Kapitel 2: Verlorener Kampf

109 8 4
                                    

Ich lief die ganze Nacht so schnell wie möglich auf den Eingang vom Düsterwald zu. In der Morgendämmerung erreichte ich den Eingang und ging begab mich auf die Lauer. Die Orks könnten ja jederzeit auftauchen, und ich wollte ihnen ja unbemerkt folgen. Das einzige Problem mit dem ich mich noch nicht befasst hatte waren die Wargs. Sie werden mich riechen bevor ich ihn die nähe kommen kann, also muss ich mir etwas einfallen lassen. Ich sah mich ein wenig um. Als ich mich nach rechts drehte, sah ich einen Vogelbeeren Busch. Hah, der überdeckte meinen Elben Geruch. Ich lief auf den Busch zu, nahm mir eine Handvoll Beeren, und schmierte mir die arme und das Gesicht voll. Hoffentlich reicht das. Nachdem ich mich eingeschmiert hatte, hörte ich Gerede und Geheule. Oh scheisse, sie sind schon hier.

Ich rannte hinter den nächst liegenden Baum, und zog mir meine Grüne "Tarn" Kapuze über den Kopf. Also Lee ganz ruhig bleiben, bald kannst du dem wichser dem Kopf abschlagen. Du hast es vorher fast schonmal geschafft. Die Stimmen kamen näher, leider konnte ich sie nicht verstehen. Als sie sich langsam wieder entfernten, begann ich ihnen nach zu schleichen.


"Zwei Tage später"

Seit zwei Tagen folge ich den Orks auf den Wargen. Ab und zu schnappte ich ein paar Wörter wie: "Azog erwartet uns" oder "wir müssen aufpassen" auf. Die Orks hatten am Abend ihr Lager aufgeschlagen. Ich sah meine Chance, und schlich mich langsam an das Lager heran. Währenddessen sprachen die Orks auf einer mir verständlichen Sprache. "In zwei Tagen werden wir bei dem Wald sein, bei dem die Zwerge sien sollten. Wir sollen alle Töten bis auf Thorin Eichenschild. Azog will ihn selber erledigen." Mein Vater hat mal etwas von Thorin Eichenschild erwähnt. Während ich versuchte mich an das gesprochene meines Vaters zu erinnern stand ich auf einen Zweig und der machte ein lautes "Knack".

Die Orks verstummten und sprangen von ihren plätzen auf. Verdammte scheisse. Ich sprang aus meiner Deckung heraus und zückte mein Schwert, und lief auf den ersten Ork zu . Ich massakrierte ihn. Die Orks schrien mich an und gingen mit gezückten Schwertern auf mich zu. Das wird ja ein Spass für mich. Der zweite Ork wollte mir den Kopf abzuschlagen, ich parierte seinen Schlag und schnitt ihm den Bauch auf.

Als ich die ersten fünf geschlachtet hatte, hörte ich die Wargs heulen. Oh verdammt scheisse die hatte ich komplett vergessen. Ich wollte mich gerade zu den Wargs umdrehen, aber es war schon zu spät. Ein Warg hatte mir seine Fangzähne in den Bauch gerammt. Ich schrie auf, und dann wurde alles schwarz . . .

Between two SidesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt