Der Abend ist toll. Ich habe selten so viel gelacht, mir tut schon der Bauch weh. David und seine Freunde sind irre. Jessica passt da perfekt rein, es fällt gar nicht auf, dass sie sich erst heute kennengelernt haben.
Jessica nimmt David einiges an Arbeit ab. Sie hat sich freiwillig dazu erklärt, alles mit Elli zu fahren. Diese ist regelrecht besessen von Fahrgeschäften nur scheint mein Freund nicht alle zu vertragen, genau wie die anderen.
Während ich mit den Taschen der beiden vor der Attraktion warte und die anderen was zu essen holen, schreibe ich Danielle, frage was es mit ihrem Verhalten auf sich hat, wieso sie Elli versetzt. Vielleicht gibt es eine logische Erklärung. Es dauert nicht lang, da habe ich eine Audio von ihr.
"Keine Ahnung, was sie dir erzählt hat, aber ich kann es nicht ändern. Du weißt wie stressig unser Job sein kann, gerade jetzt. Und du weißt auch, dass Kündigungen im Raum stehen. Ich reiße mir den Arsch auf um meinen Job zu behalten, damit ich für sie sorgen kann. Nicht jeder kann erst 12 Uhr Mittags in den Tag starten, so wie sie."
Wow. Sie sieht ihr Verhalten als absolut richtig an. Selbst ich schaffe es, mir Stunden freizuräumen. Okay, das geht nicht immer so gut aus, aber seitdem ich mit David alles geklärt habe, funktioniert es.
Ich nehme meinen Job ernst und trotzdem bin ich gerade mit bei ihr
schreibe ich als Antwort. Ich will sie nicht angreifen, aber es gibt immer einen Weg und Elizabeth scheint es wichtig zu sein. Immerhin ist in ein paar Stunden ihr Geburtstag und ihre Freundin scheint es nicht zu interessieren. Sofort liest sie meine Nachricht und keine paar Sekunden später bekomme ich erneut eine Audio.
"Ich mag dich, Spencer, aber halte dich aus meinem Leben raus. Ich kläre das mit ihr auf meine Art."
Nagut, ich werde schweigen. Aber falls es so richtig kracht, werde ich ihr vor Augen führen, wie falsch ihr Verhalten ist.
Mir juckt es in den Fingern, ihr noch etwas zu schreiben, aber es ist nicht meine Angelegenheit und deswegen werde ich mich auch nicht einmischen.
"Malas noticias?", taucht David plötzlich vor mir auf, ohne was zu Essen in der Hand.
"Nein, alles gut, nur was mit der Arbeit. Aber jetzt packe ich mein Handy für den Rest des Abends weg", stecke ich es in meine Handtasche.
"Aber nun zu dir, wo ist unser Essen?"
"Auf dem Weg? Keine Ahnung, ich war pinkeln und wollte nicht noch länger anstehen, die Schlange ist riesig und ich hatte Sehnsucht nach dir."
"Und ich hab hunger", verschränke ich die Arme vor der Brust, schmolle ein wenig.
"Dios mío, eres adorable", zieht David mich an sich, küsst mich. Seufzend ergebe ich mich meinem Schicksal, erwidere den Kuss.
Gott, kann man süchtig nach den Lippen eines Mannes sein? Ich hoffe ja, ansonsten stimmt etwas nicht mit mir.
"Ihr seid ja ekelhaft, nimm deine Zunge aus der Frau, Reyna", nehme ich die amüsierte Stimme von Elizabeth wahr. Davon lässt sich David jedoch nicht beirren, sondern küsst mich noch leidenschaftlicher, bis uns beiden schon fast die Luft ausgeht.
"Jetzt weißt du, wie ich mich immer gefühlt habe, mit dem Unterschied dass du immerhin nicht mit Spencer verwandt bist."
Daraufhin zeigt Elli David den Mittelfinger und nimmt ihre Tasche von mir, genau wie Jess.
"Jammer nicht rum, immerhin bist du heute nicht allein."
David löst sich von mir und legt einen Arm um seine beste Freundin.
DU LIEST GERADE
Tentador
Chick-LitDavid Reyna hat sich mit 27 Jahren seinen Traum erfüllt - Barbesitzer. Jedoch steht sein Laden schon nach einem Jahr kurz vor dem Aus. Einziger Ausweg? Ein neuer Investor, welcher schnell gefunden ist. Als sich dieser wenig später als zierliche Blon...