🌸~|•|{} 8 {}|•|~🌸

1K 20 0
                                    

Julian.

Wir haben uns nebeneinander gelegt die Köpfe Richtung Abgrund.
Wir halten unter der Decke Händchen und sind beide schüchtern bis kai sich über mich dreht und die Decke über uns liegen lässt.
Wir blicken uns an und ich lasse meinen Blick langsam auf seine Lippen fallen bevor er dort ruht und Kai zwischen meinen Augen und Lippen hin und her schweift.
Er kommt mir näher und wir küssen uns, sofort ziehe ich ihn an mich und wir bewegen unsere Lippen schnell.

Seine Hände rutschen unter meinen Pulli und er blickt mich an
„ ich hab verstanden warum du hier hoch wolltest"
„ was denn?"
„ ach komm wir wissen doch beide auf was das jetzt rauslaufen wird"
„ vielleicht"
Er grinst „ okey"
Wir küssen uns wieder und er zieht mir den Pulli übern Kopf ich lege ihn unter mich und lächel in den Kuss während meine Hände seinen Gürtel aufmachen.
Er dreht sich wieder über mich und grinst kurz.
Diese runtergeschoben ziehe ich seinen Pulli übern Kopf aber mit zu viel Schwung sodass er runter fliegt. Wir sehen geschockt hoch zum Ende und lachen.
„ scheiße"
„ egal den holen wir morgen früh"
„ ja"
Wir küssen uns wieder und er zieht meine Hose aus, ich sollte ihm dass sagen.
„ Kai ich hab einen Geneffekt"
„ was?"
„ ich habe alles was Frauen haben- außer Brüste"
Er lacht „ dass hindert mich nicht daran mit dir zu schlafen"
„ ich meine ja nur"
„ aber schön dass du dass offen sagst"
„ gerne"
Wir knutschen wild weiter und unsere boxershorts streifen von unseren Beinen, meine Beine sind schon aufgestellt und Kai hat seine Hände aufgestellt, einen weiter weg schräg über meinem Kopf die andere neben meiner Tallie.
Wir küssen uns wild und meine Hände fahren auf seinen Rücken, er dringt ein und dass fühlt sich wie entjungfern an.
Während er mit den Takten spielt geniese ich es in vollen Zügen und manchmal kommt auch ein Tönchen aus mir aber Kai findet dass niedlich.
Wir küssen uns immer wieder und schäme mich für nichts...

Meine Augen gehen auf und ich blicke in den Himmel, auf einmal dröhnen die Stadion Geräusche in meine Ohren, scheiße mein Spiel!
„ Kai wach auf!"
„ was?"
„ ich verpasse mein Spiel!"
„ ach du scheiße"
Ich greife meine Boxer und ziehe sie über nehme meine Klamotten und Kai zieht meinen Pulli über mit seiner Hose, statt nachzudenken renne ich zur Treppe die mit einem Weg über dem Publikum unterm Dach langführt.
Kai folgt mir schnell und ich renne runter, ich glaube man hat uns entdeckt!
Ich renne verpeilt den Weg entlang und Kai muss hinter mir lachen, grinsend renne ich die nächsten Treppen runter und meine Schuhe in der Tasche renne ich schnell zwischen den Fans die große Treppe runter Kai folgt mir dicht und ich klettere über dass Geländer schmeiße meine Sachen runter springe runter und renne schnell weiter, Kai folgt noch immer lachend und ich renne am feldrand schnell entlang.
Die Spieler stoppen im Spiel
„ halt wartet! Ich fehle! Bitte!"
Keuchend halte ich vor Lucien und er schaut doof aus der Wäsche
„ was tust du hier so und warum kommst du vom Dach?"
„ lange Geschichte"
„ du hast dass schon bemerkt?"
Er zeigt rundum und ich werde Knall rot,blicke um mich und alle lachen.
„ ja is mir aufgefallen"
Schnell gehe ich zu meinem Platz, schmeiße die Sachen auf den Boden schlüpfe in meine Trikot Hose sowie Socken Schnüre meine Schuhe und nehme mein Shirt in die Hand.
Total verstreut springe ich zu Kai gebe ihm einen Kuss und renne aufs Feld wobei ich mir mein Shirt übern Kopf ziehe und die anderen lachen.
„ shit dass sitzt nicht richtig!"
Fluchend blicke ich zum Band der Hose und klatsche mir gegen die Stirn
„ julian wirklich du bist 19"
Schnell ziehe ich die Hose aus und drehe sie ziehe sie über und zupfe sie richtig hin.
„ jetzt kuckt nicht so... dass ist nicht gerade angenehm"
Sie lachen alle und ich muss grinsen.
„ gehts weiter oder?"
„ wieso hat Kai deinen Pulli an?"
„ weil ich gestern Nacht zu viel gegriffen habe und seinen ausversehen runtergeschmissen habe"
Sie lachen und er schitzrichter sagt weiter.
Ich spiele mit neuer Energie im Arsch und mache noch ein Tor.
Lachend klatschen die anderen mit mir ab.
„ wenigstens nützt du uns"
Kommt es grinsend von Lucien.
„ höre ich oft"
Jemand legt seine Arme von hinten um mich, lächelnd fliegt mein Blick zu Marco der grinst.
Kai zieht mich mit und hat meine Sachen in die Tasche gepackt.
Wir laufen Händchenhaltend los durch den Tunnel und grinsen breit.
Auch wenn ich ein wenig trauer in mir habe lächel ich.
„ ich will dich küssen"
Kommt es einfach so aus Kai und meine Mundwinkel fahren so weit hoch dass ich fange zu lachen.
„ warte"
Ich laufe vor Kai drehe mich um laufe kurz rückwerts bis ich springe und er mich beim laufen fängt, wir grinsen uns an und ich küssen ihn.
Kuschel mich an ihn und lasse die Füße glücklich strahlend baumeln.
Wir holen meinen Pulli und steigen in meinen Wagen, mir egal in welchen Sachen ich bin, drücke aufs Gas und fahre aus Dortmund.

Nach zwei Stunden kommen wir bei deiner Wohnung an und sehen uns an, mach einem lächeln küssen wir uns einfach nur lang ohne uns zu bewegen.
„ bis dann"
„ bis dann Juli"
„ vergess mich nicht"
Er grinst „ niemals"
Lächelnd winkt er noch bevor ich zurückfahre, ich weiß nicht was nun ist aber ich weiß dass ich Kai nur noch zweimal sehen also vier Tage lang...

Und es wird Tag für Tag schwerer nicht an ihn zu denken...

Für immer versprochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt