Ich habe auf mein handy geschaut und sah, dass ich eine Nachricht von einer anonymen person bekommen habe. Ich hab gesehen es war ein video. Es war ein video von mar und einem anderen mädchen. Sie fingen sich an zu küssen. Mar ging immer weiter nach unten. Ich habe nicht mehr weiter geschaut ich war so schokiert und wer ist die person die es mir geschickt hat? Ich fing an zu weinen aber ich war sehr wütend sogar sehrrrrr. Ich versuchte zu schlafen aber es ging nicht. Ich hab mich entschieden duschen zu gehen und mich für die schule bereit zu machen. Mein outfit:
Es war 7 uhr also gibg ich los zur schule. In der schule angekommen sah ich die gruppe und mar. Ich ging wütend auf mar los. Mar:,,d/n was ist los?"
Du:,,pf dein ernst warte ich zeig dir was los ist" ich hab mein handy genommen und hab ihm das video gezeigt. Mar:,,ich kann es erklären d/n es tut mir le-" ich:,, spaar dir die ausreden" ich ging weinend wieder aus der schule. Ich bin nach hause gegangen und hab mein auto genommen und fuhr zu starbucks. Ich hab mein Lieblingsgetränk genommen und hab mich irgendwo hingesetzt. Ich hab meine Kopfhörer angezogen und habe musik gehört. Nach einer stunde ging ich wieder nach hause. Ich hab mich entschieden nach der Mittagspause wieder in die schule zu gehen. ES war 12:00 uhr und ich ging zur schule. Ich sah meine freunde und auch mar. Ich habe alle ignoriert und ging in mein klassenzimmer. Dann kam kairi und mattia. Karir:,,wo warst du?" ich:,, brauchte einfach zeit für mich alleine" mattia:,,wie ghets dir?" ich fing an zu lachen und ignorierte die frage mattia:,,ich hab dich was gefragt" ich hab ihn trotzdem ignoriert ich hab meine sachen genommen und hab mich an einen anderen platz gesetzt. Kairi kam dann zu mir kairi:,,willst du reden?" ich:,,was soll ich sagen? Er hat mich betrogen und? Hm ich rede nie wieder mit ihm" kairi:,,war dass gestern?" ich:,,jap" kairi:,,von wem hast du dieses video?" ich:,,jemand hat es mir geschickt aber kein plan wer". Jenna kam dann auf mich zu. Jenna:,, und wie fühlt es sich betrogen zu werden" und fing an zu lachen. Ich:,,hm weiss nicht fragt doch mattia immerhin hast du ihn schon 2 mal betrogen" es war ruihig bis mar kam mar:,, ich würde sagen drei mal" mattia ist aufgestanden mattia:,,jenna?" jenna:,,mar sei ruhig" mattia:,,d/n zeig mir das Video" ich hab mattia mein handy gegeben. Mattia:,,jenna dass bist du dein ernst?" jenna:,,was auch immer ich geh jetzt" mattia hat sich wieder hingesetzt als wäre nichts passiert. Der lehrer kam und sagte dass wir ein projekt haben und ich musste mit mattia zusammen arbeiten. Ich hab mich neben mattia gesetzt. Ich:,,allso wolen wir uns nach der schule treffen und zusammen arbeiten?"
Mattia:,,mir egal"
Ich:,,ja oder nein?"
Mattia:,,bin nicht in der stimmung"
Ich:,,bin auch nicht in der stimmung aber ich möchte so schnell wie möglich mit dem projekt fertig sein" mattia:,,okay dann gehen wir nach der sxhule zu dir?" ich:,,ja ist okay"
Unterricht war zu ende und ich und mattia gingen zu mir. Ich:,,möchtest du was trinken?" mattia:,,ja gerne eine pepsi" ich haba ihm eine pepsi gegeben und wir haben uns hingesetzt. Mattia:,,wo sind deine eltern?" ich:,,sie sind au Geschäftsreise, sind fast nie zuhause"
Mattia:,,ou okay. Ich hoffe du ignorierst mich nicht nochmal, also wie geht es dir?"
Ixh:,,naja könnte schon besser sein und dir?"
Mattia:,,keine ahnung war schon dass dritte mal" ich:,,hab eine frage, sie hat dich schon zweimal betrogen war-" mattia:,,warum ich wieder mit ihr zusammen kam? Keine Ahnung ich dachte sie hat sich verändert aber doch nicht" ich bekam einen Anruf von kairi ich:,,hallo kairi?" kairi:,,hey was machst du?" ich:,,bin gerade mit mattia du?" kairi:,,du und mattia alleine?" ich:,,ja wir haben ja dieses projekt zusammen wir arbeiten gerade daran" kairi:,,ah okay dann lass ich euch mal arbeiten bye" ich:,,bye" mattia:,,ich bin nicht so in der atimmung zu arbeiten wollen wir nicht lieber einen film oder so schauen?" ich:,,ja klar kannst aussuchen" mattia hat dann einen film ausgesucht und ich habe uns popcorn gemacht. Nach dem bekam mattia einen anruf und er musste nach hause. Mattia:,,d/n danke" ich:,,für was?" mattia:,,keine ahnung ich weiss dass ich nicht alleine bin mit dieser Situation" ich:,,kein problem 😊" mattia hat mich umarmt und ging hoch in mein zimmer und ging schlafen777 wörter ✌🏽
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞