Wie konnte er mir nur sowas antun.
Ich lag seit zwei Stunden auf meinem Bett und weinte immer noch. Paul versucht alle fünf minuten mich anzurufen, doch ich drückte ihn weg, bis ich mein Handy ausschaltete.
Wie konnte ich nur auf ihn reinfallen und meine Unschuld an so einen Arsch verlieren.
Wer tut so etwas? Das würde ich mit nie verzeihen.
Ich war kurz davor zusammen zubrechen, als Victoria in mein Zimmer kam.
Sie setzte sich zu mir aufs Bett und Strich mir übers Haar.
,,Was ist los, Schwesterchen?"
Ich brachte unter schluchzen hervor: ,,Ich habe einen Jungen kennen gelernt."
Victoria sah mich fragent an; ,;Und was ist so schlimm daran?"
,,Er hat eine Freundin!" Victoria sah man die Entsetzung an und nahm mich in den Arm und tröstete mich. Es half so einigermaßen. Nach einer halben Stunde weinte ich nicht mehr. Da klingelte es und ich hörte, wie meine Eltern die Tür öffneten. Victoria sagte: ,,Also, Sophia. Mein Freund ist da. Kommst du gleich tunter und lernst ihn kennen?" ,,Natürlich!" Nur weil ich einen scheiß Tag hatte, wollte ich ihr nicht auch noch verderben. Ich stand auf und machte mir Wasser ins Gesicht, damit man nicht zu sehr sah, dass ich geweint hatte. Danach machte ich mir die verwischte Mascara Weg und schminkte mich dezent. Dann setzte ich ein falsches Lächeln auf und ging ins Wohnzimmer. Dort standen Victoria und ihr Freund mit dem Rücken zu mir, doch als Victoria mich bemerkte, drehte sie sich und ihren Freund um. Mein falsches Lächeln verschwand sofort, als ich sein Gesicht sah. Vor mir stand Paul. Auch er sah mich geschockt an. Victoria sagte fröhlich: ,,Endlich lernen sich die Menschen, die ich am meisten liebe, endlich kennen. Paul, dass ist meine Schwester Sophia." Paul sah Victoria endsetzt fragend an: ,,Sie ist deine Schwester?" ,,Ja, wieso?"
Paul sah mich endsetzt an: ,,Ach nichts." Victoria sah meinen Gesichtsausdruck und sagte zu Paul: ,,Sophia ist heute nicht so leicht zu sprächen. Sie hat heute mitbekommen, dass der Junge, den sie kennen gelernt hat, eine Freundin hat. Also, wenn ihr mich fragt, ist er ein Arsch, sie so zu verletzen." Paul sah mich mit einem leichten Lächeln an: ,,Wer ist den so bescheuert, mit zwei mädchen gleichzeitig was zu haben." Ich sagte wütend: ,,Das würde ich auch gerne wissen." Mir schossen wieder die Tränen in die Augen. Ich rannte aus dem wohnzimmer und etqschmiss mich wieder aufs Bett und weinte weiter.
DU LIEST GERADE
Der Freund meiner Schwester
RomanceSophia hat die beste Nacht ihres Lebens erlebt, mit dem best aussehensten Jungen ihrer Stadt: Paul Reinke. Als sie am Morgen danach aber rausbekommt, dass er eine Freundin hat, steht ihre Welt plötzlich über Kopf. Am gleichen Tag bringt ihre große S...