Es war 7 uhr allso bin ich aufgestanden und hab mich für die schule bereit gemacht. Mein outfit:
Ich hab einen anruf von mattia bekommen er:,,hey ehm ich hol dich ab" ich :,,ou okay wann?" mattia:,,bin vor der tür" ich:,,okay ich komme gleich" seit wann hollt mich mattia ab? Und hä? Was auch immer ich ging nach unten und ging aus dem haus ich hab mattia umsrmt und wir gingen los mattia:,,hab dir was von starbucks geholt" ich:,,danke mattia, aber warum bist du aufeinmal so nett?" mattia:,,ja es tut mir leid wie ich war und auch dann wo wir was hatten und ich bin dann zu jenna tut mir leid können wir nicht einfach alles vergessen und von neu anfangen" ich:,,ja klar" wir sind dann zur schule und wir sahen unsere gruppe sie haben uns kommisch angeschaut + Mar und jenna waren noch mit unseren freunden. Mattia:,,was machen die da?" ich:,,keine ahnung aber ich geh jetzt ins klassenzimmer gar kein bock auf die" mattia:,,ich kommme auch mit" ich:,,heute wird doch entschieden wo wir nechste woche hingehen wegen der schulreise" mattia:,,ou ja stimmt ich hoffe wir gehen nach italien" in dem moment hat jemand meinen namen gerufen und es war mar ich:,,was mar?" mar:,,bitte können wir reden?" ich:,,nein" mar:,,hast mich wohl schon ersetzt" ich:,,erstens nein hab ich nicht und auch wenn ich es gemacht hätte was geht dich dass an du hast mich betrogen allso darf ich machen was ich möchte" ich bin dann weg gegangen und mattia kam mir hinterher. Mattia:,,alles okay?" ich:,,ja" mattia:,,sicher?" ich:,,jap" wir haben uns hingesetzt und dann kam kairi er:,,seit wann seid ihr freunde?" ich:,,seit wann chillen meine besten freunde mit dem jungen der mich betrogen hat?" mattia:,,jup könnte ich dass selbe fragen" kairi:,,sie sind au unsere freunde" ich:,,was auch immer" ich bin aufgestanden und hab mich wo anderst hin gesetzt mattia kam auch und er hat sich neben mir gesetzt. Unser lehrer kam und sagte dass wir nechste woch nach italien fliegen. Mattia hatte sich so gefreut. Ich und mattia haben an unserem projekt gearbeitet. Später was dann mittag. Ich und mattia gingen in die Cafeteria aber wir sahen dass jenna und mar am tisch mit unseren freunden waren, also gingen ich und mattia an ein anderen tisch. Dann kam katie sie:,,bevor ihr was sagt, ich mochte jenna nie und mar naja auch nicht" ich und mattia fingen an zu lachen. Katie:,,und seit wann versteht ihr euch wieder?" ich:,,seit gestern" katie:,,und freut ihr euch wir fliegen nach italiennn" mattia:,,ja soger sehr" ich:,,ja ich auch" dann kammen auch noch kairi und ale an unseren tisch ale:,,ist dieser tisch unser neuer platz oder ?" mattia:,,kommt drauf an ob jenna und mar auch kommen" ich:,,ich versteh ja mar ist euer freund und so aber jenna mochtet ihr doch nie" ale:,,ja schon aber ehmm allso sie sind zusammen" alle hab zu dir und mattia geschaut mattia:,,was mir egal sie kann mit jedem zusammen sein" alle haben gewartet bis du was sagst ich:,,leute was soll ich sagen hm?" kairi:,,keine ahnung aber gehts dir git?"
Ich:,,ja klar"
Katie:,,sicher?"
Ich:,,jap"Jeder ging wieder in den unterricht und nach der schule bin ich nach hause und ging schlafen
-567 wörter
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞