut Y/N?< fragte sie und ich seufzte und fasste mich wieder.

>Natürlich nicht Sora! Ich erzähle dir grade, das du meinen Freund anmachen sollst< ich ließ mich auf das Sofa fallen und legte meine Hände vor das Gesicht.

Sora setzte sich neben mich und legte ihren Arm um mich >Du hast recht Sora. Die Idee ist komplett bescheuert<.

sᴏʀᴀ ᴘᴏᴠ.

Ja, diese Idee war sehr bescheuert gewesen, doch es machte mich traurig sie so zu sehen. Ich kneifte meine Augen zusammen und sagte gezwungen >Ok, ich mach es<. Y/N guckte mich mit einem verwirrten Blick an. >Bist du dir sicher?< fragte sie mich unsicher >Ja, ich denke schon!< >Danke Sora< >Aber du schuldest mir ein dinner!< verhandelte ich, worauf sie wie wild nickte.

Wir umarmten uns und sie fing an mir alles weiter zu erzählen. >Und du bist dir sicher, das dass funktionieren wird?< fragte ich skeptisch >Vielleicht nicht 100 Prozent, aber vielleicht so bei 90 oder 85 prozent< grinste sie nervös, ich seufzte nur und sagte >Ok<.

ʏ/ɴ ᴘᴏᴠ.

Bevor Sora nach Hause fuhr, sagte ich ihr, das ich sie morgen abholen würde, damit sie Jungkook kennenlernen konnte, danach würde ich Taehyung anrufen, um ihn von dem Treffen zu erzählen, was ihm höchstwahrscheinlich komisch vorkommen wird.

Ich schmiss mich auf mein Bett und bevor ich einschlafen sollte, schrieb ich Taehyung noch gute Nacht, doch auf seine Antwort wartete ich nicht, sondern schlief schnell ein.

sᴇᴇ ʏᴀ

𝙒𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙃𝙤𝙩𝙚𝙡𝙧𝙤𝙤𝙢 [𝙆𝙞𝙢 𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt