Wie versprochen, werde ich eine neue Dramione Geschichte veröffentlichen, die allerdings keine Fortsetzung zu dieser hier ist. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch an meiner neuen Geschichte genauso viel Gefallen findet wie an ,,Saving Mr Malfoy". Und ich freue mich schon selbst darauf, wie sich ,,Mea culpa" entwickeln wird, an der ich schon fleißig schreibe.
Hoffentlich begeistert euch der folgende Klappentext und der folgenden Prolog, der am 5. September erscheinen wird. Sobald der Prolog erschienen ist, folgt dann jeden Samstag ein neues Kapitel einer ganz neuen Dramione Geschichte.
Ich wünsche euch viel Spaß! 😊
---
Hermine ist aus der Rolle der heldenhaften, jungen Hogwartsschülerin herausgewachsen und hat sich innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der magischen Geschäftswelt gearbeitet. Als Besitzerin des berühmten Grand London Hotels gegenüber des Ministeriums für Zauberei und Hexerei pflegt sie Kontakte zu bekannten Politikern, Zaubern und Hexen und genießt ihr Dasein als erfolgreiche Geschäftsfrau. Tagtäglich erwacht sie in ihrem weichen Bett ihres Nobelhotels, führt eine kleine Affaire mit Louis Antonin und beobachtet in der Hotellobby glücklich Zigarre paffend ihre Gäste. Bis schließlich eines Tages Draco Malfoy hereinplatzt und sich auf unbestimmte Zeit in der Suite neben ihr einmietet. Attraktiv wie eh und je stolziert er Tagein und Tagaus an ihr vorbei und schließlich entwickelt sich zuerst aus einer tiefen Freundschaft die Liebe, die das erkaltete Herz des ehemaligen Slytherin schmelzen lässt. Die schöne Frau gefällt ihm jedes Mal immer ein bisschen mehr, doch ist es ihm denn überhaupt möglich Hermine für sich zu gewinnen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, die drohend hinter jeder Ecke lauert? Und ist Hermine fähig sich einzugestehen, was dieses flatternde Gefühl in ihrem Herzen bedeutet, das in ihr aufkommt, wenn sie ihm ins Gesicht sieht?
♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Saving Mr Malfoy. | Dramione Fanfiction (abgeschlossen)
FanfictionHermine Granger kehrt nach der Schlacht bei Hogwarts für das letzte Schuljahr in ihre Schule zurück und beendet ihre Abschlussprüfungen mit glänzendem Erfolg. Doch auch Draco Malfoy macht sich trotz Gewissensbissen auf in das letzte Schuljahr. Beide...