Leute, ist das euer Ernst?! 200 Reeds?! Ich dreh gerade total durch!!!
Lucyiana POV:
Als ich wieder aufwachte lag ich in einem mir fremden Raum auf. (A/N Zimmer an der Seite)Alle Wände waren weiß, bis auf eine, die aus beigen Backsteinen besteht. Ich liege in einem großem Bett . Rechts neben mir ist eine schmale Treppe, die nach oben in eine neue Etage führt. Immer noch wackelig auf den Beinen stehe ich auf und sehe mich weiter um. Auf einer Seite steht ein großer Schreibtisch auf dem meine alte Tasche aus dem Heim liegt. Ich gehe auf sie zu, um zu gucken ob noch alles wichtige drin ist. Meine Kiste ist noch da und natürlich auch dei restlichen Anziehsachen. Mehr hatte cih nciht. Doch... Meine Gitarre. Panisch sehe ich mich im Raum um. Erleichtert seufze ich auf, als ich die Gitarre an einer Wand lehnen sehe.
Ich habe jetzt keine Zeit zum spielen. Ich muss jetzt erst einmal gucken wo ich überhaupt bin. Ich gehe durch die Tür und lande ersteinmal in einem langen Flur mit vielen Türen. Am Ende des Gangs ist eine Wandeltreppe, die nach unten führt. Ich beschließe ersteinmal in den Räumen in meiner Etage zu gucken und erst dann nach unten zu gehen.
Wahllos fing ich mit der ersten Tür an. Ein großs Zimmer mit ienm großen Bad. Eher in schwarz weiß Stil gehalten.
Ab gehts ins nächste Zimmer. Normalerweise bin ich nicht so neugierig aber ich musste ersteinmal wissen wo ich überhaupt bin....
Im nächsten Zimmer fiel mir sofort eine Gitarrensammlung ins Auge. Ich ging darauf zu und betrachtete die Gitarren. Alle schienen von sehr guter Qualität. Ich hatte mir immer gewünscht mal auf so welchen Gitarren zu spielen. Das scheiterte jedoch daran, dass wir nie wirklich viel Geld hatten und das letzte Geld in der Haushaltskasse ging immer für den Alkohol von Dad drauf. Schon wenn ich daran dachte fuhr mir ein Schauer über den Rücken. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich hatte gleichzeitig so schöne Erinnerung an meine Familie und dann wieder so schlimme. Aber ich musste ja unsere perfekte Familie mit einem Anruf kaputt machen. Jetzt konnte ich die Tränen nich mehr zurückhalten. Meine Beine gaben nach und ich sank auf den Boden.
Ich weiß nicht wie lange ich noch dasaß und einfach weinte. Ich hatte alles ruiniert und das ist der Grud, dass ich das alles hier verdient habe.
Plötzlich heben mich zwei starke Arme hoch und ich blicke in die blauen, besorgten Augen von Niall. Ich zucke zurück und weiche von ihm ab. Ich hatte Angst.
"Was ist los und was machst du in meinem Zimmer?"
Ich schwieg. Würde er mich schlagen? Er kam auf mich zu. Panik stieg in mir auf und ich wollte einfach nur hier weg.Ich wich wieder aus und suchte mit meinen Augen einen Ausgang.
"Hey, alles ok. Was hast du?" Niall fragte immer weiter und ich wurde immer nervöser. Ich hatte Angst und das nicht gerade wenig.
Ich wich noch einen Schritt zurüch und dann sah ich sie. Die Tür. Meine Rettng.
Ich versuchte an Niall vorbei aus der Tür zu flüchten. Doch da hätte ich nicht mit Niall gerechnet. Er hielt mich Arm zurüch und ich zuckte wieder zusammen.
"Lucy..." Seine sanfte Stimme beruhigte mich irgendwie. Abgesehen davon nannte er mich Lucy... So hatte mich immer nur meine Mum genannt. Ich sah auf meine Füße. Ich will hier weg!
"Lucy, ich will dir helfen.... aber das kann ich nicht, wenn du mir nicht sagst was los ist. Bitte schau mich an..." Er hob mein Kinn hoch, sodass ich ihn angucken musste.
Sollte ich es ihm sagen. Nein! Das könnte ich nicht. Ich kenne ihn doch gar nicht. Ich konnte ihm nicht vertrauen. Er würde es missbrauchen. Vielleicht würde er mcih auslachen. Vielleicht würde er mcih schlagen weil ich Menschen umgebracht hatte und einen Menschen, meinen Vater kaputt gemacht habe. Er würde mir die Schuld an allem geben und dann würde er wütend werden un dann...
"Ich kann nicht.... Es tut mir Leid", wisperte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
"Ich hoffe du weißt, dass du mir immer alles sagen kannst" Ich befreite mcih etzendlich aus dem Griff und lief nach draußen. Trotzdem spürte ich Nialls Blick auf mir ruhen...
Ich will wieder zurück in mein altes Leben...
DU LIEST GERADE
Save me (Adopted by one Direction)
Fanfiction"Ich habe das Streben nach Glück aufgegeben, als mir klar wurde, dass es keinen Sinn mehr ergibt..." Genau das sind die Worte von der sechzehn jährigen Lucyiana. Warum sie so wurde? Geschlagen und missbraucht vom eigen Vater. Ausgerissen. Ins Heim...