🌸~|•|{} 20 {}|•|~🌸

672 12 0
                                    

Kai.

Mein Freund geht nun täglich zum Training, ich habe nachmittags wenn er wieder da ist Training mit dem Team.
Ab 18 Uhr sind wir dann alle zusammen, nachts bin eher ich der der aufsteht.
Julians Oberkörper wurde nichts Eifer zu seinem waschbrettbauch sondern zu diesem.

Julians Oberkörper wurde nichts Eifer zu seinem waschbrettbauch sondern zu diesem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2 Monate später...

Ich laufe mit dem Team vom Feld und bin vertieft in ein Gespräch.
„ ist Julian wieder voll einsetzbar?"
„ aber sowas von, er ist komplett fit, ist Energie geladen und hat nun keinen waschbrettbauch sondern richtigen Oberkörper- die Girls werden ihm nun noch lauter kreischen"
„ wahrscheinlich sogar ausziehen"
„ oha ja!"
Wir lachen
„ ja aber sonst ihm gehts wirklich super er macht sich keinen Druck"
„ und Emma?"
Ich atme tief durch und fange an zu grinsen
„ immer aktiver, wir haben feste Zeiten wo sie schlafen soll dass macht sie super und sie schläft da auch komplett durch aber wenn sie dann wach ist werden aus fünf Minuten bis jetzt wahr dass längste drei Stunden Gezappel ununterbrochen, sie ist gerade in der Phase sabbertönchen zu geben Gang schlimm da kommt erstmal ein Wasserfall bevor ein Ton kommt"
Sie grinsen
„ also ihr gehts super sie entwickelt sich sehr schnell"
„ aber sie kommt morgen früh mit oder?"
„ jup wir werden sie ja nicht hier lassen, bei Familie- Nené dann verpass ich ja die schönste Zeit, wir wollten es ja eigentlich schon beim Geburtstag veröffentlichen wir habens dann doch nicht getan... Weltmeisterschaft wird zur babyschaft"
Wir müssen lachen und laufen in die Kabine.
Mein Handy klingelt weshalb ich auf die Anzeige von insta drücke.
Ein Post von Nina und Julian, interessiert blicke ich den von Nina an.

Ein Post von Nina und Julian, interessiert blicke ich den von Nina an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin Tante von diesem kleinen Mäuschen...❤️🥺

Lachend tippe ich ein Kommentar:

Lass mein Baby in Ruhe die kriegt noch Albträume😂😂😂
Ne spaß, mega süß ihr zwei freue mich schon endlich heim zu kommen❤️

Mein Handy aus, gehe ich duschen und ziehe mich danach an.
Meine Tasche umgegangen raffe ich was ich da geschrieben habe
„ och neee..."
„ na endlich kapiert was du da geschrieben hast?"
Geschockt blicke ich zu den jungs wo Julian steht Emma auf der Brust liegend immer wieder zappelnd.
„ was machst du denn hier?!"
„ ob ich jetzt auf die Reportage warte oder einfach so tue als währe nie was gewesen kommt aufs selbe drauf raus"
Er macht mit seinen Lippen Bewegungen sowie einen Schmollkussmund,es kommt ein lauter Ton von Emma weshalb ich anfange zu lachen.
„ ich wusste ich hab was vergessen"
Schnell öffne ich meine Tasche und lege einen Pulli auf die Bank, Julian hält sie mir hin und ich muss mir dass lachen verkneifen.
„ ein Ton und du bist Geschichte"
Sein Blick ist tötlich, schnell zieht er sein Shirt übern Kopf und muss selber lachen.
„ wieso eigentlich immer ich?!"
Er dreht sich zu uns
„ ich meine es ist wirklich immer ich der dass abbekommt bei dir ist sie ein Engelchen mich hasst sie..."
„ du bist vielleicht nicht mehr so bequem"
„ wieso sollte ich nicht?"
„ weil du jetzt halt weniger-„
„ lass es bloß! Sonst schmier ich dir dass ins Gesicht!"
„ zieh dich an"
„ Blabla"
Schnell zieht er den Pulli über und nimmt die Tasche.
„ also"
Julian grinst und blickt auf die Uhr.
„ drei... zwei... eins"
Emma fängt an zu zappeln und weint laut los, die jungs lachen und Juli Flucht laut.
„ Mist jetzt hab ich die vergessen! Notfall Notfall notfall"
Schnell drückt er Emma einen Schnuller in den Mund und es wird still.
„ puhhh...."
Sie spuckt den Schnuller aus, Julian fängt ihn schnell und wir blicken uns an.
„ we Need a Woman"
Lachend versucht es Julian nochmal mit dem Schnuller was aber nicht klappt.
Emma wird nicht gerade leise und ich lege sie mit dem Bauch auf meinen Arm nehme den Schnuller und sie nimmt ihn, ich halte ihn fest damit sie ihn nicht mehr rausdrücken kann und Wippe sie leicht.
„ du hast fünf Sekunden um diese Flasche zu holen"
Julian grinst und die jungs fühlen sich wie im Kino, mein Freund rennt los und ich sehe zu ihr.
„ So ein arsch vergisst der einfach dein Essen... du verhungerst bestimmt"
Sie lachen und ich blicke zu ihnen
„ immer wirklich immer muss er die vergessen"
Julian kommt reingestürzt und gibt ihr die Flasche an den Mund nimmt den Schnuller und beim nächsten Ton wird sie unterbrochen.
Julian atmet laut durch
„ also morgen schreib ich's mir fett auf den Arm"
„ Julian was ist dass?"
Er sieht zu mir und mein Finger tippt auf ein großes Pflaster am Arm was ich gerade erst entdecke.
„ ach Nichts hab mich ein wenig verletzt"
„ was hast du gemacht?"
„ ehhh..."
Er sieht ratlos aus und ich seufzte
„ Julian sag schon das ist wirklich groß- geht dass da noch weiter?!"
„ eh ja das ist von heute morgen..."
Ich nehme die Flasche ab und Mario nimmt sie ich greife Julian der sich wehren will und drücke ihn an die wand, meine Beine zwischen seinen.
Sein einen Arm liegt hinter seinem Rücken und ich ziehe den Ärmel hoch,
„ Nein bitte nicht!"
„ Julian dann sag mir was du gemacht hast!"
„ mach dir keine Sorgen alles gut!"
„ natürlich mach ich mir Sorgen wenn ich dich liebe! Also!-„
Ich ziehe dass rießen Pflaster oder eher Tuch mit Medizin tape ab, verstumme sofort und blicke Julian geschockt an.
„ dass meinst du nicht ernst"
Er fängt an zu lachen und nickt.
Julian hat sich einfach einmal Emma mit ihrem Datum darunter, Schattierungen und einer Krone die schief an dem E hängt tätowieren lassen.
„ und dass nächste ist hier"
Er tippt über sein Herz, ich komme nicht mehr aus dem grinsen.
„ deine mom killt dich"
Ich schlucke und julian lacht,
„ du hast dass aber noch nicht gemacht oder?"
„ als ob du das nicht gesehen hast"
Er hebt den Pulli über die Brust und ich laufe davon
„ okey ich bin dann mal weg..."
Julian und die anderen lachen, ich gehe schnell wieder zu ihm und lege meine Hände darum.

Love of my life
K

Ich schluchze und schniefe schnell, Julian lacht und lässt den Pulli fallen.
„ sie killt dich aufjedenfall"
„ ich bin ehrlich... eins ist noch geplant aber ich weiß nicht wann weil es ziemlich wichtig ist"
„ huh?"
„ ja es soll hier hin"
Er zieht ein Stück seine Hose runter und tippt auf seinen linken V Knochen.
„ du planst schon weiter? Ich hab's nichtmal wirklich geschnallt dass wir Emma haben"
Er lacht wieder und mein Blick läuft zu den jungs
„ ich muss heim... dass ist hetzt auch genug für mich heute"
Sie lachen und Mario gibt mir Emma, ich zittere und Julian nimmt sie schnell
„ bevor du sie noch fallen lässt"
„ tut mir leid"
Murmel ich und Juli lächelt mich an,
„ ihr dürft euch küssen"
Flüstern die jungs und mein Freund lacht,
„ dürfen wir dass?"
„ dürfen schon"
Ich greife unter seinen Kiefer und drücke ihm einen Kuss auf.
Grinsend sehen wir uns an und küssen uns nochmal.
„ gut bevor sie jetzt wieder sagen wir hätten zu viel Spaß ohne sie, kriegst du die restlichen daheim"
„ find ich gut"
„ gut Juli"
„ wieso nennt ihr euch beim Namen!? Ihr seid ein paar! Gebt euch namen!"
„ Sexkönig?"
Kommt es fragend aus meinem Freund dem ich noch immer den Kiefer halte und unsere Gesichter nebeneinander zu den jungs gedreht ist.
„ Bitte was?"
Julian sieht mich fett grinsend an
„ jaaaa?"
„ dass sagst du aber bitte nicht vor Kamera"
Wir lachen und mein Freund nickt.
„ okey weiter"
Wir konzentrieren uns auf die jungs die nun lachen und den Kopf schütteln.
„ nichts weiter also du nennst Kai bitte nicht sex- König"
Marco versucht nicht zu lachen und wir grinsen
„ oke"
„ wer ist's weib?"
Mein Finger schießt in Julians Richtung,
„ nur weil ich kleiner bin"
„ Nein, du putzt wenn du Langeweile hast oder sauer bist! Wer putzt bitte aus Langeweile!?"
Er grinst
„ ich will ja nur dass Emma in einer sauberen und schönen Umgebung aufwächst"
„ und hetzt klingst du auch noch wie eine!"
Juli wird rot und grinst,
„ sorry"

Die jungs sehen sich an und flüstern etwas lachen und blicken wieder zu uns.
„ also Kai nennt Jule ab jetzt Liebling und Jule nennt Kai ab jetzt Schatz"
Wir blicken uns an
„ ich soll harvey Schatz nennen?"
Juli klingt irritiert und blickt zurück zu den jungen
„ ja oder Kai nennt dich Baby und du ihn Liebling- uns egal"
Wir antworten nicht und Julian schlägt mir die Flasche gegen den Kopf
„ na dann gehen wir harv- Liebling"
Er lacht
„ denn wir müssen noch fertig packen ich hab's nicht alles geschafft vorhin"
„ oke tschau jungs bis morgen früh"
Sie grinsen
„ bis morgen früh ihr turteltauben"
„ haha"
Juli blickt zu mir hoch, während er zur Türe läuft labert er los
„ also die Nacht wird lang und dabei red ich nicht von Emma sondern von-„
„ Julian Brandt!"
Kichernd verlässt er die Kabine und ich atme lang und laut durch
„ vergesst bitte was er sagte"
Sie lachen
„ oke"
„ gut ich geh dann mal"
Schnell laufe ich Julian hinterher der lacht und mein Arm legt sich um seine Schultern.

„ die Nacht wird lang"
Murmel ich etwas leiser mit Unterton in sein Ohr, sein grinsen nimmt Zweideutigkeit an und die Augen meines Freundes verdunkeln sich in ein Gewitter voller Blitzen.

Für immer versprochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt