Lee:
Ich spürte einen unerträglichen Schmerz in meinem rechten Brustkorb. Ich sah an mir herunter und entdeckte einen Pfeil der in mir steckte. Der Schmerz war so stark, das mein Schwert aus meiner Hand glitt, und zu Boden fiel. Mein Körper fühlte sich auf einmal so leer an, und plötzlich lag ich auch auf dem Boden, und meine Blick richtete sich gegen Himmel, welcher dunkel und rauchig war. Ich nahm nur noch war wie sich der Halbling vor mich und Thorin stellte. Bevor ich jedoch mein Bewusstsein verlor, vernahm ich eine Düstere Stimme, voller hass.
„Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul."Der eine Ring, er wurde gefunden. . .
Lee sank entkräftet zu Boden.Thorin:
Der Halbling stellte sich vor mich und Lee, welche vor wenigen Sekunden auf dem Boden, in ihrer eigenen Blut lache lag. Ich lag neben Ihr auf der feuchten Erde und streckte meine Hand nach ihr aus. Sie durfte einfach nicht Sterben. . . Und dann traf mich die Erkenntnis wie ein Blitz. Ich hatte mich in den wenigen Stunden oder Tagen welche wir zusammen verbracht hatten, Hals über Kopf mich in sie Verliebt. Ich nahm ihre Hand in meine, und danach wurden meine Augenlieder schwer, und ich driftete ab.
*Stunden später*
Ich öffnete langsam meine Augenlieder und blinzelte ein paar mal. Das erste was ich sah, war der Zauberer, welcher vor mir stand. Daneben erblickte ich Balin und Dwalin, welche Mitleidig anschauten. Ganz langsam wollte ich aufstehen, was mir nicht gelang, und Dwalin kam mir zu Hilfe und stütze mich.
"Wo ist der Halbling." Rief ich über die grosse Steinplattform auf welcher wir standen. "Der Hobbit ist wohlauf und ist hier." Sprach einer der Zwerge aus der Gemeinschaft und sie gingen zur Seite um mir Sicht zu Bilbo zu gewähren. Ich humpelte ein paar Schritte auf ihn zu. "Hab ich dir nicht gesagt, das du nicht zur Gemeinschaft gehörst. Das du nur ein Last wärst." Sprach ich laut, und nun stand ich vor ihm, und machte eine Dramatische Pause. Ich holte tief Luft. "Noch nie in meinem Ganzen Leben, habe ich mich so getäuscht." Ich zog ihn in eine stürmische Umarmung. "Danke Bilbo, das du mir das Leben gerettet hast." Ich löste mich und sah mich um, und suchte nach einer Bestimmten Person. Doch ich fand sie nicht. "Wo ist Lee?" Die Stimmung in der Gemeinschaft sank drastisch. Jeder der Zwerge bekam ein trauriges Gesicht, und mein Puls ging automatisch hoch. Sie ist doch nicht etwa . . . Nein, nein, nein. Ich wand mich an Gandalf. "Gandalf, wo ist Lee?" Sprach ich mit Nachdruck. Doch das der Gandalf sich zu Wort meldete, sprach Dwalin mich von der Seite.
"Ich wollte sie holen gehen. . . Doch der Wolf, lies mich nicht an sie heran. Dann hat mich der Adler einfach mitgenommen. Und da die Wunde so Stark blutete, gehen wir davon aus, das sie es nicht geschafft hat. . ." Seine Worte drangen nur dumpf zu mir durch. Den mein Herz schmerzte auf einmal. "Es tut mir leid Thorin." Flüsterte Dwalin den letzten Satz. Meine Hände begannen zu Zittern, und mein Hals schnürte sich zu. Ich konnte ihr nicht einmal sagen, was ich für sie empfunden habe. . . Obwohl ich es erst vor ein paar Stunden mir selber eingestanden habe...
Ich wollte nicht das die Gemeinschaft mich für schwach hielt. Daher drehte ich mich um, und erblickt durch Zufall unsere Heimat, welche in der Ferne noch weit weg schien. "Der einsame Berg. . ." Sprach ich, doch das zittern in meiner Stimme konnte ich nicht verbergen. Balin legte eine Hand auf meine Schulter, und sprach so sein Mitleid aus. Ich richtet mein Blick wieder Richtung Berg. Und danach lief ich mit einem schmerzenden Herzen los. . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hi
Leider ein kurzes Kapitel
~Alessia_1337
DU LIEST GERADE
Between two Sides
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Lee Grünblatt. Sie begibt sich eigentlich auf die Reise um Azog den Ork zu töten, der ihre Mutter umgebracht hat. Dabei begegnet sie den Zwergen, und begleitet sie auf ihre Reise nach Erebor. Während der Reise kommen...