Julian.
Mein Blick ist auf den Spiegel gerichtet, ich musterte meinen Bauch der sich in den zwei Tagen sehr schnell zurückgebildet hat.
In drei Monaten us dass Ding wieder ganz wie früher.
Grinsend ziehe ich Pulli, Jeans, Kap, jeansjacke und Schuhe an.
Draußen sieht Kai zu mir und lächelt, mein Blick fällt zu Emma.
Kai zieht mich zu sich und ich mache ein Bild." also ich bin froh wieder hier rauszukommen"
Lächelnd nimmt Kai Emma und legt sie in den Maxi cosi, ich nehme meine Tasche hänge sie um und laufe los, Kai folgt schnell.Wir passen auf und steigen schnell in den Wagen wobei ich hinten bei ihr sitze.
Unser Gesprächsthema ist die Weltmeisterschaft, es ist so dass wir ziemlich viel reisen, die gesamten Ziele sind:Österreich,
Holland,
Frankreich,
Italien,
Barcelona also Spanien.Daheim strecke ich mich ausgiebig, Kai Sieht zu mir
„ also wenn du in zwei Monaten soweit durch bist kann der Flug zum dritten Monat normal durchlaufene
„ logisch, zwei Monate und ich bin besser als davor"
„ ich will nur nicht dass du zu viel machst"
„ das ist Fußball klappt schon"
„ oke"
„ ich hab auf was ganz anderes lust"
Lachend nehme ich den Maxi cosi und blicke auf die Uhr lege sie in ein wiege Bett.Stelle die Tasche daneben und laufe zu Kai wir grinsen und er legt seine Lippen auf meine.
Mein Freund hebt mich hoch und ich lasse alle Emotionen fallen, seine Hände rutschen auf meinen hintern und er grinst teuflisch.
Vorsichtig zieht er meinen Pulli beim hochgehen der Treppen über meinen Kopf, blickt auf meinen Bauch und grinst
„ der ist ja fast schon wieder flach"
„ jup"
Wir sehen uns an und küssen uns wieder, werden intensiver voller leidentschaft und meine Hände gehen an seinen Gürtel den sie aufmachen.
Beim laufen fällt seine Hose auf den Boden und sein Pulli fliegt nach.Sanft legt mich mein Freund ab und zieht meine Jogginghose aus, schnell drücke ich Kai unter mich.
Seine Hand greift durch mein Haar und drückt mich an sich, ich ziehe seine boxershorts aus.
Meine Lippen fallen von seinen und ich Rutsche runter, sein keuchen wird lauter und seine Hand greift in mein Haar.
Ich mache festere Spielchen und Kai wird lauter sein eines Bein rutscht nach außen und seine Zehen drücken sich zusammen.
Er schafft es sich zu kontrollieren und seine Zehen ziehen meine boxershorts runter.Ich krabbel über ihn und lasse meine Beine Außenbandes rutschen, Kais Hände greifen schnell in mein hüftknochen und ich lehne mich über sein Gesicht die Hände links und rechts aufgestemmt.
Wir küssen uns wild mit Zunge und lassen die beiden spielen.Kai nimmt mich wobei ich fast quicke denn er dass einfach so plötzlich tut, er grinst und legt auf den Bauch vor sich mein hebt mich etwas an und dringt wieder ein.
Seine Hände umgreifen meinen hintern und ich stemme mich auf alle vier.
Er macht viel fester und ich werde lauter, meine Hände suchen was besseres zum greife.
Ich werde schwach und meinen Arme klappen langsam zusammen weshalb Kai mich umdreht und hält.
Er setzt sich hin mich auf seinem Schoß die Arme sowie Beine fest um ihn geschlungen, seine immer noch auf meinem hintern und seine Beine in einem leichten Schneidersitz.Meine Arme über seinen Schultern drücken mich schnell hoch und runter, meine Hand greift in sein Haar und werde nervöser.
Meine Hände fallen nach unten und ich kratze seinen Rücken beim greifen.
Während wir schneller werden, finden unsere Lippen sich wieder und unterdrücken unser Stöhnen.
Mein Kopf fällt in den Nacken und es spitzt sich zu, meine Gefühle werden immer stärker und intensiver.
Kai küsst meinen Hals entlang beißt mir namens Schlüsselbein und macht so weiter.Schnell Drücker ich ihn nach hinten und lasse meine Hände auf seinen Schultern wir bewegen uns schnell und tief, meine Hände greifen und fahren runter, Kai stöhnt und ich greife nervös nochmals unter seinen Brustmuskeln meine kratzspuren werden mehr und Kai macht größere Schwünge.
Ich werd laufe und wir schwitzen wieder mehr und mehr.Wir kommen und diesmal will es nicht enden, mein orgasmus geht über ne Minute und wir lachen danach.
„ wann bin ich bitte dass letzte mal so lang gekommen?"
„ mir macht dass zwar nichts aus aber bei jeder kleinen Bewegung fühle ich einen Stromschlag der durch mich schießt also bitte..."
Er keucht laut und ich grinse, mit Absicht mache ich eine Bewegung und er versucht dass Stöhnen zu unterdrücken.
Sein Körper zuckt und die Hände greifen.
Ich gehe langsam hoch und gehe nach unten
„ Nein Julian! Willst du mich-„
Er stöhnt und ich grinse leicht, ein paar Augenblicke später kommt Kai wieder und fange an zu schlucken.
„ jungs?!"
Ich verschlucke mich und huste heftig setze mich auf und wir sehen uns geschockt an wobei ich immer noch huste.
„ Julian Kai?!"
Schnell deckt Kai sich zu wobei er sitzt und ich ziehe meine boxershorts an.
Hustend versuche ich aufzuhören.
„ Julian?"
Meine Schwester kommt ins Zimmer wobei ich schnell meinen Arm auf meinen Schritt drücke und huste.
„ was ist denn los? Du bist ganz rot"
„ er hat sich verschluckt"
Sie blickt sich um und blickt verwirrt zu Kai
„ hier steht aber nichts zum trinken"
Kai bleibt stumm und ich beruhige mich etwas.
Mein Blick läuft zu ihr und sie sieht uns verwirrt an.
Es kommt immer wieder ein Reizhusten
„ oh mein Gott"
Sie wird knallrot und ich traue mich nicht mehr in ihre Augen zu blicken.
„ oh mein Gott dass ist jetzt aber nicht dass was ich denke was es ist"
Ich spüre dass ich mich beruhigt habe, mein zweites Herz für Emma schlägt Alarm.
„ ich muss"
Sofort springe ich aus dem Zimmer damit Kais sich darum kümmern kann, schnell mache ich in der Küche ein Fläschchen, gehe zu Emma nehme sie hoch und gebe ihr dass Flässchen.
Nala ist neben der Schaukel eingeschlafen, als ich mich aufs Sofa setze horcht sie auf und springt zu mir.
„ hey nala"
Diese schleckt meinen Arm ab und ich lege Emmas po auf meinem Schoß ab,lege ihren Kopf in meine Ellenbogenbeuge halte dass Fläschchen mit der Hand die nun frei ist um nala zu kraulen.
Nala schnüffelt an Emma und leckt ihre Hand ab, ich glaub nala hat mama gefühle.Meine Hündin lässt ihren Kopf auf Emmas Bauch liegen und macht glubschaugen.
„ eine tolle Mama bist du"
Lächelnd beobachte ich weiter und höre oben lachen und sehe dann Nina die davon rennt Kai der nachspringt und ihr droht die Decke fallen zu lassen.
Ich pruste vor mich hin und nala macht sich groß, bellt und als Nina stoppt legt sie den Kopf wieder auf Emmas Bauch.
„ die Mama hat gesprochen, Ruhe dass Baby isst"
Kai grinst und lässt die Decke fallen, kurz quitsche ich doch merke dass er sich meine kurze Hose geschnappt hat.
Mein Freund nimmt unsere Tochter geht zur Tasche holt ein Tuch legt es über die Schulter Emma darauf und klopft leicht ihren Rücken.Nina die sich langsam einzukriegen scheint, fängt an zu lächeln und geht zu Kai.
„ hallo Emma"
Diese zuckt mit der Hand hin und her, lächelnd streicht Nina über ihre Wange.
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanfictionBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...