9🌺

6K 56 10
                                    

Der nächste morgen
Ich bin aufgestanden und hab mich für die schule fertig gemacht mein Outfit:

Der nächste morgenIch bin aufgestanden und hab mich für die schule fertig gemacht mein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gibg zur schule und angekommen ging ich zu meinen freunden. Katie:,,ey warte hier mattia möchte uns was sagen" ich:,,was den" in diesem Moment kam mattia. Mattia:,,hey leute ehm ich wollte euch meine Freundin vorstellen ayiana" ale:,,bro seit wann?" Mattia:,,heute" kairi:,,wie lange kennt ihr euch den schon?" Mattia:,,gestern" katie:,,ihr hättet euch ruhig zeit lassen können" alle haben dann zu mir geschaut ich:,,was?" Ale:,,sagst du nichts?" Ich:,,was soll ich sagen?" Kairi:,,ja keine ahnung dass sie sich irgendwie noch nicht kennen und zeit lassen sollten" ich:,,ist ganz alleine mattia's und ehm ihre Entscheidung, da kann ich nichts dazu sagen" mattia und ayiana gingen weg. Ale und kairi gingen dann auch. Katie:,,und wie fühlst du dich?" Ich:,,hm?" Katie:,,ja dass mattia eine Freundin hat" ich:,,hä wenn er glücklich ist dann ist doch egal was ich fühle" katie:,,wir wiessen alle dass du einen crush auf mattia hast und genauso hat mattia einen crush auf dich. Ich verstehe nicht warum er zu ihr geht währenddessen er dich haben könnte" ich:,,katie ich habe keinen crush auf ihn und er nicht auf mich okay?" Katie:,,jaja also wir haben sport gehen wir"

 Ich verstehe nicht warum er zu ihr geht währenddessen er dich haben könnte" ich:,,katie ich habe keinen crush auf ihn und er nicht auf mich okay?" Katie:,,jaja also wir haben sport gehen wir"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ayiana: 17

Ich und katie haben uns umgezogen für den Sportunterricht. Wir gingen in die turnhalle und mussten uns aufwärmen. Ayiana:,,d/n kann ich kurz mit dir reden" ich:,,eh ja klar." Wir gingen dann kurz zur seite. Ich:,,ja?" Sie:,,allso ich weiss du und mattia seid gut befreundet, aber ich möchte dass du den Kontakt zu ihm abbrichst" ich:,,wtf nein" ayiana:,,doch oder du wirst es bereuen" ich:,,hahha werden wir dann sehen" unser lehrer sagte, dass wir fussball spielen werden. (Wir hatten zusammen sport mit mattia usw.) ayiana hatte den ball und ging zum tor ich versuchte ihr den ball wegzunehmen bis sie runter fiel. Ayiana:,,wtf du hast es mit Absicht gemacht" ich:,,was ich hab dich nicht mal berührt" mattia kam dann dazu. Er:,,was ist passiert" ayiana:,sie kam extra auf mich zu und hat mich zur seite geschubst" ich:,,was nein ich hab sie nicht mal berührt" mattia:,d/n entschuldige dich bei ihr" ich:,,was du glaubst ihr? IHR?! Und nein ich werde mich nicht entschuldigen" dann kam auch schon der lehrer. Er:,,d/n entschuldige dich einfach wieder, dann wird alles wieder gut und wir können weiter spielen" ich:,,nein" ich bin dann aus der turnhalle raus und mein leher kam mir hinter her. Er:,,d/n nach der schule eine Lektion nachsitzen" ich:,,jaja" ich zur Umkleidekabine und wollte mich umziehen bis ayiana kam. Sie:,,siehst so schnell kann es gehen" ich:,,vielleicht ist mattia in dich ,,verliebt" aber ich kenne ihn länger viel länger. 2 wochen und nicht mehr und dann seid ihr nicht mehr zusammen" ayiana:,,hm jaja" katie kam dann. Katie:,,ayiana geh wieder in die Turnhalle" ich:,,sie wird dass bereuen" katie:,,keine angst mattia wird scho sehen was für eine sie ist" ich:,,was meinst du?" Katie:,,ich meine er wird schon sehen was für eine sie ist" ich:,,egal gehen wir in die Cafeteria." Wir gingen an unser tisch und dann kamen auch schon die anderen. Mattia und ayiana haben sich auch dazu gesetzt. Ich habe meine sachen genommen bin aufgestanden und habe mich an einen anderen tisch gesetzt. Katie:,,d/n warte" ich:,,nein egal bleib du dort ich esse wo anderst" ayiana:,,egal essen wir" ich hab mich an ein tisch gesetzt und fing an zu essen bis sich jemand gegenüber von mir gesetzt hat. Ich habe ihn angeschaut und es war mar. Ich:,,mar?" Er:,,warum bist du hier alleine" ich:,,mar was ist?" Mar:,,darf ich nicht mal mit dir reden?" Ich:,,was auch immer" mar:,,warum bist du alleine" ich habe ihm die ganze story erzählt. Mar:,,ou tut mir leid" ich:,,und wo ist jenna?" Mar:,,d/n es tut mir echt leid, ich weiss du wirst mich nicht ver-" ich:,,ist okay" mar:,,was echt?" Ich:,,ja" mar stand auf und hat mich umarmt. Jeder hat uns angeschaut. Katie war etwas wütend. Mattia sah nicht gerade sehr glücklich aus. Ale und kairi waren gar nicht glücklich. Oub ale steht auf und kommt auf uns zu. Ale:,,d/n?" Ich:,,ja?" Ale:,,mar lass sie ihn ruhe" ich:,,ale ist okay" ale:,,was hast du es etwa vergessen?, dass er dich betrogen hat?" Ich;,nein aber ich hab ja nichts davon wenn ich noch wütend auf ihn bin und außerdem sind wir nur freunde und dass wird auch so bleiben" ale sagte nicht und gibg wieder.
Mattia's pov:
Ich:,,was hat sie gesagt?" Ale:,,sie hat ihm verziehen" katie:,,was?! Ich geh jetzt zu ihr" ale:,,nein egal lass sie" ich:,,wie jetzt ihr wisst er ist nicht gut für sie" ayiana:,,hä mattia ist doch egal ich meine ist ja ihre Entscheidung." Ich:,,jia hast recht" katie:,,dein ernst mattia? Wärst du jetzt nicht mit der zusammen würdest du zu d/n gehen und sie von mar wegbringen. Du kennst die nicht mal richtig und machst hier auf verliebt. Tf" katie ist aufgestanden und ging zu d/n. Kairi:,,bin katies Meinung sorry aber mattia auf sowas hab ich kein bock" kairi ist aufgestanden und ging auch zu d/n. Ale:,,tja muss nichts mehr sagen bin der gleichen Meinung" ale gibg dann auch zu d/n.

Ende

Kairi, katie und ale kamen zu uns an den tisch. Ich:,,was ist passiert?" Kairi:,,naja mattia hat sich verändert und dass wegen einem mädchen, dass er seit 2 tagen kennt" katie:,,ich vertsehe nicht warum er mit ihr zusammen ist. Du und mattia hättet viel besser zusammen gepasst" ale:,,japp" ich:,,uff hört auf" kairi:,,ja was auch immer, wann musst du nachsitzen?" Ich:,,muss in 5 min gehen" mar:,,ich komme mit muss auch nachsitzen" ich:,,du? Warum?" Mar:,,ja musste eig schon vor 2 wochen was für die schule abgeben, aber hab es bis jetzt noch nicht abgegeben." Ich und mar haben uns von allen verabschiedet und gingen nachsitzen. Ich und mar haben uns nebeneinander gesetzt. Mar:,,hast du gefühle für mattia?" Ich:,,nein warum?" Mar:,,ich kenne dich schon so lange ich weiss wann du lügst." Ich:,,mar ich liebe ihn nicht, ich hab keine gefühle oder was auch immer, wir sind oder waren nur freunde" mar:,,d/n ich werde es niemandem sagen vertrau mir" ich:,,was auch immer" mar:,,und er hat bestimmt auch gefühle für dich" ich:,,nope er ist mit ayiana zusmmen." Mar:,,wir könnten ihn eifersüchtig machen" ich:,,was?" Mar:,,naja eifersüchtig machen" ich:,,mar nein" mar:,,wird sicher lustig. Er ist immer so aggressiv wenn ihm was nicht passt" ich:,,okay und wie stellst du dir dass vor?" mar:,,machen auf beste freunde und so posten viele Sachen zusammen lachen viel, aber sag es niemandem auch nicht deinen freunden" ich:,,und was hast du davon?" mar:,,wie?" ich:,,ja du hast nichts davon und kommst mit so einer idee" mar:,,ka wird halt lustig hahaha"
Das nachsitzen war fertig und wir gingen nach hause.
Ich:,,möchtest du zu mir kommen?" mar:,,ja klar" wir sind dann bei mir zuhause angekommen. Wir haben einige tiktoks gepostet und ich habe ein bild von uns auf insta gepostet.

D/n:💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D/n:💕

Mar:❤️
Ale:huh?
Katie:omg
Kairi:🍵

2683 weiteren kommentare

Tiktokroom: d/n und mar wieder zusammen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tiktokroom: d/n und mar wieder zusammen?

D/n:oop
Mar:🤝

2578 weiteren Kommentare
Mar:,,hahahha immer auf tiktokroom landen" ich:,,jaa hahahah" ich bekam dann einen anruf von katie sie:,,ey kommst du mc's?" ich:,,bin mit mar kommen zusammen" katie:,,was ist mit dir und mar?" ich:,,wir kommen gleich" ich und mar sind los gegangen. Als wir angekommen sind haben mir auch Mattia gesehen aber ohne ayiana. Ich:,,und habt ihr scho schluss gemacht?" ale:,,d/n pshh" ich:,,was?" katie hat mir ins ohr geflüsster sie:,,sie haben schluss gemacht" ich:,,warum" mattia:,, die hat mit mir schluss gemacht wegen dir" ich:,,was warum wegen mir?" mattia:,,du hast sie befroht un-„ ich: ich habe hier niemanden bedroht sie ist die, die mich bedroht, aber mir war es egal, aber deine sache wem du glaubst und was kann ich dafür dass du dich immer in die falschen leite verliebst." ich bin mit mar aufgestanden und haben uns an ein anderen platz gesetzt. Dann kam mattia. Er:,,mar lässt du uns kurz alleine" ich:,,warum?" mar gibg weg und mattia hat sich zu mir gesetzt. Mattia:,,wie kannst du mit ihm zusammen sein, er hat dich verletzt und er hatte was mit jenna wie?" ich:,,ich bin nicht mit ihm zusammen und dass wird auch nie passieren. Ich weiss was er getan hat, aber immerhin vertraut er mir und glaubt mir immerhin kennt er mich schon viel länger als irgendein mädchen" mattia:,,d/n ich habs nicht so gemeint ich glaube dir" ich:,,jaja d/n entschuld dich bei ayiana. D/n du hadt ayiana bedroht" ich bin aufgestanden und ging nach hause. Es fing an zu Regen allso bin ich nach hause gerannt. Ich kam zuhause an und hab mich schnell umgezogen. Es hat dann an der Tür geklingelt. Ich gibg nach unten und hab mattia gesehen. Mattia:,,du bist echt schnell" ich:,,mattia was willst du" mattia:,,lässt du mich rein?" ich:,,ja" ich ging kurz ins bad und hollte ihm ein handtuch und eine decke. Ich:,,möchtest du was trinken?" Mattia:,,nein ist okay" ich:,,warum bist du gekommen?" mattia:,,es tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt habe. Ich verstehe wenn du zeit braucht oder einfach keine lust mehr hast mit mir befreundet zu sein" ich:,,mattia ich werde immer mit dir befreundet sein egal was kommt und ja ist okay beim nächsten mal glaubst du besser mir." mattia fing an zu lachen. Er:,,okay gut" ich und mattia haben noch einen film geschaut und wir sind beide auf dem sofa eingeschlafen.

-1680 wörter ✌🏽

Mattia Story ⚠️🔞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt