Julian.
Ich und Kai haben es doch noch nicht veröffentlicht, ich will mich erst fit fühlen und alles, außerdem ist mein Bauch nun ein wenig gewachsen.
Während ich täglich im Haus sitze, oder Garten, gibt es einen entspannten altag.
Kai und ein paar jungs des Teams haben dass Haus fertig gemacht in dass wir direkt nach der Nationalmannschaft einziehen können.
In der 34. woche fingen dann die Senkwehen an, heute bin ich in der 39. Woche.Heute hat Kai ein Spiel...
Und ich wollte ihn eigentlich begleiten...„ und du schaffst dass wirklich hier allein?"
„ ja ich unterstütze nur meinen Freund durch den Fernseher da geht nichts schief"
Kai grummelt ein wenig bevor er doch aufgibt.
„ mach keine scheiße oke?"
„ keine Sorge wir schaffen dass"
„ okey dann geh ich jetzt los"
„ gut"
Grinsend küssen wir uns lang weil es uns wieder in einen Bann zieht.
„ gut viel Glück"
„ danke"
„ liebe dich harvey"
„ ich dich auch Juli"
Schon verschwindet mein Freund aus dem Türrahmen, lächelnd winke ich ihm vom Wohnzimmer aus mache kehrt und laufe runter.Unten im großen poolraum.
Ziehe meine Sachen aus und lege mir ein paar Handtücher Neben dass Bett, ziehe meine Badehose über und mache den Fernseher an, schalte auf Fußball um und beobachte dass geschehen.
Im Schneidersitz an die Lehne des Bettes gelehnt blicke ich meinem Freund beim spielen zu.
Aufeinmal zieht sich alles in mir zusammen, mein erster Gedanke, eine senkwehe.
Ich verziehe dass Gesicht und greife in die Decke unter mir.
Es hört auf und ich will mich entspannen was nicht klappt und mein Blick fliegt runter meine Hand legt sich zwischen meine Beine auf die Decke.Ich schlucke und schmiere meine feuchte Hand an dem Handtuch ab.
Dass kann jetzt nicht wahr sein!
Es kommt wieder eine Wehe und ich Presse heftig was mich ein wenig krampfen lässt.
Ich sehe rüber und blicke auf mein Handy, ich komme niemals dran solang ich wegen habe.Ohhhh fuck!
Es kostet mich kurze Überwindung aber ich ziehe meine Sachen ganz aus und drehe meinen Oberkörper zur lehne, stelle meine Beine breit auf setze mich auf sie und lege die Decke um mich wobei wieder eine Wehe kommt und ich in die lehne greife.
Mein Kopf legt sich auf meine Hände die in die lehne greifen, es werden immer längere Wehen und ich gebe Schmerzenslaute von mir.
Ich kann selber nicht realisieren was da gerade passiert es geht viel zu schnell!
Meine Hand geht nach unten um abzutasten, ich spüre eine weite Rundung und fange an zu strahlen-
Scheiße ist dass wirklich unser baby?!
Schnell werde ich unterbrochen von einer weiteren Wehe die noch fester ist und ich alles gebe.
Es kommt zum zweiten Mal ein Pfiff und dass heißt zweite Halbzeit.
Ich bin an dieser Stelle froh Fußballer zu sein und so viel Kraft zu haben!Ich Presse immer fester und mache eine kleine Pause, total verschwitzt blicke ich zu dem Fernseher, sie sind schon in der 78 Minute.
Es kommt wieder eine Wehe und diesmal so fest dass ich ziemlich laute Töne von mir gebe, mein Atem wird unkontrollierter.
Ich Presse immer fester und werde dabei selbst lauter, scheiße sie will mich töten!
Ich spüre leichteren und meine Hände greifen runter, schnell keuche ich und merke dass ich es gleich habe.
Erleichtert bereite ich mich vor und die Wehe kommt, ich Presse so fest ich noch kann und gebe einen langen lauten Ton dabei von mir.Es geht schnell, ich spüre die Erleichterung und habe etwas in der Hand dass einen lauten Schrei von sich gibt und weint.
Fest drücke ich unsere Tochter an meine Brust und drehe mich falle zurück an die lehne und keuche noch immer.
Die Decke über uns bis zu ihrem Kopf schaffe ich es an dass Handy zu gehen, keuchend und schwächer tippe ich auf Marios Kontakt der auf der Bank sitzen sollte.
„ Julian was ist denn los?"
Ich keuche laut und Emma weint noch immer nur nicht mehr so laut
„ ich... ich hab Emma gerade auf die Welt gebracht"
Hauche ich laut atmend durch den Hörer wobei mein Blick auf den Fernseher gerichtet ist.
„ du hast Emma auf die Welt gebracht allein?!"
„ ja...Kai"
„ ach du heilige scheiße! Warte!"
Ich blicke auf den Bildschirm und sehe Mario der von der Kamera in nah Aufnahme beim Rennen gefilmt wird, er rennt übers Feld und springt um die Spieler.
Fliegt gegen Kai der ihn geschockt ansieht, Mario sagt was und Kai nimmt sofort dass Handy an sein Ohr.
„ Juli was ist passiert?!"
„ Emma ist da"
„ was?!"
„ ich habe sie gerade auf die Welt gebracht..."
„ allein?!"
„ ja uns gehts gut"
Ich lache erschöpft
„ man hört es ja"
Auch von Kais Seite kommt ein lachen und im Bild sieht man seine Tränen, er wischt sie weg und dreht sich überfordert
„ wo bist du?"
„ unten im Pool Raum"
„ ich- oh Gott!"
Er lacht überfordert und ich höre den Moderator im Fernseher.„ Kai havertz scheint ein Problem zu haben... keine Ahnung was los ist aber er grinst und hat Tränen in den Augen gut oder schlecht?"
„ ich komme sofort! Und dann gehen wir ins Krankenhaus"
„ ich warte"
„ hoffe ich doch!"
„ ja"
Er drückt Mario dass Handy in die Hand und Marco stoppt ihn, Kai sagt was und Marco strahlt los lässt Kai los der dann sofort weg rennt.Mein Blick geht runter und Emma ist ganz aufmerksam, die ersten zwei Stunden sollen Neugeborene sehr aufmerksam sein.
Ich stehe auf und laufe mit ihr an meiner Brust durchs Haus nach oben in die Küche wo ich eine Flasche für sie nehme und ihr mache, sofort hinhalte und sie anlächel.
Sie nimmt die Flasche an und während sie trinkt schneide ich die Nabelschnur ab, denn dass fühlt sich wiederlich an.
Da ich genau weiß Kai braucht zum fahren alleine 30 Minuten gehe ich nach oben wo ich mir eine boxershorts sowie einen großen Oversizce Pulli in schwarz anziehe.
Schnell Wickel ich sie in die decke gehe durchs Zimmer während sie auf dem Bett liegt nehme eine Tasche und hole Sachen raus.
Da ich nicht wirklich weiß was läuft es auf einen weißen Body mit langen Ärmeln raus, bevor ich ihr diesen anziehe wische ich sanft dass restliche Blut ab.
Ziehe den Body an nehme ihren Kopf und fahre mit einem Tuch über diesen, wische ihr Gesicht sauber und bin noch immer nicht in der Realität.Nach durchwuschen ihrer Haare hole ich eine rosane Decke mit weißen Sternchen in die ich sie Wickel und dann an meine Brust lege.
Mit einer Hand schlüpfe ich noch in eine kurze graue Jogginghose, nehme die Flasche mit und blicke zu ihr.
Aufeinmal klingelt es Sturm und verwirrt laufe ich zur Türe
„ was soll denn dass"
Ich blicke in dass Gesicht und verstumme, Kai sieht mich außer Atem an und strahlt über beide backen.
„ komm jetzt"
„ oh wow danke mir gehts auch gut"
„ na dann"
Schon nimmt Kai seine kleine Emma und läuft los, stumm watschel ich nach und schnalle mich an bevor er sie mir wieder in den Arm gibt und sich neben mich auf den Fahrersitz setzt.
„ ich kann's nicht glauben! Du hast sie wirklich einfach so allein auf die Welt gebracht?!"
„ ja, ich alleine habe dieses Baby aus mir gequetscht und dann erstmal gemustert"
Kai fährt los und ich lache
„ und?"
„ sie hat meine Füße-"
„ Gott sei Dank!"
Lächelnd gebe ich sie vor mich hin
„ und sie hat meine Augen, eine kleine stupsnase, die flügelöhrchen, die Haare vom Papi und ein unbezahlbares Detail... sie hat Grübchen zwar nicht feste aber sie hat welche"
Strahlend beobachte ich meine aufmerksame Tochter und grinse
„ die hat wohl zu sehr mit Papa gefiebert"
Lacht Kai und grinsend nicke ich, fahre über ihre kleinen Falten und wir kommen beim Krankenhaus an.
DU LIEST GERADE
Für immer versprochen
FanfictionBravertz. Ein festes Versprechen dass die beiden sich schworen niemals zu brechen... Und jetzt? Jetzt spielt Julian seid einem Jahr beim Borussia Dortmund, vielleicht sehen sie sich jedes Wochenende wenn sie sich besuchten, aber nicht nur einem fäll...