Julian.
„ es fällt mir wirklich schwer harvey nicht mehr täglich zu sehen er ist einfach... ein Teil von mir der Stück für Stück immer weiter zerbricht und es schmerzt sehr..."
Marco läuft neben mir während wir vom Platz gehen.
„ ich konnte nie unterscheiden ob ihr nun ein Paar wahrt oder Freunde"
Lacht er herzlich, Schnell nicke ich und grinse.
„ uns haben dass wirklich viele gefragt, Kai ist für mich alles, mein bester Freund, meine Freundin, mein Spinner wenn es mir nicht gut geht, mein ernster Vertrauens Mensch wenn ich rede bedürftig bin... er hat einmal sogar mit mir gekuschelt weil ich so verletzt wahr..."
„ nur einmal?"
„ danach immer..."
Schmunzel ich „ Kai ist auch wenn er wirklich ein Lauch ist sehr bequem und vor allem warm was mich immer runter fahren lässt... eine Zeitlang wars ja so extrem dass ich mir wirklich die Frage stellte was wir sind... aber er ist einfach nur mein Freund"
„ wow bravertz ist wirklich ernst"
„ unser Versprechen wahr es uns niemals zu trennen damit bravertz bleibt und dann ging ich, weil mein Vertrag ablief und ich so lang da spielte... Kai sagte es ist inordnung solang wir uns übers Wochenende sehen, harvey besucht mich nun jedes Wochenende und jetzt steht er vor diesem rießen Ding..."
Ich wische mir tatsächlich eine Träne weg
„ ich will meinen besten Freund nicht verlieren und tausende Kilometer von ihm sein...dass zerreißt uns, alles was wir aufgebaut haben"
„ bist du dir sicher dass du ihn nicht doch mehr magst?"
„ wieso?"
„ weil du ziemlich klingst wie Liebeskummer"
„ und selbst wenn würde mir dass jetzt nichts helfen"
Marco stupst mich nach kurzer Stille zwischen uns beiden an und nickt mit dem Kopf in eine Richtung.Mein blick folgt seinem und meine Augen weiten sich wobei meine Mundwinkel über die Wangen schießen und ich vor Freude beim losrennen springe.
Überglücklich springe ich auf Kai und lasse mich tragen, wir strahlen uns an breit an.
„ solltest du nicht erst morgen kommen?"
„ dann hab ich aber mehr Zeit mit dir"
„ ich könnt dich abknutschen vor Freude"
Wir lachen und ich blicke ihn an
„ ich hab dich schon wieder vermisst, es kann doch nicht sein dass ich dich mehr als Mama vermisse"
Kommt es überlegen aus mir denn, ich bin ein Muttersöhnchen.
„ ahhhhhw dass ist ja niedlich"
Grinsend lasse ich die Füße ein wenig baumeln während Kai langsam losläuft.
„ was machen wir?"
„ ich will erstmal zu dir"
„ nala wird sich freuen"
Er grinst, nala liebt Kai als sie ein Welpe wahr ist Kai immer bei uns gewesen und die sie ist mit ihm aufgewachsen.
„ wollen wir nachher kochen?"
„ wenn dass gut geht"
Wir kichern und Kai stoppt vor der Kabine, nörgelnd rutsche ich von meiner Wärmflasche.
„ bin in 10 Minuten da"
„ alles klar"
Mürrisch blicke ich zu den jungs bevor mein Trikot in die Ecke fliegt und sie lachen.
„ was denn..."
„ zu wenig Körper Kontakt mit deinem Liebling?"
„ ihr wisst ja garnicht wie warm er ist, wirklich ich könnt ihn an mich binden und festknoten dass ist schöner als Fußbodenheizung"
Sie lachen noch mehr und ich höre Geräusche von draußen
„ och neee bitte nicht"
Schnell schlüpfe ich schon im laufen in meine Hose mache den Gürtel zu und will raus da stürmt Kai rein und drückt sich gegen die Türe.Er blickt mich traurig an und mein Kopf schüttelt sich nur
„ jetzt vergesse die dumme Kuh endlich"
Nörgel ich und ziehe mein Shirt übern Kopf, Kai seufzt
„ du weist-„
„ ja ihr wart seid dem Kindergarten zusammen und sie wahr wie eine Schwester für dich aber sie ist hinterhältig auf dein Geld aus sowie die Berühmtheit, sie ist auf Deutsch gesagt ein misststück. Es gibt bessere Menschen dass weißt du"
Er nickt und ich ziehe meine jeansjacke über schlüpfe in meine Schuhe wuschel mein haar durch und hänge mir die Tasche um.
„ wenn sie noch immer draußen steht kann sich meine Standpauke anhören"
Kai grinst denn er kann sie schon auswendig.
„ ich lass mir was neues einfallen"
Nuschel ich und mein bester und größerer Freund grinst.
„ oke"
„ tschau jungs bis Montag"
„ tschüss Jule tschau Kai"
„ jo"
Ich laufe voraus und die Luft ist rein
„ häh? Wo is die hin? Schon weg?"
Wir laufen weiter und kommt uns entgegen
„ zu früh gefreut"
Kai muss sich dass lachen verkneifen und sie will Kai umarmen doch ich stelle mich dazwischen und grinse
„ kannst du endlich meinen harvey lassen, es reicht langsam wirklich. Er will nichts mit sowas wie dir zu tun haben weil er sich nicht auf dein Niveau runter lässt. Du hattest deine Chance und er hat dir oft genug vertraut wenn du es nicht kapierst bist du selber schuld- und jetzt lass uns denn ich will mit Harvey Zeit verbringen!"
Meine Hand greift nach seiner und ich ziehe ihn sanft mit, höre nicht auf ihr dummes Gelaber und gehe aus dem Gebäude.
„ wie ich sie hasse"
Wir stoppen und Kai grinst
„ holen wir mein Auto einfach morgen ab?"
„ oke"
Wir laufen weiter und meine Hand bleibt in seiner, sie fangen an sich zu verhaken bis sie sich verknotet haben.
Die Berührung zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und wir laufen gemütlich zu meinem Auto.Dasselbe hat er auch.
Im Auto macht er wieder seine Musik drauf und ich fahre los.
Bei meinem Haus angekommen schließe ich auf,
„ du warst noch garnicht in dem neuen Haus"
„ neeee"
„ is mein eigenes Paradies"
Wir lachen und wir gehen rein.Kai sieht sich staunend um und grinst breit
„ wo ist dein Schlafzimmer?"
„ oben da oben is auch nur dass Zimmer, mit nem Bad da hinten is noch eines und es ist nicht rießig aber dass brauch ich auch nicht"
Kai stimmt mir zu.
„ nala!"
Schon kommt mein golden retriever Weibchen runter gerannt und bespringt uns glücklich.
Lachend setzt sich Kai und die beiden kuscheln
„ ich hab dich auch vermisst"
Grinsend mache ich die Terrassen Türe auf damit sie raus kann und sie tobt im Garten mit ihren Sachen.
Grinsend schmeiße ich die Tasche ins Eck und sehe zu Kai.
„ wollen wir anfangen?"
„ was machen wir?"
Mein Weg führt zum Kühlschrank und Kai lacht
„ was denn?!"
„ ein Doppeltür Kühlschrank der von oben bis unten voll ist und sortiert... oh Juli"
„ Essen ist wichtig und du weißt wie ich bin es muss immer was da sein sonst hab ich keine Auswahl und werd zickig"
„ ein richtiges weib"
„ eyy!"
„ gut also?"
Grinsend blickt er über meinen Kopf und iwie entscheiden uns für Lasagne.
„ ob dass was wird..."
Wir blicken uns grinsend an und Kai nickt
„ bestimmt"
„ will ich dir mal glauben"
Schon lacht der braune mit mir zusammen, wir fangen an und tun uns dass echt schwer...„ halt Stopp!"
Wir sehen uns geschockt an und lachen,
„ wir müssen dass doch Schichten wenn wir dass jetzt so reinkippen wird dass nichts"
„ stimmt"
Grinsend versuchen wir dass so gut wie möglich zu machen und lachen uns zufrieden an.
„ sieht garnicht so schlimm aus"
„ nö"
Wir machen Gettofaust, stellen die Lasagne ein,blicken uns lang an und ich tunke den Finger heimlich in der Soße die noch am Topf ist,grinse ihn noch breiter an und streiche über seine Stirn
„ siiiimbaaaaa"
Kröhle ich und er lacht, tunkt den Finger schnell und droht mir.
„ Nein bitte"
Er geht auf mich los und schnell renne ich davon, mach oben und Kai kriegt mich drückt mich schnell unter sich aufs Bett und schmiert mich voll.
Lachend tollen wir rum und ich lecke seine Stirn ab
„ hmmmm die ist lecker"
Er lacht und wir tollen weiter, jetzt leckt Kai mich auch ab
„ die is wirklich- scheiße wie lang tollen wir schon?!"
„ oh Gott!"
Wir springen nach unten und machen schnell aus ich blicke rein und dann zu Kai.
„ magst du sie auch schwarz?"
„ ne oder?"
„ doch"
Wir lachen und ich hole sie raus, wir sehen uns an
„ ich Probier die"
„ selbstmord!"
Wir lachen und jeder nimmt sich eine Gabel, wir sehen uns an und zählen bis drei stopfen die Gabel in den Mund und kauen.
Verziehen beide dass Gesicht und ich schlucke schnell trinke ein Glas zum nachspülen und wir lachen.
„ scheiße ist dass wiederlich"
„ Schade die Soße wahr gut"
Wir grinsen und Kai nickt
„ dann halt doch Pizza"
„ jup"Wir bestellen Pizza und setzen uns auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanfictionBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...