Kai.
Ich nehme die neuen Schlüssel aus meiner Tasche und lasse sie neben Julian klimpern.
Er zuckt Kurz und sieht sie dann an
„ was ist? Willst du heim?"
„ jup"
„ na dann"
Er nimmt sie und geht los, ich muss mir ein lachen verkneifen und er zieht seine Jacke über.
„ hey warte ich fahre!"
„ wenn du nicht aus dem arsch Kommst!"
Ich winke den jungs und renne davon, grinsend setze ich mich auf den Fahrer Sitz und tippe auf das Navi.
„ du weißt doch wohl wo ich wohne"
„ Nein dass kann ich mir noch nicht so gut merken ist ein langer Name"
„ staystreet"
„ Nein eben nicht es ist die Manchesterlurstraße"
„ what?"
Schon fahre ich los und lasse Julian rätseln
„ aber ich weiß doch wohl wo ich wohne"
„ anscheinend nicht"
Julian Nimmt den Schlüssel und holt seinen richtigen Schlüssel raus, stumm vergleicht er die beiden.
„ dass ist also mein Hausschlüssel"
Er hält den neuen Schlüssel hoch und ich nicke
„ und dass ist mein alter Schlüssel?"
„ genau"
„ und dieses Haus da ist mein Haus und dieser Schlüssel passt da ins Schloss?"
„ auf den Punkt genau"
„ dass heißt du hast dass einfach gekauft? Und jetzt wohnen wir zusammen da?"
„ du sagst es"
Er fängt an zu strahlen und blickt sich dass Gebäude an
„ du bist dir sicher?"
„ 100%"
Er steigt schnell aus und geht zur Türe, ich bleibe sitzen und blicke ihm zu wie er den Schlüssel ins Schloss steckt und dreht.
Die Türe geht auf und Julian kommt nicht auf sein Leben klar, stumm blickt er um sich dass Haus an und dann zur Türe.
Fuchtelt mit der Hand zwischen dem Türrahmen und blickt zu mir.
„ du meinst dass ernst!"
„ aber Logo doch!"
Er fängt an niedliche Töne von sich zu geben und springt ins Haus, lachend steige ich aus dem Wagen und gehe meinem schwärmenden Freund hinterher.
„ du bist verrückt!"
„ ich meine es ist noch nicht alles ganz fertig und ich will die eine Wand noch malen aber ansonsten ist dass Haus fertig und bereit für Familie bravertz"
„ aber wir feiern noch bei mir?"
„ logisch ich mach dass erst fertig hier"
Überglücklich fällt mir Julian um den Hals und küsst mich schnell ab
„ ich mag heim"
„ und ich aus diesen Sachen"
Julian grinst und fährt mir durchs Haar
„ du hast Anzüge noch nie gemocht"
„ man kann sich nicht bewegen"
„ ich weiß"
Wir küssen uns und meine und fährt in seine bevor wir schon wieder aus dem Haus gehen.Gemütlich fahren wir heim und Julian schläft ein, ich nehme mein Handy raus und filme mich drücke aufs Gas und es drückt Julian in den Sitz.
„ mach mich so schnell"
Brummt er leise und ich muss mir dass lachen verkneifen drücke fest auf die Bremse aber auch nur kurz damit es einen Ruck macht und julians Augen reißen auf.
„ du Arschloch!"
Ich lache lauthals los und er grinst leicht wobei er mir einen Schlag verpasst, ich poste dass Video in meiner Story und lache noch immer.
„ du hast das veröffentlicht?!"
„ Logo"
„ du bist doof..."
„ ich liebe dich auch"
Seine Augen weiten sich und ein Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht.
Drinnen gehen wir hoch und ich setze mich vorne an die Bettkante wobei ich mir die Konsole anmache.
Julian legt sich hin und tippt am Handy, meine Sachen ausgezogen den Kontroller in den Händen fange ich an zu spielen.Ganz vertieft merke ich nicht wie Julian mich anfängt zu filmen kurz vor einem Tod.
Ich reiße den Mund auf und tippe nervös auf den Köpfen, ich werde gekillt und lasse den Kontroller sauer fallen stehe auf und fahre mir durchs Gesicht.
„ Harvey..."
„ hmm?"
Mein Blick bleibt von ihm
„ Harvey"
„ was denn?"
„ Harvey"
„ was ist denn?!"
Ich wende mich zu meinem Freund und blicke ihn an,
„ ich hab grad was erfahren"
„ was denn?"
„ dass du jetzt zu mir ins Bett kommst und mich küsst"
Grinst er wie ein kleines Kind und aus mir kommt ein leichtes Lachen, schnell krabbel ich über ihn und lege meine Lippen auf seine.
Julian erwiedert meinen Kuss sind lässt sein Handy fallen, wobei ich grinse und seine Beine sich neben meinen aufstellen.Schnell verliert mein Freund seine Klamotten und ich meinen letzten Stoff dazu.
Wir küssen uns immer intensiver und ich hebe Julian hoch, um ihn zu drehen, meine Lippen fliegen über seinen Hals und meine Hände greifen in die Innenseiten seiner Oberschenkel um seine beine auseinander zu ziehen.
Julian und ich küssen uns weiter über seine Schulter und seine Hände greifen zwischen meinen Armen die um seine Oberschenkel greifen durch in meinen Rücken.
Wir bewegen uns sanft und seine Griffe werden fester, er kratzt immer mal wieder, wie eine Katze.
Er drückt seinen Rücken durch wobei er unserem Winkel verändert und viel tiefer wirkt.Seine Beine rutschen nach vorne und stellen sich seitlich neben meinen Knien auf.
Meine Hände fahren um seinen Schenkel und greifen nun von unten um seine Oberschenkel.Wir werden schnell und kreativer, was dieses Ganze nicht nur Gefühle befriedigen lässt sondern auch zeigt wie wir uns vertrauen und dass uns nichts peinlich vor einander ist macht es einfach magisch.
Wir liegen wieder basic, ich zwischen seinen Beinen.
Wir sind ins gefühlvolle gewandert denn wir wahren schon beim Höhepunkt, ins sanften Bewegungen küssen wir uns weiter und zeigen uns einfach Zärtlichkeit.
Die glücksgefühle können sich nicht mehr halten und wir strahlen uns fett an.
„ und niemand hat's erfahren- auch nicht Nora..."
Wir kichern und küssen uns wieder, überglücklich Kuschel ich mich auf seinen Bauch und spüre noch einen Tritt.
„ meine Prinzessin..."
Nach ein paar küssen schläft Julian ein und lächelnd lege ich mich neben ihn und seinen Kopf an meine Brust wobei sich Julian im Schlaf an mich kuschelt und unsere Hände sich verhaken.„ ich liebe dich Julian Brandt"
Nach einem Kuss auf den Scheitel ziehe ich die Decke über uns und schlafe langsam und gemütlich ein...
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanfictionBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...