Julian.
Am nächsten morgen bin ich vor Kai wach, müde ziehe ich mir eine schwarze schlichte Jeans an weiß Socken dazu und gehe ins Bad wo meine Haare pflege finden und meine Zähne dazu.
Unten mache ich Emma ihr Fläschchen, packe den Rest in ihre Tasche, während ich zu ihr gehe also in unser Zimmer schüttel ich die Flasche, bevor ich sie nehme ziehe ich Emma noch an.Sie genommen nehme ich während ich sie mit einem Arm halte und die falsche nehme meinen blauen Pulli.
Unten zappelt sie ein wenig als sie über meiner Schulter ,Wickel sie in dass Tuch um mich.
Ich ziehe meinen Pulli über und schaue dass sie gut liegt, Kai kommt angezogen runter und blickt zu mir.
„ sie sehen einsatzbereit aus"
„ aber sowas von"
Grinsend küssen wir uns und er schaut in meinen Pulli zu Emma
„ und du siehst auch zufrieden aus"
„ hoffe ich doch..."
Ich setze Mich auf die kücheninsel Kai zieht meine Schuhe über und räumt die Tasche ins Auto.
„ nala"
Meine Hündin kommt und springt ins Auto auf die Rückbank, wir fahren sie noch schnell zu meinen eltern.Ich setze mich und schnalle mich geschockt an, Schule dass nichts drückt und Kai fährt los.
Tiefen entspannt hören wir Musik und ich gehe in den Schneidersitz.
„ ich bring nala schnell"
„ oke"
Kai steigt mit nala aus, Kai redet kurz und ich winke Mama lächelnd.
Mein Freund gibt mir einen Kuss nach dem einsteigen und wir fahren weiter Richtung Flughafen.Endlich beim Flughafen, spüre ich Emma ein wenig zappeln was mich zum Lächeln bringt.
Wir steigen aus und ich nehme meinen sowie den Koffer von Emma, Kai nimmt seinen Koffer und die Tasche.
„ are you ready?"
„ yes"
„ na dann mal los"
Wir laufen los und finden schon die ersten jungs, sie blicken uns an und grinsen.
„ ich dachte Julian hat ein Six pack?"
„ es wird gerade gekuschelt"
Ich gebe den Pulli ein wenig und lasse ihn wieder fallen.
„ Emma kriegt auch immer die schönsten Plätze"
Wir lachen und laufen mit der Gruppe weiter durch den Flughafen, geben die Koffer ab und ich stupse Kai an.
„ kannst du dich noch an diese Stelle erinnern?"
Er bleibt stehen und sieht sich um blickt zu mir runter und lächelt
„ hier sind wir zusammengekommen"
„ ja"
Glücklich halten wir Händchen und gehen durch die weiteren Kontrollabschnitte.
Sie haben mich kurz angehalten wegen Emma, musste ihnen dann erklären dass ich meine Tochter nicht in der Öffentlichkeit zeigen will, also nicht so wirklich.Endlich vor dem Eingang des Fluges setze ich mich und spüre wie bei ihr der Hunger einschlägt.
Die Tasche geöffnet nehme ich eine Flasche ziehe den Arm durch meinen Ärmel damit er bei Emma ist nehme die Flasche und gebe sie ihr.
Unser Flug wird aufgerufen und kai nimmt die Tasche, wir kommen in unsere Maschine und ein wenig erschöpft falle ich auf meinen Sitz.
Ziehe meinen Pulli aus und fahre mit dem Finger durch ihr weiches braunes wuschelhaar.Mein Blick fliegt nach draußen wir heben langsam ab.
Wir werden drei Stunden lang fliegen bis nach Österreich, also binde ich Emma los.
Lege dass Tuch auf die Seite und hebe sie vor mich, setze ihren po in meinem Schneidersitz ab um sie nur mit einer Hand am Köpfchen halten zu müssen.
Sie wedelt mit den Händen rum die sich immer mehr öffnen, ein hohes tönchen kommt aus ihr.
Grinsend beobachte ich meine kleine Tochter wie sie mit meiner Hand spielt und mich immer wieder mit tönchen anspricht.
Sie hört nicht mehr auf und bleibt aktiv
„ wer will?"
Schon hält Marco sie und die beiden kuscheln und spielen auf seinem Platz.
Müde blicke ich zu meinem Freund und ziehe ihn zu mir nehme Schwung und setze mich auf seinen Schoß.
Lächelnd sehen wir uns an während meine Stirn auf seine fliegt, seine Hände rutschen von meiner Hüfte auf meinen Rücken.Mein Kopf rutscht auf seine Schulter und ich bin schon fast am schlafen wobei Kais Lippen sanft über meinen Hals wandern.
„ warum bist du denn so müde?"
Kai flüstert nur und hat eine etwas rauere stimme.
„ weiß nicht vielleicht wahrs mir zu früh"
Flüster ich zurück, Kai streicht über meinen Rücken und wir merken nicht wie uns dass Team filmt.„ wie gehts den tattoos?"
„ gut"
grinsend richte ich Micha um und er geht an meine rechte Brust, fährt sanft über mein tattoo und lächelt.
Dasselbe macht er noch mit meinem Arm und seine Hände fallen auf meine Oberschenkel.
„ ich liebe dich"
Meine Mundwinkel fahren immer höher
„ ich liebe dich auch"
Flüstere ich zurück und Kais Hand auf meiner Wange ist eine so angenehme Berührung die mich einfach dahin schmelzen lässt.
Ich schließe meine Augen und lege meinen Kopf auf die Hand von ihm, zeige ihm somit dass mir die Berührung gefällt und als Antwort spüre ich seine Lippen auf meinen.Sofort erwiedere ich aber gefühlvoll und ruhig.
Unsere Lippen bewegen sich gemeinsam und Kai streckt sich ein wenig durch was darauf hinweist dass ihm dass sehr gefällt.Meine Lippen fallen nach einer kurzen Stille von ihm und mein Atem ist schneller.
„ fertig?"
Mein Blick läuft zu den anderen und grinse
„ niemals und wenn du schon so fragst"
Sofort küsse ich Kai wieder und baue Druck auf, drücke ihn fest gegen den Sitz und grinse.
„ noch weitere Antworten?"
„ ne"
Wir lachen und ich entdecke die Kamera von Mario, David und Julian Draxler.„ dass meint ihr jetzt nicht ernst"
Sie fangen an zu lachen und ich verstecke mich hinter Kais Hals.
„ die haben uns beim knutschen gefilmt"
Kai lacht mit und wir sehen uns an.
„ wie lang fliegen wir noch?"
Er blickt auf die Uhr
„ eine Stunde"
„ na dann"
Mein Kopf fliegt auf seine Schulter und Kai umarmt mich dabei, bevor ich in einen leichten Schlaf falle spüre ich noch Kais Küsse an meinem Hals...Brummend verspürt mein Körper Bewegungen, sie werden immer deutlicher weshalb ich die Augen öffne.
Kai trägt mich, besser gesagt habe ich mich um ihn geklammert.
Ich bin nun aber nicht mehr vor ihm sondern liege auf seinem Rücken, mein Blick fliegt runter zu Emma die gerade trinkt und Kai sie mit einem Arm hält, zwei Koffer mit der Tasche nebenher schiebt.Lächelnd legen sich meine Lippen auf seinen Hals.
„ wie du bist wach?"
„ was soll das denn jetzt heißen?!"
„ ach nichts"
„ bleib stehen"
Mein Freund stoppt und ich Rutsche von seinem Rücken, nehme Emma unter den Armen um sie an meine Brust zu legen.
Blicke zu Kai und lasse mich küssen,drehe mich um und schocke
„ wir sind schon im Hotel!?"
„ ehhh ja du sagst so fertig aus da hab ich einfach...dich schlafen gelassen"
„ na dann..."
Schnell gehe ich an die Tasche und hole eine Decke raus, die Flasche rein und die Decke ziehe ich bis über ihren Kopf.
Wir laufen neben der absperrung die nun kommt,hinter der viele Menschen sind und ein Meer aus blitzen zu uns strömt.Naja ein wenig nervös bin ich schon...
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanficBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...