Julians Sicht:
Nach Unserem ersten Training, was echt mal wieder gut tat mit den anderen, nimmt Kai mich mit.
„ und was ist mit Emma?"
„ Matts und cathy passen auf sie auf und bei denen ist sie wirklich gut aufgehoben, zumindest jetzt, du wirst sie später wieder sehen"
„ werd ich dass?"
„ ja und da wird sie richtig niedlich aussehen glaub mir, aber jetzt entführe ich dich"
„ wohin denn?"
„ siehst du gleich, magst du dich umziehen?"
„ ja aufjedenfall"
Wir kommen ins Gebäude und rennen fast schon ins Zimmer, Kai sieht mich schmunzelnd an und wir küssen uns leidentschaftlich wobei seine hände auf meiner Hüfte liegen.
„ gut umziehen, aber was schickes"
Auf sein Befehl hörend ziehe ich mich um.Kai kommt um die Ecke und hat eine schwarze Hose mit weißem Shirt und seiner schwarz rot karierten Jacke an.
grinsend zieht er mich zu sich und drückt mir einen Kuss auf.Zieht mich nun mit und Thron schwarzes Auto steht vor der Türe, Kai macht mir die Türe auf und ich setze mich auf den Beifahrersitz, Kai neben mich und drückt aufs Gas.
Mein Blick ist nach draußen gerichtet, ich kriege keinen klaren Gedanken und mein Herz schlägt ungewöhnlich schnell.
„ sind gleich da müssen noch ein Stück laufen"
„ okey"
Wir halten an und Kai macht mir die Türe auf, wir laufen still nebeneinander und unsere Hände treffen sich endlich wieder was mich ein wenig beruhigt.Die Sonne geht unter und Kai zieht mich etwas schneller mit, meine Augen weiten sich bei dem schönen Anblick.
Mein großes Viereck aus Kerzen ist zu sehen,
„ Julian bleib hier stehen"
Er stellt mich so in die vordere Hälfte des Vierecks und stellt sich zwei Meter vor mich.
„ ihr könnt jungs!"
Vier jungs kommen, ich kann sie erkennen, Mario, Nicklas, Manuel und Marco stellen sich, jeweils zwei auf einer Seite auf, um zwischen uns beiden ein Tuch zu spannen.Ein wenig verwirrt blicke ich sie an doch sie grinsen nur, ich erkenne eine herzform und grinse los.
„ hier"
Marco gibt mir eine Schere.
„ was soll dass werden wenn's Ende ist?"
Sie Zucken mit den Schultern
„ Schneides dass Herz auf dann siehst du's ja"
„ ne oder"
Sie nicken und ich seufze
„ das braucht voll Zeit"
Ich gehe in die Hocke und schneide die Spitze an, ungeduldig schneide ich nach rechts hoch.„ meine Hand tut weh"
„ jetzt hör doch mal auf zu meckern!"
Lacht Mario und ich fange an die andere Seite hochzuschneiden.
Ich bemerke dabei nicht wie immer mehr um uns stehen und mir zusehen.Nach einem handwechsel schneide ich konzentriert die erste Rundung durch.
„ Ich liebe dich Julian"
Kommt es von der anderen Seite weshalb meine Mundwinkel hochfahren.
„ ich liebe dich auch Harvey"
„ und du bist mir dass wichtigste auf der Welt- mit Emma... und natürlich steht bei mir auch der Wunsch offen noch ein Kind zu bekommen aber auch..."
Dass Herz Stück Stoff, fliegt auf den Boden und mein Blick fliegt zu Kai der vor mir kniet und grinst, erstarrt lasse ich die Schere die noch immer oben ist fallen.„ und vor allem will ich dich heiraten damit du nur ganz meines bist und ich mein restliches Leben mit dir verbringen will..."
Mir läuft eine Träne über die Wange
„ meinst du dass ernst?"
Quicke ich leise, hoch und mit brechender stimme, mein Freund fängt an zu lächeln.
„ also was sagst du? Willst du mich heiraten?"
„ aber sowas von ja"
Quicke ich weiter und er lacht, ich komme nicht mehr auf mein Leben klar und heule einfach los was nun alle zum lachen bringt und ich sie bemerke.
„ wo kommt ihr alle her?!"
Kai lacht mich an und wischt meine Tränen weg, ich halte es nicht mehr aus und Presse meine Lippen auf seine.
Sofort erwiedert er meinen Kuss intensiv, wir sehen uns strahlend an.Endlich steckt mir Kai den Ring an weshalb ich ihn nochmal um den Hals falle und wir lachen, und heute Morgen macht er noch Witze...
Ende der Saison...
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanfictionBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...