Der wecker hat geklingelt und ich musste aufstehen. Ich bin duschen gegangen und hab mich angezogen
Mein outfit:Mar kam mich abholen und wir gingen zusammen zur schule. In der schule angekommen gingen wir zu unsere gruppe. Es waren ich, mar, katie, kairi, ale und mattia. Ich bin ehrlich ich mag alle auser mattia🙄. Mattia war schon immer frech zu mir. Wir hatten mal was, wir waren fast zusammen aber dann ging er wieder zurück zu jenna, die ihn schon 3 mal betrogen hat. Egal ich bin glücklich mit mar zusammen.
Wir haben uns alle begrüsst und sind dann in den Unterricht. Ich war zusammen mit kairi und mattia im unterricht. Ich hab mich neben kairi gesetzt und neben kairi war mattia. Er war nicht gerade sehr glücklich dass ich mich neben kairi gesetzt habe. Tjia nicht mein problem. Nach vier stunden war dann auch schon mittagspause. Wir sind alle in die Cafeteria und haben uns hingesetzt.
Mar:,,hey es gibt heute eine party kommst du?"
Ich:,,ja klar"
Mar:,,okay dann hol ich dich ab" ich und mar sind schon seit 5 monaten zusammen. Ich bin glücklich mit ihm, aber manchmal habe ich dass gefühl er verheimlicht mir was. Ich war in meinen gedanken bis katie kam.
Katie:,,hey wollen wir nach der schule shoppen gehen für die party?"
Ich:,,ou ja"
Wir haben alle gegessen. Zum glück haben wir am montag kein nachmittag. Allso gibgen ich und katie ins Einkaufszentrum. Nach einer stunde hab ich endlich ein kleid gefunden und katie auch.
Wir sind dann nach hause und ich bin duschen gegangen und hab mir meine haare gemacht und geschminkt.
Mein kleid:Es war 20.00 uhr und mar kam mich abholen.
Wir sind angekommen und ging erstmal zu katie:
Katie:,,damn d/n du siehst echt gut aus"
Du:,,bitch du siehst besser aus"
Wir beide haben gelacht und dann kammen auch schon kairi, mattia, jenna, ale und mar zu uns
Mar:,,babe möchtest du was trinken?"
Ich:,,nein danke, aber übertreib nicht mit dem trinken du wirst sehr schnell betrunken"
Mar:,,jaja ich geh jetzt mal was trinken" ich und katie fingen an zu tanzen. Nach einer stunde fragte ich mich wo mar ist, weil ich ihn nicht gesehen habe. Ich:,,katie weisst du wo mar ist?"
Katie:,,nein" ich ging zu mattia
Uch:,,mattia hast du mar gesehen?" mattia hat mich ignoriert und jenna find an zu lachen 🙄
Ich:,,pff whatever (was auch immer )" ich hab kairi und ale gesehen und ging dann zu ihnen
Ich:,,habt ihr mar gesehen?"
Kairi:,,nein sorry" ale:,,nope"
Ich ging nach oben aber ich hab mar einfach nicht gefunden. Vielleicht ist er nach hause gegangen. Ich hab mich entschlossen nach hause zu gehen. Mattia:,,wohin gehst du?"
Ich:,, nach hause"
Mattia:,,wo ist mar?"
Ich:,,keine ahnung"
Ich bin dann auch schon zuhause angekommen und ich hab mich umgezogen und bin schlafen gegangen. Mitten in der nacht bin ich aufgestanden und hab auf mein handy geschaut und sah....501 wörter✌🏽
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞