Kai.
Wow ich bin froh solche Eltern zu haben.
„ erfahren wir's?"
„ ja"
Kommt es schwungvoll aus meinem Freund wobei meine Mundwinkel hochfahren und sich ein Lächeln auf meinen Lippen wiederspiegelt.„ Und wir haben da was gutes vorbereitet"
Grinst Julian zu mir
„ aber hallo"
Lächelnd Springt er fast gegen mich und schielt zu mir hoch.
„ was?"
„ aber wir können dich schonmal den Anfangsbuchstaben sagen?"
„ du meinst von allen oder nur der erste"
„ alle"
„ also E W H?"
„ ja" grinsend blicken wir zu den anderen
„ E W H die ersten drei Buchstaben der drei Namen"
„ drei Namen? H ist Havertz"
„ ein havertz Baby!"
Lachend blickt meine Mutter mich an,
„ ein havertz Baby zu 100%"
Meine Mutter jubelt und wir alle müssen lachen
„ komm schon sagt es mir"
Die jungs sehen uns abwartend an, Juli grinst und geht an marcos Ohr flüstert was was man null versteht und Marco grinst los.
„ gut ich weiß es und der Name ist süß"
Alle nörgeln und wir lachen, juli setzt sich und wird mit Fragen durchlöchert.
Mein Blick fällt auf die Uhr, Julian sieht müder aus und ich stupse ihn an.
Sein Blick wandert zu mir
„ jetzt?"
„Oke bevor ich Einschlafe"
Grinsend folgen sie uns und mein Handy ist aufgestellt.
Grinsend blicken Julian und ich uns an bevor sich mein Arm um seine Schultern legt und er sich an mich schmiegt.„ 3....2....1....los"
Ich habe nicht gezählt wie viele aber es steigen ein Haufen racketen wobei Juli noch enger an mich kuschelt.
Ein Meer aus Farben entsteht wir sind alle verzaubert bis alles schwarz wird Julian und ich sehen uns grinsend an.
„ häh?-„
Es steigen nochmal Raketen und es wir ein rosanen himmelsmeer.
Der kleinere in meinen Armen strahlt überglücklich nach oben in den Himmel wobei seine Hände wieder auf seinem Bauch liegen.
Alle aus unseren Familien freuen sich und es gibt viel quicken, Julian kriegt dass garnicht mit weil er so vertieft ist in einen Gedanken.„ juli"
Geschockt blickt er zu mir
„ was?!"
„ nichts alles gut an was denkst du denn?"
„ an unser Mäuschen"
„ Wilkommen auf der Welt Emma willow havertz!"
Jault Marco laut im Chor mit dem Rest des Teams.
Lächelnd blickt Julian zu ihnen und fällt ihnen flüchtig um den Hals, meine Familie umarmt mich und meine Mutter greift mir jeweils mit einer Hand an den Seiten meines Kopfes in die Haare.
In ihren Augen haben sich Tränen gesammelt
„ oh Mama"
„ ich bin stolz, ich bin stolz darauf dass du deinen Traum lebst, ich bin stolz darauf dass du Julian liebst, ich bin stolz darauf dass ihr Familie gründet und ich Oma werde, aber vorallem bin ich stolz dass du dich nicht für irgendetwas veränderst und dich sowie alles anderes akzeptierst egal wie komisch es ist..."
Ihr laufen Tränen über die Wangen und gerührt nehme ich sie in den Arm, sie schluchzt ein wenig und Julian dreht sich zu uns.
„ Mama ich glaub Julian will auch eine Umarmung"
Sie lacht und dreht sich zu ihm, breitet die Arme aus und Julian schließt sie in seine.
„ und wenn Emma da ist werd ich mit euch Weltmeister versprochen"
Grinst uns Julian an
„ wenn du nicht zu sehr abgelenkt bist"
„ niemals ich bin Julian Brandt ich kann alles"
Alle lachen
„ ja da hast du recht"
„ weiß ich doch"
Wir blicken uns an während meine Arme auf seiner Schulter liegen.
„ bravertz Kiss, bravertz Kiss"
Kommt es fiebernd vom Team, Julian grinst zu mir hoch und ich ziehe die Nase hoch.
„ hey! Komm hier- her komm"
Julian nölt während er versucht mich zu küssen.
„ Kai Lukas havertz"
Kommt es beleidigt aus meinem Freund
„ ja?"
„ kucken sie mich an"
„ nein"
„ doooocchhhh"
Er kneift in meinen Nacken und ich lache, schnell zieht er mein Gesicht an den Wangen mit seinen Händen zu sich runter um mich dann direkt zu küssen.Ich erwiedere und wir lächeln uns an
„ ich krieg immer was ich will weißt du doch"
„ ich krieg immer was ich will"
Äffe ich ihn nach weshalb Juli mich schlägt und die anderen lachen.
„ krieg ich noch ein Küsschen?"
Flüstert Julian mit glubschaugen, sofort küssen wir uns und lächeln.
„ okeee mein Tag wahr perfekt wir können Schluss machen"
„ dass ist unhöfliche Jule"
„ ich weiß..."
Er sieht wirklich fertig aus
„ Juli muss seine Energie halbieren ich bin froh dass er es bis jetzt ausgehalten hat"
„ ich auch dass ist Rekord"
Gähnt er
„ ahhhhw muss Juli jetzt immer ins Bett gebracht werden?"
„ ihr habt keine Ahnung was ich am Tag schleppen muss alleine ein satt oder ein Schuh anzuziehen kostet mir so viel Energie"
„ hast du deswegen keine an?"
Er blickt runter und dann wieder hoch
„ ja"
„ magst du Nun hoch?"
Sein Blick fliegt zu mir hoch und Juli nickt.
„ dann komm ich gleich wieder"
Seine Wangen werden rot und ich lache
„ muss dir wirklich nicht peinlich sein"
„ ist es aber ich fühl mich wie ein kleines Kind"
Die anderen blicken uns amüsiert an schnell geht Julian vor und Knick nach, oben zieht er sich aus und grinst mich an.
„ was?"
„ sie ist aktiv... schon die ganze Zeit"
„ echt?"
„ ja"
Er strahlt und klettert ins Bett, grinsend räume ich seine Sachen auf und wir küssen uns, immer wieder längere küsse bis ich stoppe und lächel
„ gute Nacht"
„ Nacht..."
Er gähnt und niest wobei er eine niedliche Bewegung macht.
„ liebe dich, bis morgen"
„ ich auch..."
Kommt es noch leise nach bevor ich dass Zimmer verlasse und unten alle sitzen.
Schnell geselle ich mich dazu und sie grinsen.
„ was hat da so lang gedauert?"
Nervös blicke ich Umher und mir steigt die Hitze ins Gesicht.
„ ach nicht so wichtig"
„ uhhh Gabs etwa heiße bravertz küsse?"
„ eventuell viele kleine Küsschen..."
Sie lachen los und mein grinsen wird breiter.
„ naja dass ist ja jetzt egal- wo ist Marco?"
Alle blicken sich um
„ wo ist Nina?!"
Ich springe auf und wir sehen uns geschockt an, schnell laufe ich los und jogge ein wenig.Wir finden die beiden wieder, zusammengekuschelt an der Garagen wand, schlafend.
„ und da sagt man mir bravertz ist süß"
Sie lachen leise und vorsichtig nehme ich Nina hoch die jungs Marco und legen sie in Romans wagen der die beiden dann zu Marco fährt.Wir reden noch eine Weile und die jungs wollen alle Patenonkel sein, einer steht fest, Marco.
Dann vielleicht Roman und Mario noch weil dass sind aufjedenfall die denen ich am meisten vertraue...
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanfictionBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...