Harry POV:
Irgendetwas an Lucyiana war anders als bei den anderen. Ich sollte ja immer den Womanizer spielen, aber eigentlich bin ich nicht so. Die einzigen die mich so akzeptieren und mich ohne Vorurteile kenengelernt haben sind die Jungs und meine Familie. Alle die ich treffe kennen mich nur noch als Harry Styles von One Direction. Nicht mehr als Harry. Einfach nur Harry. Mich wunderte es, das Lucy die Einzige aus dem Heim ist, die uns oder bessergesagt One Direction nicht kennt. Aber es ist noch etwas anderes an ihr was mich fasziniert. Ich weiß nur nicht was. Aber ich wil, dass sie sich bei mir wohl fühlt und das sie mir vertraut. Ich hing meinen Gedanken weiter nach, als mir plötzlich mein Brötchen aus der Hand genommen wurde. LOUIS!
Wir kämpften immer weiter um das Brötchen, bis Niall sich das Brötchen schnappte und herein biss. Mein Brötchen! Was machte Niall hier? Wollte er nicht nach Lucyiana schauen? Oder sie ist auch hier. Ich suchte mich um, lehnte mich aber immernoch auf Louis. Und dann sah ich sie, sie lehnte an dem Türrahmen und schaute uns an, verzog aber keine Miene.
Plötzlich war mein Halt weg und ich fiel auf den Boden. Na ja, nicht ganz. Ich viel voll auf Louis drauf, der vor mir den Halt verloren hatte, weil Zayn auf ihn gefallen ist...
Alle fingen an zu lachen, Louis und ich Dingen an zu schmollen fingen aber dann doch mit ins lachen ein. Irgendetwas war anders. Irgendetwas hielt mich davon ab zu lachen. Alle Lachen die ich hörte waren mir vertraut. Warum sollte etwas fehlen? Ich blickte mich immer noch lachen im Raum um und entdeckte dann Lucyiana. Sie lachte nicht. Das einzige was sie tat war ein Lächeln zu erzwingen. Warum? Irgendein Teil in mir wollte wissen warum sie nicht lachte und warum ihre Augen nicht glänzten. Ich möchte es wissen. Nein warte... Ich muss es einfach wissen.
Mein Handy holte mich aus meinen Gedanken. ich hatte eine Nachricht bekommen. Sie war von Louis. Ich öffnete sie und stockte. Könnte das war sein?Lucyiana POV:
Louis rappelte sich auf und kam auf mich zu. Will er mich schlagen? Ich wich ihm aus. Für einen kurzen Moment blitzte Enttäuschung in seinen Augen auf. Dann stellte er mir seine Freundin Eleanor und Zayns Freundin Perrie vor. sie waren bildhübsch und dazu auch noch überaus freundlich. Ich blieb jedoch nicht lange bei Ihnen stehen und unterhielt mich mich mit Niall. Er fragte mich wie es mir geht und ob es mir hier gefällt. Eben so Fragen nach dem ersten Eindruck.
Eigentlich war er ja ganz nett. Aber Vertrauen dürfte ich hier keinem. ich darf nie wieder jemanden an mich heran lassen.
Liams Stimme holte mich wieder aus meinen Gedanken. "Lucy, willst du nichts Frühstücken?" Ich sah auf den reichlich gedeckten Tisch. mir wurde schlecht. Alle schauten mich erwartend an, aber das Gefühl blieb. Mir wurde übel bei dem Gedanken, dass ich etwas essen sollte. Langsam schüttelte ich den Kopf und senkte ihn danach. Ein Fehler wie sich heraus stellte, weil ich gepackt wurde und hoch getragen wurde. Ich wusste weder von wem ich getragen wurde noch wo wir hin gehen. Bis ich mich auf einer Waage wiederfand.Harry POV:
Sie schüttelte den Kopf und senkte den Blick. Das war mein Zeichen. Schnell packte ich sie und trug sie nach oben ins Bad. Sie war erschreckend leicht. Zu leicht. Bitte mach, dass das nur Einbildung ist... Ich stellte sie aus der Waage ab. Das Ergebnis schockierte mich.
28.5kg.
DU LIEST GERADE
Save me (Adopted by one Direction)
Fanfiction"Ich habe das Streben nach Glück aufgegeben, als mir klar wurde, dass es keinen Sinn mehr ergibt..." Genau das sind die Worte von der sechzehn jährigen Lucyiana. Warum sie so wurde? Geschlagen und missbraucht vom eigen Vater. Ausgerissen. Ins Heim...