🌸~|•|{} 9 {}|•|~🌸

1K 25 0
                                    

Kai.

Jeden Tag steigt der Gedanke in mir nicht zu gehen, ich habe hier meine liebe ich habe doch so viele andere Clubs ich muss doch nicht nach England scheiß auf karriere hier gehts um meine große Liebe...

Ich geniese mein nächstes Wochenende mit Julian wir lachen machen Quatsch tollen im Bett und machen kleine Ausflüge.
Aber nicht als paar, nein wir sind noch immer Freunde.

Jedes Mal wenn ich Julian lächeln sehe dann ist das der Grund bei dem ich sage, ich bleibe.

Jetzt ist dass letzte Wochenende und Julian fährt mich morgen zum Flughafen.
Aber er hat heute ein Spiel, und ich darf sein Trikot anziehen!
Grinsend blicken wir uns an und Julian gibt mir einen Kuss.
„ dann mal los"
„ ja"
Wir laufen raus und steigen in seinen Wagen, dort halten wir Händchen was mein Herz wieder schneller schlagen lässt.

Wir gehen los durch den Hintereingang, die jungen begrüßen uns ich setze mich neben Jule der umgezogen ist und gerade die Taktik erklärt wird.
Meine Hand rutscht auf seinen Oberschenkel und seine Mundwinkel fahren hoch.
Meine Hand rutscht höher und er blickt zu mir, unschuldig mit einem engelslächeln blicke ich zurück und er schüttelt den Kopf.
Meine Hand rutscht noch höher
„ lass dass"
Flüstert er und ich grinse Rutsche noch Höher
„ lass dass jetzt"
Flüstert er wieder und ich Rutsche noch ein Stück er klatscht mir auf die Hand und ich lache.
„ lass dass jetzt-„
„ jungs bitte"
„ Kai belästigt mich"
„ was!?"
„ ja ich zeig dich an wegen Belästigung"
„ ich hab nichts getan"
„ Nein du doch nicht..."
„ niemals"
Wir grinsen und er konzentriert sich wieder wobei er wirklich sexy aussieht.

Wir laufen los und ich setze mich auf seinen Bank Platz, es ist Aufstellung und er blickt kurz zu mir grinst und rennt bei Pfiff los.
Mein Juli sieht so scharf beim spielen aus...
Er startet einen angriff und rennt los wobei der Gegner dicht auf den Versen ist.
Aufeinmal bricht Julian zusammen und hält sich den Bauch fest während er sich mit der anderen abstützt und krampft.
Sofort springe ich auf und laufe schnell los, eigentlich darf ich dass nicht aber ich gehe zu ihm und beuge mich runter unter sein Gesicht und grinse
„ alles gut?"
„ ja dass wahr gerade ein ziemlicher krampft..."
„ na komm"
Ich helfe ihm hoch und umarme ihn einen Kuss auf die Haare und schiebe ihn weg gehe zurück und höre schon die süßen Kommentare, niemand weiß was zwischen uns läuft, außer die jungs.

Er streckt sich und spielt langsamer bei seinem Torschuss hat er wieder einen Krampf und fällt vor Schmerzen auf die Knie.
„ was ist denn los?"
Er steht nicht mehr auf und ich mache mir sorgen, die Helfer holen ihn vom Feld und er läuft krampfend in meine Richtung.
„ was stellst du nur an?"
„ keine Ahnung"
„ wir werden einen Ultraschall machen"

Julian nickt und ich gehe automatisch mit, wir gehen in das Krankenzimmer und ich werde rausgeschickt.
Julian kommt geschockt raus mit Tränen in den Augen und blickt zu mir.
„ was ist los?"
„ ich werd ne Weile nicht spielen dürfen"
„ warum?"
„ alles was ich mitbekommen habe ist dass ich einfach vor einer scheiß Entscheidung stehe..."
„ wieso denn?"
Er zieht ein langes Gesicht und ich nehme seine Hand auf die er dann blickt und traurig lächelt.

Ein lauter Pfiff lässt uns Zucken bevor Marco kommt und besorgt aussieht.
„ alles gut?"
„ ich hab ne Sperre bekommen und darf jetzt wahrscheinlich ewig nicht spielen, können wir- einfach... gehen?"
Von mir kommt lediglich ein nicken Julian läuft davon und besorgt liegt mein Blick ihm nach.
„ was hat er nur?"
„ ich red mit ihm in der Kabine okey? Mach dir keine Sorgen"
„ er sagt es nicht weil er jetzt nicht will dass ich mir Sorgen mache..."
„ jetzt geh du schon vor ja? Ich red mit ihm"
„ danke..."
„ gerne"
Grinsend läuft er davon und voller Kummer bewege ich mich in Richtung Ausgang.

Julian.

Marco kommt rein und blickt zu mir
„ frag nicht"
„ na sag was ist los? Vertrau uns ich schwöre ich erzähle niemandem was auch nicht Kai"
„ ich kann dass nicht sagen..."
Dass ganze Team sieht mich mitfühlend an, schluckend falle ich auf die Bank und schaue auf meine Hände.
„ vielleicht können wir dir helfen"
„ ich denke nicht"
Marco und die anderen setzten sich um mich und sehen mich aufrichtig an.
„ ich habe einen Geneffekt und normaler weiße funktionieren die zu vielen Organe nicht... aber bei mir..."
In meinen Augen sammeln sich Tränen
„ das heißt auf gut deutsch du hast ne Gebärmutter?"
Stumm bringe ich nur ein nicken übers herz und schluchze
„ aber diese funktioniert auch?"
Wieder kommt nur ein nicken von mir und schnell wische ich meine Tränen weg.
„ und meine Krämpfe..."
Es kommen immer mehr Tränen aus meinen Augen geschossen
„ beim Ultraschall wurde ein schwarzer Punkt gefunden der da nicht hingehört- ungefähr in dieser Größe"
Ich mache ein ok Zeichen mit der Bewegung und schniefe
„ und bei weiterer Untersuchung wurde festgestellt dass"
Mein Kopf knallt nach hinten an den spinnt.
„ dass in mir eine fucking Zelle wahr... und jetzt"
Ich weine und meine Hände holen dass Ultraschall Bild raus, sie blicken drauf und ich zeige auf den Punkt.
„ dass ist Kai und mein Baby"
Sie blicken erstarrt zu mir und ich wische meine Tränen weg
„ und jetzt soll ich mich entscheiden ob ich's behalte aber ich kann nicht... ich kann dass nicht wenn er weg ist und ich selbst? Ich bin 19 in meinem Alter feiert man sein Leben durch... ich kann doch jetzt kein Kind auf die Welt bringen dass hätte meine Freundin in 18 Jahren tun können oder so"
Marco nimmt mich in den Arm und die Türe geht auf, Kai sieht mich kümmernd an und ich stehe schnell auf.
Wische meine Tränen weg und hänge meine Tasche um.
„ tut mir leid"
„ was denn alles gut ich wollte nur sehen ob alles gut ist..."
„ Ehm ja alles bestens wollen wir gehen?"
Ich will los doch Kai zieht mich zu sich und nimmt mich beschützend in den Arm, ich greife fest in sein Shirt am Rücken und schluchze.
„ ich bin da..."
„ eben nicht du verlässt mich morgen und dann bin ich allein alleine mit diesem rießen Problem..."
„ aber was ist überhaupt?"
„ ich kann dir dass jetzt nicht sagen okey? Ich bin nicht bereit dazu..."
„ alles gut"
„ können wir einfach heim?"
„ Logo"
„ danke"
Meine Arme fallen und wir sehen uns an, er wischt meine Tränen weg und grinst.
Ich lache
„ nein du singst dass jetzt nicht komm"
„ Schade..."
Ich ziehe ihn mit
„ tschüss jungs danke!"
Kommt noch aus mir bevor wir rauskommen und ins Auto steigen.

In einer angenehmen Stille fahren wir den Weg bis zu mir nach Hause.

Für immer versprochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt