Author's Note

409 37 22
                                    

Vielen Dank fürs lesen! Ich hoffe dir hat die Geschichte gefallen.


Der Titel von dem Lied das ich hier eingefügt habe ist japanisch 忘れられない / Wasurerarenai und bedeuted Unvergesslich auf deutsch. Wäre dieses Buch ein Anime, wäre das definitiv das Lied für den Abspann :D


Mein Dank gilt der wundervollen Drachenschneckchen die sich diesem Chaos an Kommafehlern und meiner eigenen Verplantheit angenommen hat und es nach und nach korrigiert. Du bist eine wahre Heldin <3 <3

Trotz dessen bin ich dankbar für jede Rückmeldung und jeden Hinweis auf Rechtschreibfehler oder Logikfehler. (Gerade weil die Duden Rechtschreibprüfung bei all den erfundenen Begriffen irgendwann aufgegeben hat.)


A huge shoutout to mrsronweasley on AO3: Darling, you are such an inspiration! Keep up your great work.


Viel mehr habe ich nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass es einen zweiten Teil geben wird. Kapitel 1-6 habe ich bereits geschrieben.



Oh, eines noch.

Mika, falls du das hier liest: Danke, danke, danke fürs zuhören, aufmuntern, lesen, diskutieren und ermutigen. Ohne dich wäre ich beim Schreiben dieser Geschichte wahnsinnig geworden. Ich meine, ein bisschen wahnsinnig bin ich schon geworden, aber das gehört zum Bücher-schreiben mit dazu. Ich kann nur hoffen und beten, dass du mich bei Buch 2 genauso wundervoll unterstützt, wie bei diesem hier. Manchmal weiß ich nicht, was ich ohne dich machen würde. Danke, dass du meine beste Freundin bist.

Stolpernd durch die Galaxie - Band 1: Die Mechanik des HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt