11👅😺🍆💦

13.4K 66 28
                                    

Der nächste tag:
Ich bin heute etwas später aufgestanden. Ich hab auf mein handy geschaut und es war 13 uhr. Ich ging nach unten und mattia war im wohnzimmer. Er:,,guten morgen" ich:,,guten morgen" mattia:,,ale holt uns um 15:00 ab" ich:,,so früh?" Mattia:,,ja keine Ahnung" ich:,,wohin gehen wir?" Mattia:,,keine Ahnung" ich:,,okay dann geh ich dusche und so"
Nach dem duschen hab ich mich geschminkt und hab meine haare geföhnt und geglättet, danach hab ich mich angezogen.
Mein Outfit

Ich ging runter und habe mich aufs Sofa hingesetzt bis mattia kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und habe mich aufs Sofa hingesetzt bis mattia kam. Nach einer halben stunde kam mattia. Ich stand auf. Ich:,,es ist schon 15 uhr wann kommt er?" Mattia hat mich lange angestarrt. Er hat mich dann von oben bis unten angeschaut. Mattia:,,wow du siehst echt gut aus" ich:,,danke" ich wurde etwas rot. Mattia:,,aha da wird wohl jemand rot." Ich:,,du siehst auch gut aus" mattia:,,dankee" ich:,,aha da wir ja jemand rot" mattia fing an zu lachen. Mattia:,,er ist gleich da gehen wir schon raus" wir gingen raus und ale war schon drausen. Wir stiegen innsein auto ein. Ale:,,katie kommt oder?" Ich:,,jaja sie denkt ich hole sie ab" wir fuhren dann los
Mattia's outfit

 Ale:,,katie kommt oder?" Ich:,,jaja sie denkt ich hole sie ab" wir fuhren dann losMattia's outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach 5 min kamen wir bei katie an. Ich ging kurz raus um mit ihr zu reden. Katie:,,was macht er hier?" Ich:,,katie komm schon ich und mattia kommen auch mit." Katie:,,du und mattia zusammen?" Ich:,,ale wollte es" katie:,,uf okay" katie und ich stiegen ein. Mattia:,,wohin fahren wir?" Ale:,,New York" ich:,,echt?" Ale:,,jap" mattia:,,und was machen wir dort" ale:,,wir essen erstmal was zusammen und dann gehen wir in ein hotel. Ich hoffe es ist okay wenn d/n und du zusammen ein zimmer teilt" mattia:,,kein ding" ich:,,ist nicht dass erstemal" nach einer stunde kamen wir in New York an. Wir gingen in ein Restaurant.

 Wir gingen in ein Restaurant

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben was gegessen. Katie und ale hatten alles wieder geklärt. Nach dem essen gingen wir ins hotel.
Wir haben uns von katie und ale verabschiedet und gingen in unser zimmer. Ich hab mich auf bett gesetzt. Ich:,,wow so eine schöne Aussicht"

Mattia:,,ja sehr" ich:,,ou fuck ich habe nichts zum anziehen" mattia:,,ich auch nicht hab kein lockeres t-shirt an sonst hätte ich es dir gegeben" ich:,,ja ehm egal dann schlaf ich so" mattia:,,nein ich dreh mich um du kannst dich ausziehen und hi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mattia:,,ja sehr" ich:,,ou fuck ich habe nichts zum anziehen" mattia:,,ich auch nicht hab kein lockeres t-shirt an sonst hätte ich es dir gegeben" ich:,,ja ehm egal dann schlaf ich so" mattia:,,nein ich dreh mich um du kannst dich ausziehen und hinlegen" ich:,,okay warte" ich hab mich ausgezogen und hingelegt und mich umgedreht so dass er sich ausziehen kann. Mattia hat sich dann auch hingelegt und ich hab mich umgedreht. Mattia:,,weißt du was?" ich:,,was den?" mattia:,,du bist so so so schön" ich:,,aww danke mattia🥺" mattia kam näher und näher. Er küsste mich und ich erwiderte den kuss. Wir küssten uns immer länger.

🔞⚠️WARNUNG ⚠️ 🔞 wenn du nicht unter 18 bist geh auf die nächste Seite (alles wird ganz genau erklärt) tamam ich weiss du bist nicht über 18 und ließt es trz aber ich hab dich gewarnt. Ich benutze noch einige englische Wörter weil auf deutsch ist es manchmal einf zu cringe.

Pussy-😺
Dick-🍆
Tits-🍒
Ass-🍑

Mattia küsste mich weiter und ging weiter nach unten. Ich atmete immer schwerer. Mattia fragte mich nach Erlaubnis, ich sagte ja. Er ging weiter nach unten zu meiner pussy. Er ziehte meine unterhose runter und steckte seine zunge 👅 in meine pussy. Ich fing an zu stöhnen. Er nahm seinen finger und ging langsam in meine pussy, dann sein zweiten finger und dann seinen dritten. Ich:,,omgggg!" mattia:,,gefällt es dir" ich:,,jaaa schneller" mattia wurde immer schneller und ich konnte fast nicht mehr, dann hörte er auf. Ich:,, warum hadt du aufgehört?" mattia stand auf und ziehte seine boxer aus. Ich kam näher zu ihm und ich nahm seinen dick in meinen mund. Mattia nahm meine haare zusammen und ziehte an meinem kopf. Sein 🍆 ging immer weiter in mein mund. Er fing an zu stöhnen mattia:,,jaa d/n mach weiter" ich wurde immer schneller und mattia trug mich aufs bett und er nahm seinen dick und ging langsam in meine pussy. Er wurde immer schneller und schneller.(natürlich mit Kondom ganz wichtig) ich:,,omg schneller schneller" mattia:,,ufff" ich wurde immer lauter und mattia legte seine hand auf mein mund( deutsch wallah keine ahnug) ich versuchte leise zu sein aber es ging nicht. Mattia:,,soll ich schneller sein?" ich:,,jaaaa bitte mattia dchneller" mattia wurde immer schneller und schneller. Wir haben dann die Positionen gewechselt. Ich ging auf ihn. Ich ging hoch und runter. Mattia klatschte auf mein ass. Mattia:,,uff jaaa" wir machten weiter und küssten uns dabei. Mattia öffnete mein BH und küsste meine tits. Mattia stand hoch und trug mich. Ich klammerte mich um ihn un er ging wieder mit seinem dick in meien pussy. Mattia:,,omg d/n" wir beide stöhnten die ganze zeit. Er wurde schneller und schneller. Er klatschte immer wieder auf meinen ass. Wir machten weiter und weiter. Mattia:,,es kommt gleich" mattia lägte mich aufs bett ich ging wieder runter ich nahm das kondom weg und nahm seinen dick wieder in mein mund. Ich ging immer tiefer und tiefer. Mattia fing an zu stöhnen und dann kam alles in mein mund. Wir haben alles sauber gemacht und haben uns hingelegt.

⚠️🔞ENDE⚠️🔞

Mattia:,,wow es war echt schön" ich:,,fand ich auch" mattia gab mir einen kuss und wir kuschelten noch und schliefen ein.

-917 wörter

Mattia Story ⚠️🔞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt