Der nächste tag
Ich bin aufgestanden und hab mich umgezogen. Dann kam mattia in mein zimmer er:,,wir müssen ins fitnesszimmer also mach dich fertig" er kam dann noch zu mir und gab mir einen kuss.
Mein Outfit:Mattia ging aus meinem zimmer. Ich habe mir die haare gebunden und ging nach unten. Dad:,,guten morgen leute. Allso ihr werdet nicht so viele Missionen haben, aber ich möchte trotzdem dass ihr trainiert. Ich, vanessa und alessio werden das meiste machen. Aber als übung habt ihr heute mal eine mission. Keine angst wir lernen heute alles. Ihr werdet lernen wie man mit waffen umgehen muss und wie man sich am besten wehrt. Allso jetzt möchte ich dass ihr 20 Liegestütze macht let's go" mattia konnte locker die 20 liegestütze machen, aber ich naja. Ich konnte nur 15. Dad:,,d/n ich möchte dass du mehr trainierst. Es ist wichtig sportlich zu sein" ich:,,jaja" dad:,,jetzt möchte ich dass ihr übungen an den Fitness Geräten macht"
Nach 2 stunden
Dad:,,mattia, d/n kommt hier her. Allso hier habt ihr eure waffen. Ganz wichtig dass sind eure waffen. Behandelt sie gut und ganz wichtig niemals verlieren"
Mattia:Meine:
Wir sind dann auf ein Schiessstand gegangen, was ganz in der Nähe von uns war. Und mein vater hat uns gezeigt wie wir mit einer waffe umgehen müssen. Dad:,,okay ich bin schokiert, mit waffen ungehen könnt ihr ganz schön gut" mattia:,,was haben wir für eine Mission?" Dad:,,allso 1. Ich hab ein neues auto für euch. Ist für die mission besser geeignet, ihr könnt es euch im privaten auch teilen. Auf jeden Fall müsst ihr in einen club und dort ist der Besitzer. Er hat uns betrogen. Er hat drogen von uns gekauft und nicht bezahlt. Ihr müsst in sein zimmer, das geld nehemen und dazu auch die ganzen drogen." Ich:,,und ist es sicher das die drogen und dass geld in diesem zimmer sind?" Dad:,,jap und passt auf euch auf und d/n du musst den Besitzer ablenken und in dieser zeit geht mattia das geld und die drogen holen. Gibts noch fragen?" Mattia:,,nein" ich:,,nope"
Das auto
Ich und mattia gingen hoch und jeweils in unsere zimmer. Ich gibg duschen.
Nach 20 min war ich fertig und dann kam mattia's mutter rein. Sie:,,allso hier dein Outfit." Ich:,,danke" und sie ging wieder raus und ich hab mich angezogen.
Mein Outfit:Dann klopfte mattia an meiner tür und kan rein. Mattia:,,wow" ich:,,hm?" Mattia:,,du siehst echt gut aus" ich:,,danke" ich gab ihm einen kuss mattia:,,ist es möglich dass du was anders anziehst" ich:,,nein deine mutter hat hat gesagt ich solle dass anziehen" mattia:,,ou" ich:,,ist was?" Mattia:,,nein alles okay pass nur auf dich auf wenn was sein sollte dann ruf mich an" ich:,,mach ich" ich hab ihn angelächelt. Er kam zu mir und gab mir einen langen kuss. Ich und mattia gingen nach unten. Vanessa:,,woww d/n du siehst echt gut aus" ich:,,danke" sie:,,allso eure väter sind nicht hier. Passt auf euch auf viel glück" ich und mattia:,,dankee". Ich und mattia sind aus dem haus uns sind ins auto eingestiegen. Wir hatten eine fahrt von 20 min. Mattia:,,und bist du nervös?" Ich:,,ja ein wenig und du?" Mattia:,,ja geht" mattia machte musik auf. Mattia:,,bitte pass auf dich auf" ich:,,ja werde ich mattia" mattia:,,vielleicht nerv ich dich damit, aber solche männer sind zu alles fähig" ich:,,ich weiss du meinst es nur gut und ich finde es süß. Ich werde auf mich aufpassen und du pass bitte auf dich auch auf" mattia:,,werde ich" wir sind dann im club angekommen. Ich und mattia sind aus dem Auto ausgestiegen. Mattia gab mir einen kuss und wünschte mir viel glück. Wir sind noch kurz zusammen hinein und haben uns dann getrennt. Dann kam ein breiter Mann auf mich zu. Er:,,was möchtest du hier?" Ich:,,ich möchte zum Besitzer des clubes" er hat mich dann zu ihm gebracht. Er:,,heyy was möchte den ein schönes mädchen wie du hier" ich:,,ich bin alleine hier und suche nach etwas Unterhaltung" er:,,okay dann komm ich bringe dich in ein zimmer" ich:,,hier ist es doch viel besser" er:,,neinein an ein ort wo du und ich alleine sein können" er nahm meine hand und wir gingen in einen raum neben seinem büro. Ich sah mattia nicht und ich konnte ihn nicht anrufen. Er:,,setzt dich hin möchtest du was zu trinken?" Ich:,,ehm nein danke" er setzte sich neben mir und kam mir näher. Dann machte jemand die tür auf und es war mattia. Ich war so glücklich und stand auf. Mattia nahm seine waffe und erschoss den besitzer. Mattia nahm meine hand und ging mit mir raus. Dann kamen zwei Männer die versuchten uns zu erschiessen, aber ich nahm meine waffe und erschoss den einen und mattia den anderen. Ich:,,hast du die drogen? Das geld?" Mattia:,,ja und jetzt steig ins auto" ich und mattia sind schnell ins auto eingestiegen und los gefahren. Mattia:,,alles okay?" Ich:,,ja danke" mattia:,,hat er dir was getan?" Ich:,,nein alles okay und danke dass du gekommen bist noch rechtzeitig" mattia schaute mich an und lächelte mich an. Mattia:,,ou fuck" ich:,,was ist?" Mattia:,,seine leute verfolgen uns" ich:,,fahr weiter" ich hab mich abgeschnallt, öffnete meinen fenster und nahm meine waffen und schiesste auf das auto. Die im auto schiessten dann auch auf uns. Ich:,,ich hab den fahrer getroffen" mattia:,,okay gut" ich setzte mich wieder hin. Nach 5 min kamen wir wieder zuhause an und unsere Eltern warteten im Wohnzimmer auf uns. Dad:,,und?" Mattia:,,wir haben es" alessio:,,gut gemacht" vanessa:,,ist alles gut gegangen?" Ich:,,jap" dad:,,habt hier eure waffen benutzt?" Ich:,,ja haben wir" alessio:,,warum?" Mattia:,,der Besitzer ging mit d/n in ein zimmer und er wollte halt naja... und dann kam ich ins zimmer und erschoss ihn und ging mit d/n raus. Dann kamen zwei leute die auf uns schiessten und d/n erschoss den einen und ich den anderen. Dann fuhren wir schnell weg, aber wir wurden verfolgt. D/n öffnete das fenster und erschoss den fahrer" dad:,,okay gut danke mattia. Jetzt weiss ich d/n ist sicher bei dir." Alessio:,,gut gemacht ihr beschützt euch gegenseitig, dass ist gut" vanessa:,,also geht in eure zimmer gute nacht" ich und mattia gingen hoch. Wir waren im gang vor unseren zimmern. Ich:,,ich bin müde ich geh schlafen. Gute nacht schlaf gut" mattia:,, ja bin auch müde, danke du auch" mattia gab mir einen langen kuss. Ich schaute ihn an und lächte. Ich:,,ich liebe dich" mattia:,,ich dich auch babe" wir küssten uns nochmol und gingen jeweils in unsere zimmer. Ich ziehte mich um und ging schlafen.
-1147 wörter
Ich werde heute abend noch ein teil posten
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞