Hab eines meiner Lieblingsvideos von Thorin unten noch eingefügt.
~Alessia_1337
Thorin:
Als wir in der Mitte der kämpfenden Gemeinschaft an kamen, und wir und so positionierten das wir für Orks nicht angreifbar waren, stellte sich ein grosser fetter Ork sich direkt vor den Weg in die Freiheit.
Ich blickte den Fetten Ork direkt in die Augen. "Denkt ja nicht ihr würdet aus meinem Reich entkommen. Es ist zwecklos, ihr seit in der Unterzahl und werdet eher Sterben als das ihr hier lebend herauskommt." Er lachte boshaft auf. Durch meinen Griff an Lee's Hüfte merkte ich als erster wie sie sich verspannte und mein Blick glitt automatisch zu ihr. Ihre Goldenen Augen begannen auf einmal zu leuchten. Man musste schon fast wegsehen, solch eine Kraft hatten ihre Augen angenommen. Was passierte gerade mit Ihr? Sie fing an am ganzen Körper zu Zittern, vor Wut. Sogar der grosse Ork verstummte langsam und schien sie zu mustern. Ich konnte mir nicht erklären was gerade mit ihr passierte. Das einzige was ich mir vorstellen konnte war . . . Nein, das durfte nicht sein. Sie konnte keine Hexe sein. Diese Spezies gab es seit Jahrhunderte nicht mehr. Oder hatte ich mich geirrt? Weitere Gedanken wurden nicht zugelassen, weil Lee zu sprechen begann.
"Ihr." Ihre Stimme war belegt und zitterte schier vor Wut. "Fetter Ork werdet uns nicht im Weg stehen. Dagalush!" (Wicht auf schwarze Sprache). Ich verstand zwar nicht was sie auf Schwarze Sprache gesprochen hatte, doch an ihrer Stimmlage konnte ich mir schon fast zusammenreimen das es eine Beleidigung war. Sie fing immer stärker an zu zittern, und plötzlich ging eine starke Druckwelle von Ihr aus. Alle die um Sie herum standen, inklusive mir. Sogar Sie selbst fiel. Ich schlug auf dem Boden auf und musste ein stöhnen unterdrücken als jemand auf mir drauf landete.
Ich machte langsam meine Augen auf und blinzelte ein paar mal um wieder scharf sehen zu können. Ich erkannte das die Elbin auf mir lag. Ihr Kopf bettete auf meinem Brustkorb. Sie schien wieder Herr ihrer Sinne und bewegte ihren Kopf so, das sie mir in die Augen blickte. Wir waren uns so nahe das ich ihren warmen Atem auf meinem Gesicht wahrnehmen konnte. Ich blendete alles in meiner Umgebung aus und blickte nur in ihre Goldenen Augen, die jetzt nicht mehr wie vorhin leuchteten. Ihr blick wahr undefinierbar, ich wusste nicht ob sie das gleiche dachte, oder gar fühlte wie ich. Wie mein Herz unter ihren Berührungen höher zu schlagen schien, wie mein Körper gar in Flammen auf flammte. Ich wollte sie nur bis die Ende meiner Tage hier auf mir liegen haben und sie nie wieder loslassen. Mein Geist verlor sich in ihren Augen und ihr schien es gleich zu gehen. Sie huschte von meinen Augen immer mal wieder auf meine Lippen. Ob sie wohl das gleiche Bedürfnis hatte, wie ich, sie zu Küssen?
(Sorry habe kein passenderes Bild gefunden)
Ich würde jäh durch eine Stimme aus meinen Gedanken gerissen. "Thorin wir müssen hier verschwinden, bevor es mehr Orks werden." Ich vernahm Dwalins Worte und die Elbin sowie ich drehten gleichzeitig den Kopf zu den Zwergen. Ich konnte die fragenden Blicke von der Gemeinschaft auf uns beiden fühlen. Im Augenwickel nahm ich wahr wie sich die röte in ihrem Gesicht ausbreitete. Sie stand vorsichtig auf und sah ihr an wie viel diese Aktion sie gekostet zu haben schien. Meine Hand ruhte anscheinend vorhin auf ihrer Hüfte, weil das angenehme krobbeln ist verschwunden.
DU LIEST GERADE
Between two Sides
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Lee Grünblatt. Sie begibt sich eigentlich auf die Reise um Azog den Ork zu töten, der ihre Mutter umgebracht hat. Dabei begegnet sie den Zwergen, und begleitet sie auf ihre Reise nach Erebor. Während der Reise kommen...