🌸~|•|{} 6 {}|•|~🌸

1K 27 0
                                    

Julian.

Ich Bone Einfach gegangen weil ich nicht mehr konnte, es wird mir alles zu viel...

Am nächsten Tag, schon abends.
Ich laufe mit nala, Kopfhörern in den Ohren und voller Kummer.
Daheim esse ich eine Orange und setze mich in Kais Pullover aufs Sofa, Kuschel mich an nala und sehe traurig fernseh.

Mein Handy klingelt laut auf und schnell gehe ich ran
„ Julian Brandt"
„ komm bitte schnell ins Krankenhaus Kai hat einen Anfall und wir bekommen ihn nicht runter!"
„ was?!"
„ Bitte Helf uns"
„ ich komme sofort Stefanie!"
Schnell schlüpfe ich in meine Schuhe und renne los, die Kapuze vom Pulli noch über und die Hände in den Ärmeln versteckt.
Es sammeln sich Tränen an und ich renne ins Krankenhaus, durch die Gänge wo mir Stefanie seine Mutter entgegen kommt.
„ Bitte schnell"
Ich renne vor ihr durch und stürme in sein Zimmer, geschockt blicke ich zu den Ärzten und Schwestern die Kai festhalten der sich heftig wehrt und laut um sich Hilfe schreit, er schreit aber auch ich hab Angst und die Schwester will ihm was spritzen.
„ Nein! Halt! Geht weg!"
Ich stürme zu ihm und drücke ihn fest an mich, seine Hände Krallen in meinen Rücken
„ hilf mir!"
Verzweifelt schluchzt er
„ Bitte! Ich hab Angst..."
Ich drücke ihn immer fester an mich und lege meinen Kopf auf seinen.
„ es ist alles gut harvey ich bin's Julian es ist alles gut..."
„ hilf mir bitte..."
„ ich bin da und ich werd immer da sein"
„ Angst"
„ du Brita hat keine Angst haben ich bin da"
„ Bitte hilf mir"
„ was soll ich tun?"
„ Verlass mich nicht... bleib bei mir und lass mich nie wieder los!"
Er hört sich zwingend an und ich sehe geschockt zur Wand
„ niemals... wir sind doch bravertz weißt du nicht mehr unser Versprechen? Bravertz bleibt für immer egal was passiert? Ich bleibe bei dir egal wo ich bin"
„ wirklich?"
„ ich bleibe bei dir,für immer versprochen"
„ kannst du hier bleiben?"
„ ich bleib hier"
„ danke"
Seine Hände fallen und er blickt zu mir, die Ärzte untersuchen ihn aber es ist alles gut.
Sie gehen wieder und Stefanie sieht zu mir.
„ Danke"
Lächelnd nicke ich
„ selbstverständlich es geht um Harvey"
Sie lächelt und sagt Kai gute Nacht, wir sehen uns an und ich schlüpfe aus den Schuhen.
„ du hast meinen Pulli an"
„ aber dass merkst du?"
„ ich hab's gerochen"
„ hmmm"
Kai rutscht auf die Seite und ich klettere zu ihm ins Bett, wir blicken uns an und diesmal ziehe ich ihn an mich lege seinen Kopf an meine Brust und schlinge meine Arme um ihn.
„ Schlaf jetzt"
„ okey..."
Ich weiß nicht wann ich eingeschlafen bin...

Am Morgen werde ich beobachtet und grinse Kai an.
„ was denn?"
„ mein blonder Engel"
Grinst er zurück und er setzt sich auf mich.
„ ich bin dir dankbar für gestern und alles andere was du täglich für mich tust"
„ also nichts?"
„ Juli"
„ tut mir leid"
Kai grinst und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„ ich darf erst in einer Woche raus"
„ was?"
„ und auch nur wenn's mir gut geht, wenn dass von dieser Nacht nochmal passiert muss ich länger bleiben"
„ scheiße dass sind vier Tage die wir dann haben wenn es nicht passiert und ich muss ja immer fünf zum Training und Termine, ich kann dich zwar am Wochenende besuchen aber dass ist nicht die Zeit die ich mir wünsche"
„ aber wir haben uns oder?"
„ ja..."
„ na also ist dass nicht dass wichtigste?"
„ doch"
Grinsend umarmen wir uns und kuscheln weiter wobei wir wieder einschlafen.

„Dass ist wirklich niedlich"
Meine Ohren empfangen kichern und weiteres Getuschel, ich wache auf und liege über Kai der seine Beine gerade liegen hat, meins liegt neben seinem dass andere ist nach oben Gewinkelt.
Seine Arme sind unter meinen um mich geschlungen während meine unter seinem Kopf liegen und meine Hände ihn beschützerisch an mich drücken.
Vorsichtig will ich aufstehen doch kai zieht mich an sich und klammert die Beine um meine Hüfte lässt seine Arme um mich und schlummert weiter.

Toll.

Ich stehe auf und er bleibt an mir hängen, noch nichts blickend drehe ich mich um und sehe in die Gesichter meines Teams und meines ex Teams.
Total geschockt versuche ich Kai zu wecken und Pikse ihn schnell in die Seite.
„ lass mich doch!"
Faucht er und mein Blick geht zu ihm
„ du stehst ja auch Nichtverstehen vor zwei ganzen Teams!"
„ als ob da jetzt zwei Teams stehen würden"
„ sonst würde ich dich nicht so wecken"
„ wie würdest du mich dann wecken"
„ auf dir hüpfen"
„ dann ist mir das definitiv lieber"
Er lässt die Beine falle und dreht sich um.
„ ich hab gut Laune juli"
Kommt es aus ihm und er blickt grinsend zu mir, mein Blick fliegt auf die Uhr.
„ ist ja schön und gut aber wir haben Training"
„ meinst du jetzt nicht ernst was ist heute?"
„ Montag"
„ ohhhrrrggg"
Kai gibt mir einen Wangenkuss und ich werd rot
„ nicht vor den anderen"
Grummel ich und Kai lacht
„ ist dir dass etwas peinlich?"
„ Nein"
„ ohhh doch sie ist dass peinlich!"
Er drückt mich aufs Bett und springt auf mich, ich will mich währen und er knutscht mein Gesicht ab,lachend will ich mich befreien und mein Gesicht wird immer wärmer.
„ ahhhhw wer ist denn da rot?"
„ lass mich"
„ bist du jetzt beleidigt? Brauchst du noch mehr Küsschen?"
„ Nein"
„ Sheep na komm her!"
Er lacht und ich lache mit will mich währen doch er macht weiter
„ lass mich! Bitte!"

Er blickt mich an und grinst
„ ich hasse dich"
Jetzt lacht Kai und lässt sich neben mich fallen, beschämt stehe ich auf und blicke zu ihm
„ bis dann mal stell keinen scheiß an"
„ jawohl Chef"
„ gut"
„ also los"
Schnell bewege ich mich und tippe auf meinem Handy rum, sehe mir all die Story an und werde rot.
Die haben uns die ganze Zeit gefilmt!

„ Julian ist verliebt!"
Jaulen sie im Chor und ich denke nach, bin ich dass?

Bin ich in meinen besten Freund verliebt? Bin ich schwul?
Oh mein Gott wenn ich von ihm schwanger währe...
Ein quickem entweicht mir und alle sehen mich an
„ hmm?"
„ was läuft denn bei dir schief?"
„ nichts bei euch?"
„ ne"
„ gut"

•••

Für immer versprochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt