Der nächste tag
(Wird ein etwas kürzerer teil. Hab heute keine zeit sry)
Ich bin aufgestanden und mattia war noch am schlafen. Ich hab mich entschieden in den pool zu gehen, weil es so warm war. Ich bin erstmal meine zähne putzen gegangen und dann hab ich mich umgezogen.
Ich bin in den pool. Nach einer halben stunde stand mattia auf. Mattia:,,guten morgen babe" ich:,,guten morgen." Mattia:,,ich zieh mich um und dann komm ich auch" nach 5 min ist mattia gekommen. Mattia kam zu mir und küsste mich. Mattia ging weiter nach unten und dann klopfte es an der tür. Mattia:,,ufff ich geh schon" mattia ging aus dem pool trocknete sich ab und und öffnete die tür. Es war ale. Ich bin auch aus dem pool und ging zu mattia und ale. Ale:,,leute wir müssen schon um 12.00 uhr los" ich:,,was warum?" Ale:,,unser flug wurde gestrichen und es gibt halt nur noch ein flug für die ganze woche und dass sist heute um 12.00 uhr" mattia:,,okay dann gehen wir schnell duschen und dann können wir los" ale:,,wir müssen in einer stunde los allso machst schnell"
Ale ging und mattia machte die tür zu. Ich und mattia sind dann duschen gegangen. Nach dem duschen haben wir uns schnell angezogen, weil wir noch unsere koffer packen mussten.Ich und mattia haben die koffer gepackt. Dann sind wir zum flughafen gefahren. Nach 2 stunden konnten wir in das Flugzeug einsteigen. Da unser flug gestrichen worden ist und wir jetzt in einem anderen sind sitzt jeder verteilt im flugzeug. Ich und mattia sind in der mitte. Katie und ale hinten. Cynthia und mar vorne. Wir haben uns hingesetztund das Flugzeug ist gestartet. Es wurde kühl allso haben ich und mattia eine decke genommen. Dann spürte ich mattias hand an meinem bein und er ging immer weiter noch oben. Ich schaute ihn an und er schaute mich nur so an 😁. Ich:,,mattia" mattia:,,d/n" ich:,,was machst du?" Mattia:,,nichts" er ging dann weiter nach oben und ging mit seiner hand in meine leggings. Ich:,,mattia nicht hier" mattia ignorierte es und machte weiter
WARNUNG⚠️🔞
Mattia massierte erstmal meine pussy und fing leicht an zu stöhnen. Mattia:,,pshh du must ruhig bleiben sonst hören dich die anderen" mattia ging mit seinem ersten finger in meine pussy. Ich fing leicht an zu stöhnen. Dann lief jemand an uns vorbei. Sie:,,alles okay bei euch?" Ich:,,jap" mattia:,,ja alles gut" sie gibg dann weg. Mattia ging dann mit seinem zweiten finger in meine pussy. Ich:,,omg mattia ich kann nicht mehr" (ich flüssterte es in sein ohr) mattia:,,wer ist mattia?" Ich flüsterte in sein ohr:,,daddy ich ic-h kann nicht me-hr". Er wurde immer schneller. Und dann kamm alles auf mattia's finger. Mattia nahm seine hand in sein mund und machte seine finger sauber. Ich:,,jetzt ich" ich öffnete mattias hose und massierte seinen dick. Zum glück war niemand hinger uns, vir uns und neben uns (corona) mattia schaute obe jemand vorbei laufen würde. Mattia:,,es kommt niemand" ich nahm dann seinen dick in meinen mund. Ich ging immer tiefer und schneller. Mattia:,,omg babe es k-kommt gl-eich" und dann sah mattia wie jemand auf uns zu kam. Mattia:,,babe babe sätz dich hin und tuh so als würdest du schlafen." Ich hab so getahn als ob ich schlafen würde und die frau ging an uns vorbei. Mattia:,,okay sie ist weg" ich machte meine augen auf. Mattia:,,meinst du wir können zur Toilette und da weiter machen" ich:,,okay nein mattia ich möchte nicht dass uns jeder hört" mattia:,,uff" ich:,,aber ich bin nochnicht fertig" ich massierte wieder seinen dick und nahm es in meinen mund. Ich ging wieder schnell und es kam alles in meinen mund. Ich hab mein mund sauber grmacht und wieder normal hingesetzt. Mattia:,,uf dass war gut" ich:,,jap"
ENDE⚠️🔞
Etwas später
Wir sind angekommen und sind alle ins auto eingestiegen. Ich habe alle nach hause gefahren und dann sind ich und mattia nach hause. Wir sind hinein und unsere eltern waren nicht da. Ich:,,wann kommen die eigentlich wieder?" Mattia:,,kein plan" ich und nattia sind in sein zimmer haben gekuschelt und sind schlafen gegangen.719 wörter
Morgen kommt ein längerer teil✌🏽
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞