Prolog

10.5K 367 22
                                    

Seine Hand umklammert ihn. Auf wackligen Beinen durch die düstere Nacht. Ins ungewisse Nichts. Seine roten Nägel strahlen beklommen, dürsten nach Haut, verlangen nach Nähe. Aufschlagende Türen, krachendes Bett, zerfetzte Klamotten. Verführerische Blicke ziehen sich gierig aus, rasende Lust.

In seinen grausamen Krallen, sein Verstand. In ihren Besitz, sein Verlangen. In den Armen, das Herz seiner Brust. Sanfte Berührungen auf seiner schwitzigen Haut. Rote, blutende Striemen ziehen sich quer durch seinen Rücken. Süße Folter, gieriger Schmerz, blendende Sicht, pulsierende Herze, raubender Atem. Ein Rausch. Rot sind sie, glänzende verführerische Fänge. Sie sind gierig, verschlingen den armen Mann. Berauben ihn seiner Seele, seines klaren Verstandes. Er ist ihnen verfallen, ruht in deren Bann, ist gefangen im Rot. Windet sich, kann nicht entfliehen. Sie nutzen seine Schwäche schamlos aus, berauben ihn seiner Männlichkeit, kein entkommen. Schnell soll es gehen, keine Zeit. Zwei liebende Körper erforschen sich, erkunden die Wildnis des anderen. Die roten Nägel sind Dominant, führen den Mann, befehlen ihn. Keine Zeit. Beide Körper stürzen sich in den Himmel. Schwere gedämpfte Luft, sie sucht die Befreiung durch beider Münder. Die warme Farbe ist zufrieden, hat wieder mal ihre Dienste erfüllt. Hat sie genug? Niemals.

Red Nails (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt