Ich bin früh aufgestanden. Ich hab mich angezogen und bin raus. (Mattia war noch am schlafen)
Ich hab mich an die bar gesetzt und hab mir eine flasche wasser genommen. Ich hab mich hingesetzt und hab etwas musik gehört. Und dann hat sich jemand vor mir hingesetzt. Es war dieses mädchen. Sie:,,hello" ich hab sie ignoriert. Sie:,,allso ich bin alessia, aber du kannst mich auch gerne die neue Freundin von mattia nennen." Ich:,,weiss du was sei einfach ruhig. Ich bin mit ihm fertig du kannst machen was du möchtest. MIR EGAL. Aber niemand hat dich eingeladen, also beweg deinen billigen arsch. danke 🙂"
So sah sie aus⤴️.
Sie ging dann endlich weg. Ich war am handy. Ich entschied mich die bilder mit mattia zusammen zu archivieren. Ich war noch eine stunde dort und dann kam cynthia und mar. Sie haben sich zu mir gesetzt. Mar:,,und wie geht es dir?" Ich:,,keine Ahnung" cynthia:,,habt ihr geredet?" Ich:,,er wollte aber ich nicht. Aber ratet mal sie kam wieder und ratet was sie gesagt hat. IcH hEiSsE AlESsIa AbEr Du KaNnSt mIcH mIcH dIe NeUE fReUnDiN vOn mAtTiA nEnNeN." Cynthia:,,was?! Wo ist sie ich geh jetzt zu ihr" ich:,,nein egal ich hab ihr gesagt sie kann mit ihm machen was sie möchte ich bin fertig mit ihm" cynthia:,,nein warte was ihr macht schluss?" Ich:,,ich mach schluss" cynthia:,,d/n nein rede erst mit ihm du liebst ihn und er liebt dich" ich:,,allso bist du auf seiner seite" cynthia:,,ich bin auf deiner seite ich stehe 100% hinter dir. Aber ich weiss ihr liebt euch und schmeiss die Beziehung nicht einfAch so weg" ich:,,keine Ahnung ich geh mal zurück." Ich ging wieder zurück und ich sah die tür war offen. Mattia und alessia waren da. Ich:,,ou hey stör ich euch oder ehm sollte ich vielleicht draussen warten bis ihr fertig seid?"🙂 alessia:,,ja warte draussen" mattia:,,nein d/n komm und du alessia geh raus" alessia gab mattia einen kuss. Mattia:,,was machst du?" Sie:,,meinen freund küssen" mattia:,,ich bin d/n zusammen und nicht mit dir" sie:,,d/n hat aber was anderes gesagt" mattia:,,d/n" ich:,,jap ich habe gesagt sie kann dich haben machen was auch immer ihr möchtet. Ich und du sind fertig und jetzt geht nach draussen ich werde meine sachen packen und in ein anderes zimmer gehen und dann könnt IHR zusammen in ein zimmer hm?" Alessia:,,ou ja dass wäre perfekt" mattia:,,was nein d/n bitte komm lass uns reden bitte alessia geh raus" alessia:,,nein" dann kam cynthia:,,alassio oder wie du heisst geh raus oder ich ziehe dich an deine Extensions und dann werde ich dir eine gladze schneiden" ich fing an zu lachen. Alessia:,,ich heisse alessia ALESSIA ich gebe dir 2 min babe und dann bin ich zurück" Cynthia:,,du siehst wie alessio aus" mattia:,,nenn mich nicht babe" sie ging raus es war nur noch ich und mattia. Mattia:,,d/n baby bitte glaub mir sie hat mich geküsst ich hab sie gerade nach 2 sek weggeschupft. Bitte glaub mir." ich:,,ich kann nicht du warst mehr als 15 min da was soll ich denken? Hm? Sie hat dich geküsst okay warum bist du dann nicht gerade gegangen hm? Du hättest von anfang an gehen können aber nein du musstest ja bleiben." mattia:,,ich dachte sie möchte normal reden haben wir auch. Wir haben ganz normal geredet und aufeinmal hat sie mich geküsst" ich hab kurz weg geschaut, weil ich ihm nicht glauben konnte. Mattia:,,ich gebe dir zeit egal wie lange du brauchst, aber bitte bleib im zimmer geh nicht in ein anderws bleib hier ich schlafe sonst auf dem sofa aber bleib hier" ich:,,ich bleibe hier aber dass bedeutet gar nicht. Ich muss es mir überlegen. Immerhin seid ihr ja jetzt „zusammen" oder?" mattia:,,d/n die ist krank ich check die nicht sie nennt mich babe und so ich frag mich ob die eine familie hat. Sie ist immer alleine." ich:,,keine Ahnung" mattia:,,babe ich meine es ernst ich liebe dich und dass wird immer so bleiben. Kein einziges mädchen wird dass ändern. Ich gebe dir zeit." ich:,,okay danke" ich ging wieder raus und setzte mich wieder an ein tisch und war auf insta. Und sah diesen post.
DU LIEST GERADE
Mattia Story ⚠️🔞
RomanceAnfangs bist du mit jemand anderem zusammen doch dann... / nach einer zeit geht es zwischen dir und mattia ab ⚠️🔞