Kai.
Er küsst mich nochmal und steigt schnell in dem Wagen bevor er auch schon davon düst.
Scheiße, was wahr dass...
Total neben der Spur setze ich mich und fahre los.
Es hat mir gefallen, es hat mir gefallen ihn zu küssen und in meinen Armen zu halten, ihn so nahe an mir zu spüren und seine roten Wangen wahren so niedlich...„ was tu ich nur...- fuck was zu ich nur?!"
Sauer werd ich schneller und fahre mit hundert durch die Stadt, die Ampel schält zu plötzlich rot und ich schaffe es nicht rechtzeitig zu bremsen knalle volle Kanne in dass Auto was um die Kurve wollte, mein ganzes Glas splittert und mein Auto schleudert es über dass andere.
Mein Auto landet kopfüber und ich falle auf den Boden nur um dann an meinen Händen schon leicht verschwommen blut zu sehen und in Ein schwarzes Loch zu fallen...Julian:
Am nächsten morgen bin ich mit Marco gerade beim Training.
Wir reden über den Kuss und was jetzt sein könnte, mir hilft es wirklich.
„ was wenn irgendwas passiert ist?"
„ wieso dass denn jetzt?"
„ ich habe schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Magen, irgendwas ist passiert etwas was nicht gut ist"
„ vielleicht hast du schlecht gegessen? Komm"
„ ja... wahrscheinlich schon..."
Wir machen weiter und spielen das Spiel wobei ich immer unkonzentrierter werde.
„ Julian was ist denn los!?"
Geschockt bleibe ich stehen und sehe zu Lucien.
„ nichts"
Schnell mache ich weiter und versuche mich zu beruhigen, es ist ja nichts passiert!„ gut Schluss jungs!"
Stumm räume ich noch auf und dehne mich um dann als letzter den Weg in die Kabine zu finden.
„ oh mein Gott"
Die jungs sehen geschockt auf dass Handy von marco der in der Mitte steht.
„ was ist denn"
„ du sagtest du hast ein komisches Gefühl im Bauch... sieh es dir selbst an"
„ was denn"
Marco gibt mir dass Handy und ich sehe mir das Video an.„Gestern Abend um 21 Uhr gab es einen Unfall in der Nähe des Stadions,ein Auto dass nicht rechtzeitig bremste und wie sich herausstellte hundert km/h fuhr kolisierte bei einer roten Ampel mit einem Auto, es überschlug sich.
Der Fahrer des Autos dass sich überschlug ist bewusstlos aufgefunden worden mit einer großen Glasscheibe im Bauch.
Wie sich herausstellte wahr der Fahrer des Mercedes der zentralstürmer Kai havertz dem ein Wechsel bevorsteht. Momentan liegt er im künstlichen Koma und wird genauso beatmet"Meine Augen reißen auseinander und vor Schock kriege ich einen Panik Anfall, alles an mir fängt an heftigst zu zittern, Marco will zu mir um mich zu halten doch in diesem Moment Klappe ich zusammen und verliere mein Licht...
Mein Schädel drückt heftig und alles an mir tut weh, schmerzhaft öffne ich meine Augen und sehe mich um.
„ wo bin ich..."
„ du bist im Krankenhaus"
Mein Blick fällt auf den Arzt und die Schwester.
„ warum..."
„ du hast bei einer Panik in attacke dein Bewusstsein verloren, tut die was weh?"
„ ich fühle mich wie Fünfziger Tage am Stück feiern..."
„ so schlimm?"
Der Arzt grinst und ich muss auch leicht lächeln.
„ die Schwester gibt ihnen was"
Sie geht an den Infusionsbeutel und spritzt etwas rein
„ ein Schmerzmittel für rundum, Du darfst die Klinik in zwei Tagen verlassen"
„ wo ist Kai... ich will zu Kai"
Langsam setz ich mich auf und halte meinen Kopf.
„ bleib liegen, Kai geht es etwas besser er atmet wieder richtig und in einer Woche kommt er aus dem Koma raus wenn seine Werte stimmen"
„ aber ich muss zu ihm"
„ ruh dich erstmal aus"
„ aber ich brauch ihn..."
„ dass verstehen wir doch aber du musst dich ausruhen"
„ ich hab doch eh keine Wahl"
Brummend lege ich mich und ziehe die Decke höher.
„ heute Abend kommen wir wieder und dann muss ich dir noch so einiges erklären"
„ hmmmmhhhh"
Wieder schlafe ich ein und spüre wie mein Körper die Ruhe süchtig aufnimmt.Ich spüre Energie in mir, öffne die Augen und strecke mich.
„ ich könnt kotzen..."
Grummel ich und zieh die Infusion schnell aus meinem Arm, ziehe den Kleber ab mit dem Röhrchen, hebe mein Hemd und ziehe die kleinen Kleber ab die meinen Herzschlag kontrollieren ab.
An meinem Finger mache ich die Klemme ab und bewege mich frei, aufeinmal piept dass gerät los und der Arzt stürmt ins Zimmer sieht mich doof an und seufzt.
„ ich hab geschlafen und mir gehts besser"
Er setzt sich neben mir aufs Bett wobei ich Platz mache und er schaut mich an.
„ weißt du was ein Geneffekt ist?"
„ Nein"
„ und zwar folgendes, bei ihren ganzen Untersuchungen ist beim Ultraschall etwas aufgefallen, der Geneffekt bedeutet dass du nicht nur ein männliches genital besitzt sondern auch eine gebärmutter"
„ was?"
„ normaler weiße würde eines der beiden nicht Funktionieren aber bei dir ist dass der Fall"
„ sie wollen mir weiß machen dass ich Kinder kriegen kann?"
Er nickt und ich lasse mich ins Kissen fallen.
„ wow..."
„ wir können dies aber operativ entfernen"
„ ich weiß nicht, es bleibt nur eine unnötige Narbe da"
„ es bleibt deine Entscheidung"
Es herrscht kurz stille Und mein Gedanke fliegt zu Kais
„ wie geht es Kai?"
„ es stabilisiert sich immer mehr wir werden ihn in einer Woche aus dem Koma erwachen"
„ okey"
„ du bleiben noch die nächste Nacht und darfst dann morgen nach Hause"
„ danke"
„ gerne doch"
Er macht die Geräte aus und dreht sich nochmal zu mir.
„ es ist übrigens keinen falls schlimm einen Geneffekt zu haben, falls du denkst dass man dich nicht akzeptiert denn es macht dich besonders sowas gibts nicht oft"
„ okey..."
Nach einem aufmunternden Lächeln von seiner Seite verschwindet er und ich drehe mich im Bett, nach vielem überlegen schließe ich dann doch einfach meine Augen wobei ich wieder an unseren Kuss denke und nun aus acht Tagen spontan sechs werden...
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanfictionBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...