Julian.
Mein bester Freund schläft noch und mein blick beobachtet ihn aufmerksam.
Kai ist schon süß wie ruhig er da liegt und vielleicht etwas schönes träumt...Lächelnd gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und gehe aus dem Zimmer, nala begrüßt mich wieder und lächelnd lasse ich sie raus.
Während sie tobt mache ich uns ein Frühstück, im Hintergrund laufen die Nachrichten, wieder über Kai.„ Kai havertz hat offiziell den Wechsel zu Chelsea bestätigt, der 18 jährige Stürmer wird in einem Monat nach England fliegen um dort für den Club zu spielen, der Trainer sagt offen dazu dass es der letzte große Schritt zum Durchbruch seiner karriere sei, natürlich werden die Mannschaft und er ihn vermissen aber sie wollen dass beste für ihren Kapitän."
Ich schalte um auf einen anderen Sender und lasse Musik laufen, Kai kommt die Treppen runter, dabei die Augen noch zu und nur eine Jeans an.
„ gut geschlafen?"
Er nickt und streckt sich, seine Augen gehen ganz auf und nala begrüßt ihn.
„ hey Mausi"
Die Teller auf den Tisch gestellt setzen wir uns und essen gemütlich.Jetzt werd ich ihn wieder fünf Tage nicht sehen, ein wenig Trauer ist bei uns beiden zu merken.
„ naja dann machen wir uns mal fertig"
„ jup fährst du mich dann danach zum Auto?"
„ Nein du bleibst bei mir"
Kai grinst und wir umarmen uns lang, lassen uns dann aber los und richten uns.Tatsächlich bekomme ich den Pulli von ihm und ziehe ihn direkt an.
„ ich fühl mich wie deine Freundin die in deinen Pullis versinkt"
Wir lachen und gehen los, nehmen unsere Fußballschuhe mit und setzen uns in meinen Wagen.
Kai hat seine Tasche schon im Kofferraum verstaut.Bei dem ganzen angekommen passen wir ein wenig auf weil bei Fußball Golf gibts bestimmt viele Fans.
Wir bekommen zwei Bälle und gehen los wobei wir diese führen.
Kai will vor mir und schubst mich verspielt weg
„ hey!"
„ ich bin jünger ich fang an!"
„ oh du Arsch"
Grinsend fängt er an zu schießen und braucht nur zwei versuche den Ball ins Loch zu bekommen.
Wir lachen die ganze Zeit und natürlich ist dass für uns etwas einfacher und wir müssen immer wieder warten, es macht tierisch Spaß!
Ich geniese die Nähe mit Kai und es wird mir immer mehr bewusst.Kai ist mir vielleicht wichtiger als er es sein sollte.
Grinsend schlagen wir ein und gehen raus, lächelnd setzen wir uns in den Wagen und mein Blick fliegt auf die Uhr.
19:28
„ Kai!"
Er sieht geschockt zu mir dann folgt er meinem Blick auf die Uhr und strahlt los.
„ meine Lieblings Uhrzeit"
„ meine auch"
Wir reden ein wenig bei der Fahrt doch wir sind beide schlechter Laune.
Auf dem Parkplatz steige ich mit Kai aus und wir umarmen uns lang, die Sonne ist am untergehen und Kai sieht mich direkt an.Sein Blick verzaubert mich und wir lächeln leicht.
„ ich will nicht gehen"
„ ich auch nicht..."
Wieder umarmen wir uns und Kai lässt seine Stirn auf meine fallen weinen seine Augen geschlossen sind, meine fallen auch zu und wir genießen den letzten Moment gemeinsam.
Während meine Hände hinter seinem Rücken verhakt sind und locker an seiner Hüfte hängen liegen seine um meine Schultern.
Mein Blick geht zu ihm hoch und wir lächeln uns an.
„ noch kurz..."
Murmelt er und lächelnd schmiege ich mich an ihn.
„ du musst nun wirklich langsam los sonst kommst du morgen nichts aus dem Bett"
„ du hast recht"Wir stehen wieder so wie vor der langen Umarmung und blicken uns an, die Sonne scheint Knall rot gegen uns wobei Kai wirklich perfekt in diesem Licht aussieht.
Wir blicken uns lange stumm an und meine Augen Mustern Kais Gesicht genau, bis sie auf seinen Lippen liegen.
Nervös blicke ich wieder hoch und unsere Blicke sind aufmerksam.
Mich selbst erwische ich dabei wie seine Lippen mich verführerisch zu sich rufen und mein Blick auf ihnen landet.
Unsere Nasenspitze berühren sich schon da drehe ich meinen Kopf ein wenig seitlich.Langsam gehen meine Augen zu und unsere Lippen berühren sich, ein Stromschlag durchfährt meinen Körper.
Mein Herz schlägt immer schneller und Kais Hand legt sich an meine Wange bevor ich voller Angst meine Lippen anfange zu bewegen.
Kai stimmt ein und diese langsamen aber so intensiven Bewegungen machen mich verrückt.Wir lösen uns und meine Wangen färben sich rot als wir uns wieder ganz ansehen.
„ eh also jetzt- ist es mir peinlich hier zu stehen..."
Wir lachen beide peinlich berührt und sehen uns mit roten Wangen an.
„ ich hab meinen besten Freund geküsst..."
Ungläubig sehen wir uns an und ich drücke ihm einen Kuss auf steige in meinen Wagen und Düse schnell davon.
Beim fahren drücke ich mich in den Sitz und muss immer wieder daran denken as wir da getan haben.Erst gehe ich, jetzt will er gehen und jetzt wo bravertz sich bald auflöst küssen wir uns!
„ fuck!" rufe ich laut durchs Haus und Marco sieht mich geschockt an, ich zurück.
„ was tust du denn hier um diese Uhrzeit?"
„ ich wollte sehen wie es dir geht dachte um die Uhrzeit ist Kai schon weg"
„ Bitte nicht Kai"
Völlig neben der Spur kippe ich dass Wasser in den Behälter für die Kaffeebohnen.
„ oh scheiße man!"
Meine Stirn fliegt auf die Tischplatte und fluchend bau ich die maschiene auseinander.
„ Julian was ist denn passiert?"
„ nichts ich will nur jetzt nicht über mich Kai und alle dem was zwischen uns liegt reden weil ich nicht weiter weiß"
Marco stoppt mich und drückt mich aufs Sofa
„ so und jetzt los"
Nörgelnd rutsche ich tiefer ins Sofa und blicke auf meine Hände.
„ Kai wechselt und jetzt genau jetzt wo ich weiß ich habe nur noch acht Tage mit ihm!"
Mein Blick fliegt zu Marco und dann wieder auf meine Hände.
„ genau dann-„
Ich kriege kein weiteres Wort über die Lippen und schlucke, es herrscht kurz stille bis ich laut atme und zu Marco sehe.
„ wir haben uns- geküsst... einfach so mitten auf dem Parkplatz arm in arm im Sonnenuntergang- einfach so und dass schlimmste ich hab's genossen obwohl dass nur Probleme weckt die ich jetzt nicht will wenn ich nur noch diese acht Tage mit ihm habe..."
„ du und Kai, habt euch geküsst? So richtig auf den Mund?"
„ also ja... und- ich habe erwiedert bevor wir dann beide unsere Lippen bewegt haben..."
Meine Beine ziehen sich an meinen Oberkörper die Arme darum, mir steigt die Hitze ins Gesicht und ich verstecke mein Gesicht.
„ und ich ihm noch einen aufgedrückt habe bevor ich dann abgehauen bin ohne tschüss zu sagen..."
„ und jetzt?"
„ es gibt kein und jetzt weil mich Kai wahrscheinlich hasst..."
Schmollend und voller Kummer falle ich auf die Seite.
„ wieso sollte er sich dann suche Eiter geküsst haben wenn er dich hasst? Würde er dass tun hätte er dich weggeschubst"
Ich richte mich auf und blicke in seine Augen
„ du hast recht"
„ ich weiß dass ich recht hab"
„ Aber- was ist nun mit uns?! Wie geht es weiter und will er mich dann noch sehen?! Wenn er wechselt- oder was ist wenn-„
Ich nörgel laut und sehe zu Marco
„ das ist alles so schwer..."
„ geh schlafen, ruh dich aus wir reden beim training weiter"
„ oke..."
Ich begleite ihn mit zur Tür und gehe dann ins Bett wo ich in Kais Pulli bleibe und mich in ihm verstecke...
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanficBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...