Kai.
Während Julian wieder zwischen meinen Beinen liegt, den Rücken auf meinen Oberkörper gelegt hat und gemütlich isst. Meine Hände ruhen auf seinem Bauch während mein Blick auf den Fernseher gerichtet ist indem gerade the umbrella Academy läuft.
„ weißt du... das gute ist"
Er blickt kurz zu mir und dann zurück zum Fernseher
„ wir können trotzdem sex haben denn ich bin keine Frau...zumindest äußerlich nicht"
„ über was denkst du bitte in deiner Freizeit nach?"
„ so einiges..."
Er dreht sich auf mir um so dass nun sein Oberkörper auf meinem Kiez und grinst mich an.
„ weißt du... wenn ich dir dass nicht erzählt hätte dann hätte ich das Baby zu 99% nicht behalten"
„ aber du hast es mir ja gesagt"
„ und ich bin froh drüber"
„ und ich erst"
Grinsend legt er seine Lippen auf meine und drückt sich hoch setzt sich vor meine nach oben gewinkelten Beine auf meine Hüfte und lässt seine Hände in meinem Shirt.
Meine Beine gehen zusammen und Julian grinst mich an bevor er sich gegen meine Beine lehnt.
„ währe jetzt nur nich meine Schwester und bester Freund da..."
„ Julian will's wild"
Er lacht herzlich über mein nuschelndes Kommentar.
„ mir is langweilig..."
Er fällt fast aus dem Bett und stoppt bei der Türe, grinst mich kurz an und öffnet sie leise.
Schnell tapse ich nach und wir laufen wirklich ohne mucks zum Geländer rüber um aufs Sofa zu blicken.
Sie liegen kuschelnd auf dem Sofa und schauen einen Film, mein Blick läuft zu Julian der vertieft in Gedanken nach seinem Bauch greift.
Er blickt runter und scheint wirklich in Gedanken verfallen zu sein.An was er nun wohl denkt...?
Net läuft auf einmal los die Stufen runter
„ lasst euch nicht stören"
Julian geht zu einer Schublade und wühlt ein wenig, fängt an zu grinsen und holt was raus.
Läuft langsam los und überlegt, blickt zu mir hoch und lässt was in der Hand zu meiner Richtung zeigen.
„ juli? Was machst du?"
Nina blickt ihn verschlafen an, er wird rot und zuckt mit den Schultern.
„ ich bin in Gedanken"
„ alles gut?"
Sie scheint mich wohl nicht zu bemerken, geht zu ihm und umarmt ihn
„ hab dich lieb brüderchen"
„ ich auch"
„ wo ist kai?"
„ oben"
„ Achso..."
Sie geht von ihm und er lächelt
„ wirst du's Mama und Papa bald sagen?"
„ irgendwann muss es raus oder? Ich denke ich kann nicht jahrelang ein Kind vor ihnen verstecken..."
„ können schon aber dass ist unlogisch du weißt wie sie sich freuen werden"
„ klar weiß ich dass..."
„ mom wird ausflippen"
Sie grinsen und Julian nickt
„ und du?"
„ was?"
„ zu nicht so du weißt von was ich rede"
Dienliche zu Marco und lächelt, verliebt lässt sie sich gegen Julian fallen und seufzt.
„ zu schön um wahr zu sein"
„ dann geh mal lieber zurück"
„ er is auch wärmer"
Sie geht los und ich grinse breit, noch so ein Eiswürfel der immer eine Wärmflasche braucht.Julian grinst und blickt zu mir, läuft leise los und geht die Treppen hoch an mir vorbei, ins Badezimmer.
Da ich nicht weiter stehen will führt mein Weg ins Schlafzimmer wo ich es mir auf dem Bett gemütlich mache.
Julian kommt nach bestimmt ewigkeiten rein
„ wo warst du so lang?"
„ das wahren nur fünf Minuten kai"
Er strahlt weiter und lässt sich neben mich fallen, seine Hände offenbaren was er die ganze Zeit versteckt.Julian blickt strahlend zu mir und hält einen positiven Test hoch bis die Arme ganz ausgestreckt sind und wir blicken beide strahlend auf diesen.
„ dass Gefühl wird immer schöner..."
Murmelt er und unsere Blicke treffen sich wieder, wir küssen uns und meine Hand findet Platz auf seinem Bauch.
Eine Weile noch genießen wir diesen Moment, klar ist es ungewohnt zu wissen dass mein Freund, nicht freundin,schwanger ist,doch ich liebe dieses Baby jetzt schon so sehr dabei is es Ferse mal nen Monat alt...
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanfictionBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...